Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:48

Zitat

Original von president85
hallo , will mir fifa 08 anschaffen und habe zum thema wetter ne frage wie sieht das aus bei fifa gibt realisistische wettereffekte oder kann man sich das einstellen
vielen dank


Entweder es gibt keine, oder mir ist nach knapp 1 Woche spielen nichts aufgefallen, ich tendiere aber eher zu "keine Wettereffekte" :rolleyes:

Zitat

sorry für die evtl. dumme frage - aber was ist das dashboard -


IIIJojoIII hat es bereits gesagt ;)

aber dann sind imo alle Spiele komplett auf Englisch.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 342

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:16

Mal ne frage zum Spieler erstellen...
Habe mich jetzt erstellt und habe das letzte paket gekauft wo ich eigentlich viele punkte verteilen kann....!
Hab aber nur ne gesammtstärke von 59 ... muss ich jedes paket kaufen bis zum letzten hin?
bitte um antwort

1 343

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:33

Das Problem habe ich auch, habe mein Spieler aufgemotzt aber die gekauften Erfahrungspunkte konnte ich nicht einsetzen ?(
Auch erscheint der Spieler nicht bei den "Freien Spielern" so das ich ihn keinem Verein zuweisen kann (abgesehen von DFB).........sehr komisch das ganze.

Ein weiterer Fehler ist mir auch aufgefallen..........von 5 Versuchen meinen erstellten Spieler zu bearbeiten, hängte sich 2 Mal die Konsole auf :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. Oktober 2007, 19:34)


1 344

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:29

kann leider nur die demo testen und bin von fifa 08 dieses jahr noch mehr entäuscht,
Besonder negativ spiezell im vergleich zum 07er ist mir das kurzpassspiel aufgefallen da geht ja nix mehr , dann reagieren die eigenen Spieler wieder nicht dh gehen nicht dem baal entgegen das hat mich schon beim 07er genervt, weil hohe Bälle und querschläger landen bei mir fast immer beim Gegner. Und noch ein Punkt ich spiele zwar seit fifa 04 erst auf ps2 dann auf Xbox360 06 07 und ich bin kein besonders guter Spieler und fifa 07 war mir schon zu schwer aber die Demo vom 08er kommt mir noch schwerer vor.

schade eigentlich

1 345

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:31

Du solltest vielleicht mals elber zum Ball gehen.

1 346

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:33

auf Amateur lassen sich die Tore schon wesentlich leichter und schneller schießen, versprochen ;)

schon mal probiert die Hilfen aus zuschalten?
könnte evntl. auch helfen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 347

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:42

Habe mein Fifa heute bei Ebay verkauft zum Glück nur 2€ Verlust gemacht, da es mich sehr enttäuscht hat. Gut in Sachen Gameplay hat es sich schon verbessert. Aber grafisch und vom Gesamteindruck ist es ein Rückschritt von dem man nur enttäuscht sein kann. Ein Klose sieht aus wie der letzte Affe. Auch die Kameraeinstellungen sind unter aller Kanone und vom Jubel und raunen der Fans das erst ca. 2-3 Sek. nach der Torchance ertönt will ich mal gar nicht reden. Dieses Jahr habe ich viel Hoffung in ein geniales FIFA 08 gesetzt, bin aber maßlos enttäuscht worden. Sollte so die FIFA Zukunft aussehen war es das letzte mal das mir FIFA ins Haus kommt. Warten wir mal bis nächstes Jahr ab und hoffen das FIFA 09 wesentlich besser wird.

1 348

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:49

Also ich find fifa08 genial, nach der demo war ich SEHR skeptisch, doch hab trotzdem meine vorbestellung nich gecancled... hab nun ganz paar spiele gemacht udn bin auch recht gut drin denk ich mal. es ist schwerer und langsamer wie fifa o7, das ist klar, aber es hat meiner meinung nach einen riesigen schritt richtung realismus gemacht und übertrifft meiner meinung nach PES 08 um längen (achtung: kann nur von der PES Demo her veurteilen!)

Das beste fifa aller zeiten? ich weiß nicht, ist sicherlich ansichtssache.... ist eben nen riesiger unterschied zwischen arcarde-fifa-07 und fifa08 ... :)

1 349

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:08

Will auch mal meinen Eindruck schildern:

madig ist, dass wichtige Länder wie Tunesien, Ghana, Elfenbeinküste, Kolumbien, Chile oder Serbien nicht dabei sind, dafür viele uninteressante Ligen (was ja eigentlich gut ist, aber nicht auf Kosten wichtiger Nationalteams), dann ist bei Holland ein Lizenzproblem (mit den Fantasienamen)

gut sind die Kommentare zu Stadie und Topstars, schlecht ist, das der Kommentar sehr oft völlig daneben ist, Ecke statt Tor usw.

Gerade bei Ecken gibt es oft klare Fehlentscheidungen

Es wird mMn zu viel gerempelt, man wird richtig verprügelt und bekommt kaum nen Friestoss

Der Cpu ist bei Freistößen schon fast zu gut, da ist ja jeder zweite drin

Das Passen ist auch übertrieben schwer, oft passen die Spieler in ne andere Richtung als ich lenke, oder sie spielen direkt zum Gegenspieler, obwohl der Mitspieler ungedeckt ist

Insgesamt finde ich das Spiel dennoch gut, es ist herausfordernd, die Grafik ist sehr gut, die Atmosphäre meistens auch (bis auf den Kommentar, vor allem wenn die Jungs wieder in den Stimmbruch kommen :laugh:)

Ist auch klasse, dass die 2 Liga am Start ist, wenn ich die Tricks besser beherrsche, werde ich vielleicht auch mal mehr Freistösse bekommen! ?(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 350

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:55

Kann ich nur unterschreiben, was mich noch ein bisschen stört, sind die Standardsituation, ob Ecke oder Freistoss. Die Kamara finde ich bei den Standards icht sehr übersichtlich, das sollten die mal verbessern. Der rest geht aber völlig inordnung.

1 351

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:17

würde mir jemand mal den gefallen tun und seine xbox360 auf englisch einstellen um zu schauen, ob man dann evtl. englischen anstatt deutschen kommentar hat. wäre wirklich super - befinde mich nämlich momentan im ausland und würde mir bei "nur deutschem" ton evtl. ne version aus dem ausland mitbringen. danke. danke. danke.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:37

Wie läuftn das Game jetz Online?

Flüssig oder verzögert?
#makeXboxfrontgreatagain

1 353

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:15

Zitat

Original von Fuchsl
Wie läuftn das Game jetz Online?

Flüssig oder verzögert?


Flüssig ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 354

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:24

Zitat

Original von Fuchsl
Wie läuftn das Game jetz Online?

Flüssig oder verzögert?


Bei mir läuft es absolut flüssig.

1 355

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:28

Ich habs mir jetzt auch bestellt (€50,95 - da kann man nichts sagen). Ich hoffe ich werde nicht enttäsucht. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Habe gestern nochmal ein wenig PES 08 gespielt, wrfe damit aber einfach nicht warm....

1 356

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:55

Nach ca. 40 Spielen mein Fazit.

Sicherlich das bisher beste Fifa aber, wirklich warm werde ich mit dem Spiel nicht.

Die Spieler reagieren mir zu träge und das Pass System ist mir auch zu lasch. Es fehlt die Dynamik.

Die Tore die ich schieße sind irgendwie auch immer gleich.
Die CPU Gegner bringen auch keine richtigen Spielzüge zusammen.

Werde dem Spiel aber, noch eine Chance geben bzw. andere Steuerungsoptionen ausprobieren.

1 357

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:07

Zitat

Original von s.d.k.
Ich habs mir jetzt auch bestellt (€50,95 - da kann man nichts sagen). Ich hoffe ich werde nicht enttäsucht. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Habe gestern nochmal ein wenig PES 08 gespielt, wrfe damit aber einfach nicht warm....


Also für den Preis echt hammer und wenn dir die demo gefallen hat wird dir das game auf jeden fall gefallen ich selbst finds einfach nur geil

1 358

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:52

Mal ne Frage: Was oder wo kann ich denn online alles mit meiner Silber-Mitgliedschaft spielen??

1 359

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:13

Zitat

Original von liederwieorkane
Mal ne Frage: Was oder wo kann ich denn online alles mit meiner Silber-Mitgliedschaft spielen??


Eigentlich kannst du damit gar nichts online spielen.

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 360

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:24

Zitat

Original von Donnie_Brasco
würde mir jemand mal den gefallen tun und seine xbox360 auf englisch einstellen um zu schauen, ob man dann evtl. englischen anstatt deutschen kommentar hat. wäre wirklich super - befinde mich nämlich momentan im ausland und würde mir bei "nur deutschem" ton evtl. ne version aus dem ausland mitbringen. danke. danke. danke.




Wenn die XBOX 360 auf Englisch gestellt wird, hat man bei der Deutschen FIFA Version französische Sprache. Hatte es ausprobiert da ich auch zuerst englischen Kommentar haben wollte. Musst also die englische FIFA Version kaufen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten