Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 19. September 2007, 17:12

also ich fand ja das gameplay immer besser bei pes... was man dort machen konnt/kann hatte hand und fuss und ging super von der hand...
bei fifa war das alles immer nicht so "rund" man konnte das nicht fühlen was man gemacht hatte- ich weiss klingt komisch- is aber so;)
ABER das neue fifa rockt schon ganz gewaltig- echt super gameplay...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

942

Mittwoch, 19. September 2007, 17:42

Wir ( die meisten )haben bis jetzt nur FIFA gespielt. Ich denke das Gameplay sollten wir vergeilchen wenn Konami sein neues PES auf dem Markt/platz hat.
Socom 4

943

Mittwoch, 19. September 2007, 17:44

Finds irgendwie nich so gut.Ist iwie kein Fifa mehr.PES find ich schon gut vorallem 6 war besser als Fifa 2007.Aber wer jetzt sagt Fifa sei nicht realistisch und PES in den himmel lobt hat keine Ahnung.Fifa 08 ist mir viel zu realistisch!
Da geht ja garnix mehr locker vonner Hand.Ich will Spass haben und nich 10 Spiele brauchen und mal in einem 2 Tore zu schießen...nene also mir gefällts nich.Die Steuerung ist echt total lahm.Die Spieler reagieren erst nach ner halben Sekunde, sowas hab ich zuletzt bei der normalen Playstation 1 Variante gesehen:wall:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

944

Mittwoch, 19. September 2007, 19:35

Die meisten stehen auf Realismus! was fehlt ist ein fun soccer! sensible soccer schafft da abhilfe :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

945

Mittwoch, 19. September 2007, 20:08

Das ist eben das schwierige daran. Ein Teil will immer "realistischere" Spiele und die andern wollen einfach Spaß haben. Und da genau den richtigen Punkt zu treffen ist verdammt schwer. Weder Konami noch EA haben den bisher getroffen.
Aber jetzt kommt meine Meinung: Lieber etwas mehr Spaß als Realismus!! :]


946

Mittwoch, 19. September 2007, 20:12

für den Spaß programmiert EA ja extra FIFA Street :biglaugh: :P
BVB 4EVER

947

Mittwoch, 19. September 2007, 20:14

Fifa Street ist wie Mario Kart.
Fifa war früher wie PGR.

Arcadig, aber mit realistischer Optik und Spielgefühl. Das war damals die Stärke von Fifa. Einfach Pad in die Hand nehmen und mal wacker das 10 : 9 schießen.
Flanke, Fallrückzieher, Tor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

948

Mittwoch, 19. September 2007, 20:16

Es war nicht davon die Rede, dass der Realismus ganz neben der Spur bleiben soll, was ja bei Fifa Street der Fall ist. :biglaugh:
Aber jetzt mal ehrlich: Wenn es ein völlig realistisches Fußballspiel geben würde, bliebe der Spielspaß total neben der Strecke.
Und wir spielen hier ja wohl alle um Spaß zu haben. Für den Realismus sorgt das Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. September 2007, 20:17)


949

Mittwoch, 19. September 2007, 20:20

Zitat

Original von Fab1
Draufklick
Wenn ich seh was man mit den Tricks alles anstellen kann 8o
*ichauchwillkönnen*

omg wie soll man denn sowas hinbekommen ich schaff ja nichma übersteiger 8o :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

950

Mittwoch, 19. September 2007, 20:22

Deswegen hat Fifa auch noch seine Fangeimeinde...halt Arcadezocker.Aber jetzt ist es iwie sehr realistisch.Schon PES 6 fand ich iwie leichter als Fifa 07.Sicher Fifa 08 schlägt 07 um Längen.Gut finde ich ,dass es wieder leichter is nach Flanken schöne Kopfballtore zu machen.Naja mal sehen welches ich mir Kaufe.Hab grad noch en paar Runden Fifa gezockt.Man kann sich mit der Zeit dran gewöhnen aber iwie fehlt mir die Schnelligkeit die Fifa früher mal hatte.Schon PES 6 war schneller als Fifa 07

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

951

Mittwoch, 19. September 2007, 20:25

komisch in unserer internen Liga hab ich immer uaf den 07er Kopfballtore erzielt, leider nur nie mit dem Fuß :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

952

Donnerstag, 20. September 2007, 03:29

Also ich habs jetzt in den letzten Stunden öfter gespielt als am anfang die (demo) also so langsam bekommt man richtig bock auf das Game hab mich nun umendschieden Kauf mir doch Fifa08, man muss das Spiel schon etwas länger als nur 5 min Spielen dan machts meiner Meinung nach, eine bestimmten Zeit später total Spass besonders der Profie modus wow :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (20. September 2007, 03:31)


953

Donnerstag, 20. September 2007, 10:35

Sind ja einige Fifa Fans hier, (bin auch einer :biglaugh:) aber was meint ihr man kann überall lesen das sich der Managermodus geändert hat. Klar ist mehr als 5 jahre Karriere, freundschaftsspiele vor der Saison aber ich weiß jetzt nicht ob sich da soviel ändert weil EA nichts drüber verrät man kann über das neue Trick System lesen,neue KI usw aber nichts über den Managermod. Was denkt ihr darüber ?

954

Donnerstag, 20. September 2007, 11:26

Hat jemand das Spiel schon bei sich Daheim?

955

Donnerstag, 20. September 2007, 12:04

release für 360'er heut inner woche mois

956

Donnerstag, 20. September 2007, 12:56

Zitat

Original von Speedy
Sind ja einige Fifa Fans hier, (bin auch einer :biglaugh:) aber was meint ihr man kann überall lesen das sich der Managermodus geändert hat. Klar ist mehr als 5 jahre Karriere, freundschaftsspiele vor der Saison aber ich weiß jetzt nicht ob sich da soviel ändert weil EA nichts drüber verrät man kann über das neue Trick System lesen,neue KI usw aber nichts über den Managermod. Was denkt ihr darüber ?

für die xbox360 würd ich mir nicht zuviel hoffnungen machen. man kann wahrscheinlich nun länger als 5 jahre spielen aber freundschaftsspiele sind glaub ich nur für ps2 und pc vorgesehen. bei xbox wurde die zeit für die neue grafik und gameplay gebraucht...

957

Donnerstag, 20. September 2007, 14:23

Grafik ? Was soll an der neu sein ? oder meinst du die neuen Aniemationen für die brauchen die aber kein jahr.Bestimmt wegen dem neuen Modus wo man nur einen spieler spielt aber auf den kann ich verzichten da hängen sie nämlich noch ein paar jahre dran damit man online 11 gegen 11 spielen kann und wenn da nur ein zwei dabei sind die nur scheiße bauen macht das auch keinen Spaß

Ps: Trotzdem danke für deine antwort

958

Donnerstag, 20. September 2007, 14:56

Noch immer ist die Soundkulisse sehr komisch wenn ein Tor für die Heimmannschaft fällt! Das Jubeln ist so leise, selbst mit 5.1 Anlage!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

959

Donnerstag, 20. September 2007, 14:57

Zitat

Original von xbox899
Noch immer ist die Soundkulisse sehr komisch wenn ein Tor für die Heimmannschaft fällt! Das Jubeln ist so leise, selbst mit 5.1 Anlage!


Das ist doch so normal in der Allianz Arena immer so ;)

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 20. September 2007, 19:18

World of Games (Schweiz)

Fifa 08 releasedate: 24.September 8) :D :biglaugh: :laugh: :]

www.wog.ch


:laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten