Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 27. September 2007, 18:37

Be a Pro !!!!

Hallo Leute !!!!


Kann man bei Fifa 08 denn nur Training als Be A Pro machen ???? Finde diese Neuerung nähmlich genial nur einen bestimmten Spieler zu steuern aber auf die Dauer nur Freundschaftsspiele zu machen finde ich bescheuert !!!

Lg Flip71

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 27. September 2007, 18:38

Nur Trainingsspiele! EA wollte sicher mal antesten ob der Modus gut ankommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 203

Donnerstag, 27. September 2007, 18:40

RE: Be a Pro !!!!

Find ich echt schade naja dann mal ordentlich üben vielleicht ist ja bei 09 ein Echter Be-a-Pro Modus drinnen danke für die rasche Antwort

Flip71

1 204

Donnerstag, 27. September 2007, 19:08

die transferpolitik im managermodus is etwas komisch...
ronaldiniho spielt bei der eintracht ! ^^

1 205

Donnerstag, 27. September 2007, 19:10

Wie jetzt Be a Pro nur in Freundschaftsspielen? Dacte die ganze Saison oder so...Och man auf das hab ich mich affig gefreut und dann sowas...-.-

1 206

Donnerstag, 27. September 2007, 19:22

Fifa 08

so leute, hier mal mein erfahrungsbericht:

heute nach der schule bin ichs mir kaufen gegangen, 57€...also meiner meinung nach ein sehr guter preis wenn man an fifa 07 (70€) damals denkt...zuhause angekommen, durfte ich leider nicht zocken weil mir mein großer bruder gedroht hat dass wenn ich ohne ihn anfange, er mich killn würde :biglaugh: als er dann endlich da war, gings los... galatasaray -fenerbahce...ich hab das tor gemacht, er aber hat das spiel 2-1 gewonnen... und die paar spiele danach auch 2-1...nunja aufjedenfall kam mir das spiel zu anfang sehr lahm vor und ich konnte mit den tricks noch nicht viel anfangen, weil ich sie nicht wirklich konnte...und kann sie immer noch nicht...aufjedenfall find ich das spiel sehr gut, recht pes ähnlich nur um einiges besser! die torwärte sind sehr gut gemacht...also sie halten wo sie halten sollten und halten nicht wo sie nich sollten:) be a pro ist hammer geil, leider nur freundschaftsspiele nur! freue mich dann mal auf nächstes jahr! aufjedenfall hab ich jez meinen riesenspaß mit galatasaray und ner saison, das is etwas worauf ich schon seit 98 warte...das es ne komplette türkische liga gibt und ich nen managermodus machen kann... ea, weiter so!
Ein Leben lang CimBom!

1 207

Donnerstag, 27. September 2007, 19:53

RE: Fifa 08

Ich habe gerade im Optionsmenü -Spieler bearbeiten gewählt.
Ist es normal, dass wenn ich die Option mit Beidfüßigkeit wähle mehr Geld erhalte oder was soll das sonst sein ?

1 208

Donnerstag, 27. September 2007, 20:07

glaube dann kannst du deinen schwachen fuß net trainieren.

1 209

Donnerstag, 27. September 2007, 20:39

Also nachdem sich (fast) alle meine Freunde und Bekannte FIFA 08 gekauft haben und sehr zufrieden sind (frühere eingefleischte PES Spieler) bin ich auch sehr am grübeln.
Helft mir bitte bei meiner Entscheidung.
Kann man Bundesliga spielen (also als Liga)?

Wie ist es spielerisch? Ich meine ich zocke seit jahren schon PES und liebe das Spiel aber ich möchte einfach mal wieder Werder und Co spielen.
Kann mir jemand von euch Argumente liefern?

1 210

Donnerstag, 27. September 2007, 20:44

gameplay-mäßig ist das spiel wirklich auf nem guten weg. schon etwas pes-ähnlich. die spieler lassen sich recht gut steuern, meistens eine gut k.i. (ich finde nur, die spieler könnten besser auf den ball zu gehen, wenn sie angepasst werden), die tore, die fallen, unterscheiden sich alle bei mir bis jetzt.

wie gesagt: 1.dafür extrem miese kameraperspektiven 2. der torjubel ist kaum zu hören. sprich die präsentation ist weit aus schlechter, als häufig hier zum audruck gebracht wird. aufgrund dieser fakten spricht mich das spiel in keiner weise an, aber ich muss zugeben, es ist auch ne geschmacksfrage. ich werde erstmal pes anzocken und dann entscheiden, ob ich zum wiederholten male auf fußball-spiele verzichte. die bisherige qualität rechtfertig keine 60 euro ;)

ot: beim basketball und eishockey sieht es zum glück anders aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (27. September 2007, 20:47)


1 211

Donnerstag, 27. September 2007, 20:48

kann mir bitte wer sagen, wie ich die dressen freispielen kann... da sind ja bei den top klubs die TOP-dressen noch gesperrt:(
danke
seeya m

ps: eventuell code bzw cheat???

1 212

Freitag, 28. September 2007, 00:03

Zitat

Original von marye
kann mir bitte wer sagen, wie ich die dressen freispielen kann... da sind ja bei den top klubs die TOP-dressen noch gesperrt:(
danke
seeya m

ps: eventuell code bzw cheat???


Du musst die Punkte im Herrausforderungsmodus freispielen. Danach kannst du die Punkte im Shop gegen Trikots, Bälle, etc eintauschen.

1 213

Freitag, 28. September 2007, 00:07

die ganzen sachen dort kosten aber einen haufen punkte:(


was ich aber extrem geil finde ist, das im manager modus endlich richtige Geldeinheiten stehen ! und nicht so komische wie bei fifa07... hab mit manU gerade 87.000.000 mio €^^

1 214

Freitag, 28. September 2007, 00:27

der be a pro mode ist echt ne enttäuschung :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. September 2007, 01:13)


1 215

Freitag, 28. September 2007, 02:15

Bug oder bin ich zu blöd?:

Habe bei meinem Team (Dortmund) Auftsellung, Formation etc.geändert und alles schön gespeichert. Danach den Manger-Modus begonnen. Immer wenn ich zurück ins Hauptmenu kehre, sind die Mannschatseinstellungen weg. Da nützt auch das erneute "Laden" der Mannschaft(en)nichts...Hat noch jemand das Problem oder begehe ich einen Fehler?

Vielen Dank!

1 216

Freitag, 28. September 2007, 07:45

Zitat

Original von saora
Nur Trainingsspiele! EA wollte sicher mal antesten ob der Modus gut ankommt


würde eher sagen das sie sich etwas fürs nächste jahr aufheben wollen
:manchert:

1 217

Freitag, 28. September 2007, 09:26

irgendwie geht der tödliche pass fast nie durch...
von 10 vielleicht 1.. das suckt bissl.
wie macht ihr eure tore ?

1 218

Freitag, 28. September 2007, 10:58

Also ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel, macht spaß ohne ende. Das einzige was ich schade finde das es kein Schiri auf dem platz gibt, dann mit der Jugend das gleiche wie bei 07 man müßte zb in dem land wo man gerade spielt suchen können (zb im realen Ajax hat ne geile jugend arbeit). So und das einzige was mir an dem spiel tierisch auf den geist geht das man mit ner Manschaft wo nicht das Original Stadion dabei ist egal welche immer in dem scheiß Estadio dela Art spielt ich kann es nicht mehr sehen ich hasse das Stadion weil ich es zu oft in 07 schon gesehen habe. Und jetzt hab ich noch ne frage weiß jemand wie lange der Managermod geht ? hab nirgends was darüber gelesen

1 219

Freitag, 28. September 2007, 11:09

Nicht nur die Mannschaftseinstellungen sind weg, auch mein erstellter Spieler ist im Hauptmenü nirgends mehr zu finden ;( Aber der oberhammer is ja wohl das die Stadien endlich nicht mehr immer komplett ausverkauft sind aber wo zum teufel sollen die Fanflaggen sein die man eindeutig auf screens sehen konnte.

1 220

Freitag, 28. September 2007, 11:21

Zitat

Original von Speedy
Also ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel, macht spaß ohne ende. Das einzige was ich schade finde das es kein Schiri auf dem platz gibt, dann mit der Jugend das gleiche wie bei 07 man müßte zb in dem land wo man gerade spielt suchen können (zb im realen Ajax hat ne geile jugend arbeit). So und das einzige was mir an dem spiel tierisch auf den geist geht das man mit ner Manschaft wo nicht das Original Stadion dabei ist egal welche immer in dem scheiß Estadio dela Art spielt ich kann es nicht mehr sehen ich hasse das Stadion weil ich es zu oft in 07 schon gesehen habe. Und jetzt hab ich noch ne frage weiß jemand wie lange der Managermod geht ? hab nirgends was darüber gelesen


Ich glaube irgendwo stand was von wegen 15 Saisons.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten