Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:00

Dieser Modus, also das man nur einen Spieler im Spiel spielen kann den gab es schon bei PES6 für PC und PS2.
In Verbindung mit der freischaltbaren Spielerkamera ergibt sich ein ganz neues Spielgefühl. :]

Zwar gab es keine Karriere damit zu spielen und keinen direkten Modus der darauf zugeschnitten ist, aber man konnte es in jedem beliebigen Spiel benutzen.

142

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:02

@manchert, ja ich denke auch das es sowas wird...ich meine irgendein spast wird sicher immer da sein der irgendwie durch die gegend hopselt und das ganze spiel versaut! und viele werden egoistisch spielen und immer, egal wo sie stehen, auf den ball zurennen...also online wird das sicher ganz und gar nix...aber im singleplayer kann das schon ganz lustig werden...nur das man halt 10CPU mitspieler hat:) kann man da eigentlich auch selber den torwart lenken wie gamer2006 schon gefragt hat? also jez in in diesem be a pro modus
Ein Leben lang CimBom!

143

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:45

Um an PES ranzukommen müsste man bei FIFA nicht nur die Ballphysik ändern sondern gleich die ganze Engine neu überarbeiten, ich find, dass das alles zu schwammig ist... aber das ist meine meinung...

Ich werd, obwohl ich PES spiele, wahrscheinlich wiedermal nicht drum rum kommen mir FIFA zu kaufen, also hoff ich dass EA was gescheites daus macht.
Ein großer Pluspunkt, für mich, wär wenn es wieder die Österreichische Liga geben würde (da es 30 Ligen geben soll denk ich dass sie dabei sein wird *hoff*) :biglaugh: !
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

144

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:48

weiß einer ob es bei der xbox 360 version auch 30 ligen geben wird :help:?

145

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:54

ich habe gelesen das einer die österreichische Bundesliga haben will wat willst den damit die können doch eh kein fußball spieln die ösis also bitte das war doch ein scherz oder dann kann auch eine liga aus afrika einfügen :D ;) :biglaugh: :rolleyes:
Lebens Lang Grün Weiß

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:16

Zitat

Original von marvinho 93
weiß einer ob es bei der xbox 360 version auch 30 ligen geben wird :help:?

ja wurde schon des öfteren gesagt.......
www.HAEMATOM.de

147

Freitag, 8. Juni 2007, 16:53

bei fifa 08 de sind neue screenshots und da is franck ribery noch im marseille trikot meint ihr das wird noch geändert?

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 8. Juni 2007, 17:52

Zitat

Original von marvinho 93
bei fifa 08 de sind neue screenshots und da is franck ribery noch im marseille trikot meint ihr das wird noch geändert?


ob die, die ganzen kurzfristigen transfers noch bearbeiten? denk ich eher nicht!
adrenalin pur!

149

Freitag, 8. Juni 2007, 18:14

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von marvinho 93
bei fifa 08 de sind neue screenshots und da is franck ribery noch im marseille trikot meint ihr das wird noch geändert?


ob die, die ganzen kurzfristigen transfers noch bearbeiten? denk ich eher nicht!


Kurzfristig 8o
Das Spiel kommt vorraussichtlich im Oktober sodass man nicht von kurzfristig sprechen kann.
Die Sommerpause hat gerade begonnen und die Transferperiode ebenso. Nur die Transfers die 5-7 Tage vor Ablauf der Transferperiode gemacht werden, sind eigentlich nie integriert. :]

150

Freitag, 8. Juni 2007, 19:57

kllaaaar wird das geändert! war bis jez immer so das die transfers die in der sommerpause gemacht werden auch in das spiel integriert werden! ausserdem geht das ja auch heutzutage über xbox live
Ein Leben lang CimBom!

151

Freitag, 8. Juni 2007, 23:09

ich hoffe ,das man immer mit spielern verhandeln kann und das die dann während der transferperiode wechseln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvinho 93« (8. Juni 2007, 23:10)


max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 9. Juni 2007, 12:05

Fifa 2008

Ich hab ja schon gehört dass fifa 2008 sooooo gut werden soll aba njaa
ich glaub es villt. aba die spieler rennen bei der xbox 360 version so eigenartig und die pässe sind auch die die realtischsten...
was ich verbessern würde:
- größeres Menü im managermodus und auch im normalen modus
- torwart soll auch karten erhalten
- man sollte auch (nach bedarf) mit der mannschaft im managermodus trainieren können und so trainingsmethoden einfügen
- die schüsse sollen noch echter aussehen, oft sehen die tore gleich aus und die spieler stehen dann immer so komisch da
- NOCH mehr bälle und die sollen diesen fifa ball weglassen lieber: adidas teamgeist, cl ball, mehr von nike, und auch mal puma oder derboystar
- JEDER spieler sollte orginale schuhe tragen z.b. klose trägt bei fifa 07 sone scheißdinger - mehr marken (adidas, nike, puma, lotto, diadora, ...)
- viel mehr stadion und die am anfang vom spiel auch mal von außen zeigen... allianzarena plympiastadion berlin etc. wenigstens die berühmten stadien...
- man sollte den managermodus noch viel aufwändiger gestalten mehr taktiken, tranfermöglichkeiten mehr menüs und und und
- nja ich hab ja gehört bei fifa 08 sollen noch mehr sachen verbessern gefällt mir auch so werden hoff. auch die reporter ok das wars erstmal

153

Samstag, 9. Juni 2007, 12:46

wenn das alles so eintrifft, würde das spiel 80-100€ kosten. :biglaugh: ;)

154

Samstag, 9. Juni 2007, 14:40

yo yildirim hat recht :biglaugh:

abgesehn davon, kann der torwart karten bekommen! bei mir kam der ball mal ans strafraum gekullert, dann hab ich auf Y gedrückt damit er rauskommt und mein TW hat den ball praktisch auf der linie aufgefangen und dann wenn er aufsteht, geht er ja nen bissl nach vorn und so bekam er die gelbe karte und mein gegner nen freistoss
Ein Leben lang CimBom!

155

Samstag, 9. Juni 2007, 23:07

weiß einer ob es bei fifa 08 spezialbewegungen gibt
:help:

156

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:01

Natürlich werden Die Transfers noch üebrarbeitet ...

Und Spezialbewegungen gibt es auch. Man kann auch selber Tricks erstellen...

:rolleyes:
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (10. Juni 2007, 00:03)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:39

es gibt wieder ein paar neue bilder auf der gewohnten seite.
das hud wurde überarbeitet und die zuschauerränge wirken etwas bunter sowie durch winkelemente^^ lebendiger. allerdings scheint die rückenbeflockung wie z.b. auf dem werdertrikot noch immer nicht original zu sein.
bin gespannt auf die ersten bilder von pes7. hoffentlich schenken sich beide titel in diesem jahr nichts.

158

Montag, 11. Juni 2007, 20:35

ich hoffe das EA diesmal verspricht was sie sagen bzw. zeigen

das mit den tricks is schonmal sehr gut ich hoffe das gameplay wir auch überarbeitet

aber diesmal werde ich mir kein titel ohne zu überlegen kaufen
werde es mir erst mal ausleihen und dan wird gekauft

mfg

159

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:29

Weiß jemand schon ob es bie Fifa 08 wider mehr als sechs ligen gibt
bzw. gibt es die 2. bundesliga?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Juni 2007, 14:33)


160

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:36

Zitat

Original von KeLLer KinD
Weiß jemand schon ob es bie Fifa 08 wider mehr als sechs ligen gibt
bzw. gibt es die 2. bundesliga?[ ja es soll 30 ligen geben und auf gfo gibt es ein kurzes video

Thema bewerten