Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 041

Montag, 24. September 2007, 19:38

Also ich richte mich nicht mehr nach irgendwelchen Testberichten. Woher sollen die wissen was ich mag? Allein im Forum hier gibt es ja viele verschiedene Meinungen. Jeder hat halt ein eigenes Spielempfinden! Und ich hab mit Fifa mehr Spaß. Da kann mich kein Test umstimmen, weil letztlich zählt die eigene Meinung und nicht die eines Testers.


FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 042

Montag, 24. September 2007, 19:40

Ich hab ne frage an CittàDiLocarno, und zwar wollte ich mir dass auch bestellen. nur kommt bei mir dass wie lange geht dass etwa bis ich di kundennummer habe??? Und wie geht das mit Zahlen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (24. September 2007, 19:41)


1 043

Montag, 24. September 2007, 19:48

klar zählt nicht der Test, aber interessant fifa 07 wurde von der ign uk site höher bewertet als von ign com!

Merkwürdig, aber das Grafik und Präsentation schlechter sein sollen :rolleyes:

Habs schon bestellt, werde mir mein eigenes Urteil bilden, spiele auch gerne die Dynasty Warriors Spiele, obwohl die immer die miesesten Wertungen bekommen (obwohl ich das objektiv auch teilweise nachvollziehen kann)

Komisch auch, früher wurde immer gemotzt, dass zuviel Tore fallen und es zu einfach sei, nun ist zuviel taktisches Geplänkel im Mittelfeld und zu wenig Arcade-Action, wie manns macht ist es falsch, wenns echt schwer ist, sollte man eben auf einfach spielen, da muss man sich halt Nachwuchsspieler schimpfen, bin überzeugt, wenn man die Steuerung raushat und herausbekommt wo der Computer schwach ist, kommt man auch zu Toren, bei PES war es doch auch immer, übern Flügel, dann flach in Strafraum und: häufig Tor oder Tor nach Abpraller (soll jetzt gar nicht so negativ sein, ist ja auch in echt ein sehr probantes Mittel)

PS @FCB1989

für sowas gibts die Nachrichtenfunktion, dennoch willkommen :]
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (24. September 2007, 19:51)


FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 24. September 2007, 20:00

Zitat

Original von biermösl


PS @FCB1989

für sowas gibts die Nachrichtenfunktion, dennoch willkommen :]


Hallo zusammen komme auch aus der Schweiz und bin Fan des FC Basel :laugh:

Kann es kaum mehr erwarten bis ich Fifa endlich in meinen Händen habe!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (24. September 2007, 20:04)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 045

Montag, 24. September 2007, 20:20

Zitat

Original von FCB1989
Ich hab ne frage an CittàDiLocarno, und zwar wollte ich mir dass auch bestellen. nur kommt bei mir dass wie lange geht dass etwa bis ich di kundennummer habe??? Und wie geht das mit Zahlen???


Hallo,

Meinst du bei Alcom.ch ? Wenn ja kann ich dir nicht sagen. Meinen Account habe ich schon recht lange. Du hättest einfach telefonisch bestellen müssen so hättest dus noch morgen erhalten.

Gruss

Città
Socom 4

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 24. September 2007, 21:09

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von FCB1989
Ich hab ne frage an CittàDiLocarno, und zwar wollte ich mir dass auch bestellen. nur kommt bei mir dass wie lange geht dass etwa bis ich di kundennummer habe??? Und wie geht das mit Zahlen???


Hallo,

Meinst du bei Alcom.ch ? Wenn ja kann ich dir nicht sagen. Meinen Account habe ich schon recht lange. Du hättest einfach telefonisch bestellen müssen so hättest dus noch morgen erhalten.

Gruss

Città



Ich hab denen angerufen und die haben mir gesagt ich solls übers Internet machen! ;(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 24. September 2007, 22:46

Hay ich habe mir Fifa 08 gedownloadet das spiel an sich ist eigentlich super aber sheiße ist das es so einen grafik fehler hat ist das bei euch auch so?


edit: kann das an meinen tv lieqn? :'(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. September 2007, 22:51)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 24. September 2007, 22:49

Dann hättest du halt nachhacken müssen. Es sollte möglich sein das Spiel zu schicken da es " dringend " ist.

Vielleicht hast du aber auch nur einen sehr schlechten Mitarbeiter erwischt.

---------------------------------------------------------------------------

Ich habe die FIFA Demo vorhin wieder gespielt. Wie die Spieler machmal den Ball annehmen ist erste Sahne. Mit einer Spielzeit von 6 Minuten pro Halbzeit bin ich mir sicher das die Spiele besser werden. Mir ist aber aufgefallen das der CPU hinten zwar recht gut steht aber dafür um so harmloser im Angriff ist. Ich hoffe auf Weltklasse komme ich morgen mehr ins schwitzen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (24. September 2007, 22:49)


1 049

Montag, 24. September 2007, 23:01

Zitat

Original von TRL
Hay ich habe mir Fifa 08 gedownloadet das spiel an sich ist eigentlich super aber sheiße ist das es so einen grafik fehler hat ist das bei euch auch so?


edit: kann das an meinen tv lieqn? :'(


Was für ein Grafik Fehler soll das sein? Beschreibe mal Ich habe bisher keinen entdeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (24. September 2007, 23:01)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 050

Montag, 24. September 2007, 23:44

Also iwie wackelt der körper der spieler und das iist voll sheiße dann :(

1 051

Dienstag, 25. September 2007, 09:16

Dann liiegt da ein technischer Fehler vor, würde ich sagen. Sowas wurde hier glaube ich bisher nicht beobachtet.

1 052

Dienstag, 25. September 2007, 09:19

Bei mir auch nicht lief alles bestens ohne Bugs.

1 053

Dienstag, 25. September 2007, 09:57

Mein erstes Fazit nach einen Abend spielen.

Die Vollversion spielt sich meines erachtens ein wenig flüssiger als die Demo.

Von Gampelay nicht schlecht.
Im Moment tue ich mir schwer beim Tore schießen auf Halb-Profi.
Schaffte nur einmal 2 Tore. Finde ich gut das es mehr fordert als der Vorgänger.

Managermodus ist der gleiche wie bei Fifa07.
Es gibt die 30 Ligen wirklich.

Manko ist aber, das einige Trikot nicht Original sind bzw. die Sponsoren nicht am Trikot sind. z.B. Tottenham

Zur österreichischen T-Mobile Liga:
Es gibt kein Wappen für Sturm und Altach im Menü.
Bei den meisten Vereinen sind die Trikots ohne Sponsoraufdruck.
Leider auch bei meiner Austria Wien ;(
Sk Austria Kärnten ist noch der FC Superpfund.
Die Spielerkader sind am aktuellsten Stand.
Die Spielerwerte stimmen nicht ganz mit der Realität überein. Gut das war ja zu erwarten.

Online: Ging leider noch nicht da kein Gegner gefunden werden konnte.

1 054

Dienstag, 25. September 2007, 09:58

Wie siehts mit der Soundkulisse aus? und welche Kommentatoren kann man einstellen? englisch? deutsch sowieso usw. ist mir wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. September 2007, 09:59)


1 055

Dienstag, 25. September 2007, 10:09

Ist gleich wie bei der Demo.
Kommentatoren sind die gleichen wie bei Fifa 07.

Andere Sprache habe ich noch nicht ausprobiert.
Wenn man z.B. mit Valencia sielt spricht der Stadionsprecher spanisch.

1 056

Dienstag, 25. September 2007, 10:12

Versuch doch mal bitte Kommentatoren zu Prüfen. Danke

1 057

Dienstag, 25. September 2007, 10:23

Geht aber, erst heute Abend.
Nehme an du willst einen englischen Kommentar, oder?

1 058

Dienstag, 25. September 2007, 10:34

ey eizelhaft, wo hast es denn her???
gibts das game schon bei uns?

1 059

Dienstag, 25. September 2007, 10:38

@marye

Software Dschungel
Mariahilferstr.62, 1070 Wien
Tel.: 0043 1 526 38 02 - 0

Die haben die Spiele meistens schon ein wenig früher.

1 060

Dienstag, 25. September 2007, 10:39

Zitat

Original von Einzelhaft
Geht aber, erst heute Abend.
Nehme an du willst einen englischen Kommentar, oder?


Jap!

Thema bewerten