Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Montag, 1. Oktober 2007, 15:29

Zitat

Original von Sir_Maximus
ist eigentlich noch interessant. obwohl alle vom neuen super-fifa sprechen bekommt fifa 08 eine um 3% schlechtere bewertung als fifa 07 von xboxfront...

ich hab den vorgänger nicht gespielt aber der hat ja nicht grade gute kritiken bekommen...


Schon komisch. Vorallem der Punkt " Zuwenig Neuerungen".

1 322

Montag, 1. Oktober 2007, 18:19

Zitat

Original von liederwieorkane
Wieso fehlt bei wichtiugen Teams wie Celtig oder Real M. der Trikotsponsor???


Bei Real und Milan nehme ich das es mit BetandWin zusammenhängt, da es ja ein staatliches Wettmonopol bei uns gibt und auch das werben eigentlich nicht erlaubt ist (obwohl es dennoch welche gibt).

Da man also kein Riskio eingehen wollte, hat man die Sponsoren einfach rausgelassen. So jedenfalls kann ich es mir vorstellen :]

Warum es weitere Teams gibt, wo Sponsoren fehlen weiß ich nicht :dunno:
Mir ist es aber eigentlich egal, da ich im Spiel eh nicht auf den Schriftzug auf dem Trikot achte 8)

1 323

Montag, 1. Oktober 2007, 19:13

Haltet mich für dumm! Ich spiele ein eigenes Turnier mit dem HSV. Hab ein bisschen an der Aufstellung gebastelt, gespeichert und bin dann aus Versehen zurück ins Hauptmenü gekommen. Tja, ich versuche jetzt seit ner halben Stunde meine Aufstellung zu laden, aber ich weiss nicht wo! Wie mach ich das? Nirgends ist ein Button wo Laden draufsteht. Ist EA so hirnverbrannt oder ich? Man man man. So schwer kanns doch nicht sein? Kann mir jemand helfen?

1 324

Montag, 1. Oktober 2007, 19:17

Das Problem besteht ebenfalls bei Online Partien, dort kann man seine Aufstellungen auch nicht benutzen und danach sind sie verschwunden.

Man kann nur hoffen das es sich um einen Bug handelt, an dem gearbeitet wird. 8)

BTW:

Der XBF FIFA Tor Wettbewerb - beta

1 325

Montag, 1. Oktober 2007, 19:17

Ist schon jemanden aufgefallen das man im managermodus auf dem transfermarkt MARCELO von Real Madrid nirgends findet?!

1 326

Montag, 1. Oktober 2007, 23:39

Dankeschön. Gleich mein nächstes Dilemma:

Tore schiessen! Bin PESler und so langsam verzweifele ich. Es kann nicht sein, dass mein Ziel nur darin besteht in den Strafraum vorzudringen. 5 Spiele und ich hab nur 1 mageres Tor geschossen. Ich schaffe es einfach nicht mich durch den Strafraum zu kämpfen. Dribbling sowieso nicht und diese beschiss** Pässe werden alle abgefangen. Ausserdem steht die gegnerische Abwehrreihe so dicht, da kommt nichts durch. Könnte kotzen! Wie macht ihr das? Spiele schon ACHT Minuten um mal wenigstens ein Tor zu schiessen...aber Fehlanzeige. Ich kämpfe und kämpfe und kämpfe aber NICHTS! Spiele auf Profi. Hoffe ihr könnt mir helfen denn unendlich Geduld hab ich mit dem Spiel auch nicht.

Wie schiesst ihr die Tore? Wie sieht euer Angriffsspiel aus?

1 327

Montag, 1. Oktober 2007, 23:49

wie wäre es wenn du auf amateur anfängst zu trainieren? anstatt dir das leben selber schwer zu machen? und so kannst du dich schritt für schritt verbessern!! und wenn du geschafft hast tore zu schießen geh ins menü und stelle die hilfen aus.. und übe von vorn :biglaugh:

1 328

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:32

Zitat

Original von mi2g
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem mit fifa08. Ich spiel immer gegen meinen mitbewohner. Und momentan führt er mit 13 zu 11 spielen. Und das möchte ich eigentlich ändern.
In fifa07 konnte ich immer problemlos bei ihm durchlaufen. Konnte pässe spielen welche auch ankamen, konnte tore aus der distanz schiessen etc.
Aber bei fifa08 bin ich überfordert. Wenn ich versuche alleine durchzukommen wird mir die ball weggenommen.
Wenn ich versuche mit A zu passen komme ich abundzu in die nähe des tores, aber nicht immer. Wenn ich versuche mit Y zu passen, kann er ca. jeden pass von mir abfangen. Und wenn ich aus der distanz schiesse ist vielleicht jedes 100. Mal ein tor.

Wie spielt ihr im angriff? Habt ihr tipps für mich?
Danke schomal.


auf lt+y laufpass geben oder nur y dass ist viel wert :)
und am besten direktpassen also bass mit a dann gleich nochmal a damit der ball schnell weiter gegeben wird...

und finger weg von der sprinten taste... die kann man eigtl nur verwenden wenn vor dir genug frei ist und kein verteidiger in der nähe (radar beachten)

1 329

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:37

Weiß garnet waeum hier soviele über die "übermächtige" abwehr der gegner meckern? Hab gestern 2x in folge 4:1 gewonnen! Ich passe sehr viel mit kurzen pässen...wenn ich dann am Strafraum bin läuft sich meistens einer frei...langer pass...und zu 50% ein tor...hat das noch jemand hier das er zig ma das Aluminium trifft? Kann das tor net breiter/höher sein? :biglaugh:

1 330

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:53

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von mi2g
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem mit fifa08. Ich spiel immer gegen meinen mitbewohner. Und momentan führt er mit 13 zu 11 spielen. Und das möchte ich eigentlich ändern.
In fifa07 konnte ich immer problemlos bei ihm durchlaufen. Konnte pässe spielen welche auch ankamen, konnte tore aus der distanz schiessen etc.
Aber bei fifa08 bin ich überfordert. Wenn ich versuche alleine durchzukommen wird mir die ball weggenommen.
Wenn ich versuche mit A zu passen komme ich abundzu in die nähe des tores, aber nicht immer. Wenn ich versuche mit Y zu passen, kann er ca. jeden pass von mir abfangen. Und wenn ich aus der distanz schiesse ist vielleicht jedes 100. Mal ein tor.

Wie spielt ihr im angriff? Habt ihr tipps für mich?
Danke schomal.


auf lt+y laufpass geben oder nur y dass ist viel wert :)
und am besten direktpassen also bass mit a dann gleich nochmal a damit der ball schnell weiter gegeben wird...

und finger weg von der sprinten taste... die kann man eigtl nur verwenden wenn vor dir genug frei ist und kein verteidiger in der nähe (radar beachten)



danke schön werds mal probieren. :)

mit welcher steuerung spielt ihr?

und wie habt ihr die hilfen eingestellt? ist es viel schwerer ohne hilfen? ich habe momentan die hilfen auf standard, aber es passieren mir so viele fehlpässe das ist nich normal. sollte ich mal versuchen ohne die hilfen zu spielen? :)

1 331

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:39

ohne hilfen ist es ein total anderes Spiel! wenn du schuss auf manuel stellst, fliegt der ball ganz wo anders hin als wenn du die hilfen an hättest.. ich spiele zurzeit pass/flanke/schuss auf Semi.. damit fahre ich gerade ganz gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2007, 10:46)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 332

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:18

und wie schauts jetzt mit dem be a pro 5vs5 online modus aus?

wann kommt der?

Schon irgendwelche neuen Infos?

1 333

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:21

Zitat

Original von Mario084
und wie schauts jetzt mit dem be a pro 5vs5 online modus aus?

wann kommt der?

Schon irgendwelche neuen Infos?



Es gibt bisher nur die Info das er 6-8 Wochen nach Release kommen soll. Da das Spiel erst am letzten Donnerstag kam, darf man noch nicht damit rechnen ;)

1 334

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:32

wir das was kosten?

und noch eine frage: was kann man mit den gewonnenen online punkten machen?
Let´s Fifa09

1 335

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:03

Unglaublich aber wahr bei uns ist das Teil ausverkauft.

1 336

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:18

hallo,
leider wurde mein thread dicht gemacht und mit dem verweis auf die suchfunktion verwiesen. finde jedoch über diese keine antwort - darum hier nochmal auf diesem wege ...

wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist, wenn man die deutsche Version besitzt, den Kommentar auf englisch oder gar spanisch zu einzustellen. oder ist es notwendig dafür die version des jeweiligen landes zu kaufen?

danke

1 337

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:20

Versuch mal die Sprache der Konsole im Dashboard zu wechseln, wenn das nicht klappt, seh ich schwarz ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 338

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:29

sorry für die evtl. dumme frage - aber was ist das dashboard -

1 339

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:40

hallo , will mir fifa 08 anschaffen und habe zum thema wetter ne frage wie sieht das aus bei fifa gibt realisistische wettereffekte oder kann man sich das einstellen
vielen dank

IIIJojoIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Gunzenhausen

  • Private Nachricht senden

1 340

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:42

die XBOX360 steuerung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten