Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:12

Also Online hab ich mit dsl 3000 überhauptkeine Probleme! Nur ab und an nen kleiner ruckler...Leider weiß ich net wie man ner Liga oder so betritt...wo net alle Top Clubs spielen und mir dann ne Schlechte bewertung geben weil ich mit Wolfsburg ManU abziehe -.- Schade das die Xbox Front Liga mir kein Asyl gewährt^^

1 442

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:39

Gnar...jetzt schieß ich ein Traumtor aus ca. 25 Metern, so Wembleymäßig und ich kanns nicht hochladen, weil der EA-Server nicht zu erreichen is...argh!!!

1 443

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:12

Hehe ich weiß netmal wie das speichern und hochladen usw geht^^

1 444

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:20

Speichern geht ja auch nicht. Und hochladen ist einfach Y drücken. ;)

1 445

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:34

ich kenn 2 geheime erfolge bei fifa 1. in ein online speil ein hattrick ich glaub 20 gs 2 und in ein speil 2 eigentore 0 gs ist halt nur fun erfolg

1 446

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:36

es gibt ja die erfolge, bei denen man spieler des tages werden muss entweder mit dem torhüter, verteidiger, mf oder stürmer.

ich habe noch keinen erfolge erreicht von diesen und bin schon diverese male spieler des tages worden mit z.b. mf oder stürmer.

ist das ein bug oder erhält man den erfolg nur unter speziellen umständen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 447

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:58

musst Du auf Weltklasse schaffen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 448

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:32

ich hab mal ne frage wie erreiche ich den erfolg mit über zehn toren, da ich noch nicht so geübt bei fifa 08 bin habe ich auf amateur über zehn geschossen hat aber nicht geklappt.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 449

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:44

Wer hat mal Lust ein Zweitliga Match zu machen?Ich hasse Barcelona jeder nimmt online diese Mannschaft!!
Irgendwie schon merkwürdig find ich!!!
Also wer lust hat kann mich anschreiben

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 450

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:48

Zitat

Original von underdock
ich hab mal ne frage wie erreiche ich den erfolg mit über zehn toren, da ich noch nicht so geübt bei fifa 08 bin habe ich auf amateur über zehn geschossen hat aber nicht geklappt.

musst Du auf Profi schaffen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 451

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:13

Also bei mir läuft Fifa 08 jetzt nach 2 Wochen zocken relativ gut. Habe mich dran gewöhnt. Macht super Spaß. Spiele z.Zeit aus Halbprofi und gewinne zu 90% die Spiele. Doch wenn ich auf Profi stelle,dann wirds irgendwie ein mächtigen Schuub schwerer und meine Pässe werden fast alle abgefangen.
Und komme über ein 0:0 nicht drüber.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 452

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:10

Hilfe

huhu jungs ;(

eben ist meine neue 360 gekommen und da wollte ich gleich mal fifa online zocke...nur jetzt steht da obwohl ich online bin bei XBl das ich erst mal online sein muss und mich dann verbinden kann mit den ea servern ??? was ist da los ?? :(:(

hoffe ihr könnt mir helfen...achja habe auch gold....???
Ich bin Dichter als Goethe l

1 453

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:19

Kann mir bitte jemand folgendes sagen:

In der Demo war das Puplikum nur in einem tristen schwarz-weiss!
Ist das in der Vollversion anders - sah nämlich bissl komisch aus..

1 454

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:26

Hallo :)

Ich habe eine ganz kurze Frage bzgl. FIFA Online. Und zwar hat sich ein Freund von mir jetzt auch endlich eine xbox gekauft. Jetzt würden wir gerne über XBOXLive miteinander in einem Team spielen. D.h. Ich spiele mit ihm in einem Team gegen einen anderen Spieler - ist das irgendwie möglich? :)

mfg
buchii

1 455

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:40

wenn ihr beide fifa habt ..: TESTET ES DOCH EINFACH -.-^^

wenn nicht musst du mal gucken ob in den einstellungen dort irgendwo multiplayer online oder sowas zum auswählen ist!! oder einfach hinten auf der verpackung gucken..

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 456

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:51

Soweit ich weiß will ea doch noch ein 5 vs. 5 durch ein Update hinzufügen. Das wird es wohl sein. Zurzeit kann man nur über eine Konsole zu zweit spielen über zwei Boxen ist das noch net möglich.


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 457

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:45

was mich nervt ist das die ganzen pokal spiele bei tag sind(Champions League mittags um 3).und das die manschaften ohne Heimstadion immer im gleichen spielen.könnte man doch per patch nachliefern zb:kurz vor dem spiel wo man die zeit und stärke einstellt noch 2 optionen einfügt für stadion und tageszeit.hoffe es zwar glaub aber nicht dran.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 22. Oktober 2007, 15:43

Gestern wieder einige onlinespiele gemacht und ich muss sagen, dass mein Fazit nach gut 4 Wochen durchwegs positiv ausfällt. Ich erinnere mich noch ans 07er, wie mich das Verhalten der ganzen KI sooooo genervt hat :(, aber bisher läuft bei mir alles flüßig und was teilweise nach vorne alles möglich ist.... das macht einfach lust auf mehr.
Das einzige was mich an den Onlinespielen ankotzt sind die gegner.... Ich hab gar net gewusst, dass es soviele Barca - und ManUanhänger gibt :rolleyes:


1 459

Montag, 22. Oktober 2007, 16:00

Zitat

Original von Dreamwalker
was mich nervt ist das die ganzen pokal spiele bei tag sind(Champions League mittags um 3).und das die manschaften ohne Heimstadion immer im gleichen spielen.könnte man doch per patch nachliefern zb:kurz vor dem spiel wo man die zeit und stärke einstellt noch 2 optionen einfügt für stadion und tageszeit.hoffe es zwar glaub aber nicht dran.


Genau die 2. punkten nerven am meisten! SOnst is das spiel nur geil :biglaugh:!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

soad225

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Niedersachsen

  • soad225
  • Private Nachricht senden

1 460

Montag, 22. Oktober 2007, 18:36

hey leute,

könnte bitte jemand vllt eine Stadionliste erstellen von Fifa08.

Ich möchte es mir nämlich kaufen und wollte noch gerne wissen was es alles für Stadien im Games gibt.

Speziell aus Deutschland.

wäre nett!!

Danke schon ma im vorraus=)

Thema bewerten