Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:16

Hi!

Na ich hoffe diesmal für die XBox360-Version, daß es keine beschnittene Version in punkto Ligen sein wird!

Ciao MS8

122

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:45

brauchst nicht hoffen, es gibt ganz sicher 30 ligen und tricks ebenfalls
Ein Leben lang CimBom!

123

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:40

Bei EA ist nichts sicher.
Hoffe natürlich auf eine Version mit 30 Ligen.

124

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:00

30 ligen LOL, mir reichen schon die Top Ligen Europas, ich will dafür lediglich wieder Fans auf den Rängen haben, und wozu 30 Ligen wenn online eh jeder nur Barca, Inter oder Arsenal nimmt lol

125

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:19

Zitat

Original von Doberman.Wtal
30 ligen LOL, mir reichen schon die Top Ligen Europas, ich will dafür lediglich wieder Fans auf den Rängen haben, und wozu 30 Ligen wenn online eh jeder nur Barca, Inter oder Arsenal nimmt lol


Ich habe eine Zeit lang Fifa07 online gespielt und fand es dort nicht so schlimm, wie bei PES, wo wirklich alle nur dieseTeams nehmen. Ich habe dort eigentlich öfter gegen andere Teams gespielt, als gegen die vier, fünf bei PES

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:04

unter den 30ligen sind doch mindestens 12, auf die man locker verzichten könnte. die top-ligen + wichtige teams aus den weiteren europäischen ländern, damit man ordentlich uefa-cup und champions league spielen kann reichen doch dann.
sie sollen sich mal auf das wesentliche konzentrieren.
zudem wären "neutrale" stadien gut. ist doch schlimm, wenn 75% der teams einer jeden liga in einem mexikanischen(?) stadion spielen.

127

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:13

Da hast du recht. Ich persönlich brauche auch keine mexikanische oder koreanische Liga. Da würden mir auch schon die jetztigen Ligen + die stärksten Mannschaften aus dem restlichen Europa reichen. Die Regionalliga Nord würde mir aber auch sehr gut gefallen. :rolleyes:


Werde aber eh erst im Herbst schauen, ob ich mir PES oder Fifa hole. Ich bin mit keinem der Titel verheiratet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. Juni 2007, 17:14)


128

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:56

ich bin mit fifa verlobt :biglaugh: ne ich hoffe das aufjedenfall die türkische diesmal dabei ist, da ich denke dass die türkei ja nicht unbedingt so ne schlechte liga ist mal abgesehn davon haben die türken ja auch schon einige erfolge gehabt...abgesehn davon spielt ja jez ein weltstar (roberto carlos) bei fenerbahce und kalli feldkamp ist trainer von galatasaray...also find ich schon das die türkische dabei sein müsste....aber die mexikanische? ich wusste gar net das die ne liga haben :biglaugh: ok das internationale team is ja schon einigermaßen in ordnung...aber die manschaften dort kennt doch nur ein insider....was denkt ihr? meine wünsche definitiv:

deutsche
türkische
italienische
spanische
englische
französische
holländische
portugiesische

ok dann gibts nochn paar, wie schwedische oder russische oder amerikanische oder brasilianische oder tschechische..aber die finde ich gehören nicht unbedingt dazu...
naja beten wir mal alle samt für mich das die türkische dabei ist :biglaugh:

danke im vorraus :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

129

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:42

Manchmal muss man aber auch mal über seinen Schatten springen und über den Tellerrand schauen.

EA will FIFA sogut wie möglich verkaufen. Der koreanische und mexikanische Markt sind für Fußballer sehr groß und top gefragt. Würde man deren Ligen rausnehmen würde EA dort wesentlich weniger Spiele verkaufen als momentan.
Genauso ist es bei den anderen üblichen Ligen, alle wollen ihre Liga und EA erfüllt diesen Wunsch.
Ein Nachteil ist dies weisgott nicht.

130

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:06

der shit kommt im 3. quartal raus oder?
Ein Leben lang CimBom!

131

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:20

ja kommt ja immer ende september anfang oktober raus

132

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:09

30. Ligen... ich bin ja mal gespannt. Aber endlich. Und auf den "Be a Pro" Modus bin ich auch gespannt...

naja klingt ja wie immer ganz nett was EA so verspricht... nur ob es dann wirklich so aussieht... mal schaun


8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

133

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:54

so seh ich das auch,jedes jahr wird ein neues,besseres und schöneres fia angekündigt,aber vom gameplay eines pes sind die jungs trotzdem immer meilenweit entfernt,anschauen werd ich mirs bestimmt mal,aber denke eher,dass ich wie jedes jahr doch lieber zu pes greifen werde

134

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:47

Fifa 07 war doch schonmal ein extremer Qualitätssprung. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Also wenn EA so weiter macht stehen die Chancen ganz gut zu PES aufzuschließen, vorallem wenn Konami so ein mieses Teil macht wie Teil 6...

Wenn die Ballphysik und die KI tatsächlich verbessert werden sehe ich keinen Grund wieso man noch zu Pes greifen sollte.

Mal gucken.
Sony may Cry

135

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:11

Naja irgendwann musste ja fifa näher kommen, Konami sollte sich jetzt nicht mehr darauf ausruhen

136

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:14

dieses jahr, wird fifa besser! definitiv! ok meiner meinung nach isses schon viel besser...aber glaubt mir...ihr werdet auch überzeugt sein...ich vertraue EA;)
Ein Leben lang CimBom!

137

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:17

Zitat

ich vertraue EA


Mein Beileid :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




138

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:43

Hoffe es wird viel am Gameplay gemacht ,die Spieler sind so sensibel bei UCL 2006-2007!

Wie Gummimenschen bewegen die sich ^^

139

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:25

Endlich mal Infos...


Wusstet ihr das bei FIFA 09 der "Be a Pro" - Modus erweitert werden soll, das 22 Leute Online gegeneinander spielen (Jeder ein Spieler).

Hab aber noch ne Frage. Ist schon bekannt ob man, (wenn man mind. zu zweit spielt) einer den Torhüter steuern kann (Springen in richtung ball usw.) ???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

140

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:43

Zitat

Original von Gamer2006



Wusstet ihr das bei FIFA 09 der "Be a Pro" - Modus erweitert werden soll, das 22 Leute Online gegeneinander spielen (Jeder ein Spieler).



lol kann mir richtig gut vorstellen wie 22 leute dem ball hinterher rennen und alle foulen wie bekloppt :smeissweg:

glaub nicht dass sich das durchsetzen wird...
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (7. Juni 2007, 14:43)


Thema bewerten