Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:37

Zu 100 %. Das Geld lässt sich Fifa nicht entgehen. Das wird halt wieder ein Stadion - und Mannschaftsupgrade für 60€. :rolleyes:


1 742

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:57

sagt mal, wie kann ich meinen selbst erstellten spieler verbessern?

also bis auf die anfangspunkte bekomme ich da keine mehr dazu!

und noch ne frage, wie bekomme ich am schnelste punkte für den shop gesammelt?

bekomme ich die wenn ich einfach eine liga durchspieleß
[GC2]Kingpint85[/GC2]

1 743

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:21

Bis auf dass ich nicht

verteidigen
angreifen
positionen erschaffen
tricksen und
Tore schießen kann



bin ich richtig gut :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. Februar 2008, 12:22)


1 744

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:58

ich habe mal noch ne frage zu den werten meines erstellten spielers.

ich habe mir jetzte die extrapunkte im shop gekauft, aber selbst mit den punkten komme ich nur auf eine gesamtstärke von 68!

es muss doch ne möglichkeit geben den spieler irgendwie stärker zu machen! weil sonst wäre diese funktion doch quatsch!

ich kann ja im shop auch punkte zur verbesserung des arena spielers kaufen.
was ist denn, wenn ich meinen erstellte spieler als arena spieler aufstell!?

kann ich die punkte auch für ihn verwenden?

bin ratlos, bitte gebt mir paar tips.

thx kingpint
[GC2]Kingpint85[/GC2]

1 745

Freitag, 8. Februar 2008, 16:59

Ist es euch schon mal auch passiert, das bevor ihr ein liga spiel anfängt es immer abstürtzt?? ?(

1 746

Samstag, 9. Februar 2008, 17:24

Wie sieht es eigentlich mit Kader-Updates aus ? Die sollten doch eigentlich kommen - die Transferliste ist jetzt seit 9 Tagen geschlossen und somit müsste sich diesbezüglich ja bald was tun 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 747

Samstag, 9. Februar 2008, 18:02

@kingpint:

du kannst deinen eigenen spieler wie schon von dir vermutet als arena-spieler auswählen und dann die punktepakete kaufen. diese lassen sich dann auch nur für den aktuellen spieler in der arena verwenden.
ich selber hatte wenig davon, da meine erstellten spieler stets (war bei fifa07 auch schon so) nach ein oder zwei neustarts verschwinden, obwohl ich kader und einstellungen gespeichert habe. vielleicht hast du ja mehr glück.
ein wunderspieler lässt sich aber auch mit den zusätzlichen punkten nicht kreieren. bei pes kann man sich ja die größten ballvirtuosen basteln.;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 748

Samstag, 9. Februar 2008, 18:59

Zitat

Original von Yildirim
Wie sieht es eigentlich mit Kader-Updates aus ? Die sollten doch eigentlich kommen - die Transferliste ist jetzt seit 9 Tagen geschlossen und somit müsste sich diesbezüglich ja bald was tun 8)


Hat letztes Jahr auch ein bischen gedauert.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 749

Samstag, 9. Februar 2008, 20:19

Da gefiel mir PES aber noch besser, daher hab ich keinen Vergleich diesbezüglich :P

1 750

Donnerstag, 14. Februar 2008, 02:17

Ist es eigentlich normal, dass ein Spiel gegen mich gewertet wird, wenn der Gegner das Spiel verlässt? Oder gibt es wieder irgendeinen Glitch? Ich habe vorhin 3:0 geführt. Direkt nach dem 3:0 hat der Gegner wohl die Verbindung unterbrochen und war dann raus. Das Spiel wurde aber 3:0 gegen mich gewertet ?( :angry:

1 751

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:14

Etwas ähnliches hatte ich auch. Vor 4 Tagen hatte ich einen Lauf - 8 Spiele (eigentlich) 8 Siege.
Davon wurden aber nur 4 gewertet, der Rest taucht in meiner Statistik nicht auf.
von den 8 Spielen konnt ich nur eins zu Ende spielen, der Rest brach immer ab, 3 sogar nach nichtmal 10 Minuten ingame (lagen schon 2:0) zurück.

Aber auch wie bei PES die letzten Jahre gilt hier - jeder später der Abend umso vernüftiger die Spieler. 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 752

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:54

Zitat

Original von Yildirim
jeder später der Abend umso vernüftiger die Spieler. 8)


Das stimmt. Das mit dem quitten ist mir aber auch wurscht. Wenn die nach 60 Minuten 4:0 zurück liegen und dann keinen Bock mehr haben, dann eben nicht. Hauptsache, dass wird auch korrekt erfasst.

Hatte bis jetzt auch erst einmal das Problem, dass ein Sieg bei mir als Niederlage gewertet wurde. Und die Quitts der anderen werden eigentlich immer bei mir erfasst. Manchmal erst 5 Minuten später, aber das macht ja nix.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (14. Februar 2008, 09:55)


1 753

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:04

Wenn das Spiel für mich gewertet worden wäre, dann wäre es mir auch total egal. Ich finde es nur ein bisschen ärgerlich, wenn ein Spiel, dass man eigentlich gewonnen hat gegen einen gewertet wird. Eigentlich habe ich keine Probleme mit Quittern. Ich stelle in der Spieler-Suche immer ein, dass ich nur gegen Leute spiele, deren Abbruchquote niedriger als 5% ist.

1 754

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:07

Gerade hat meine Xbox einen Patch für Fifa runtergeladen. Weiß jemand wofür der ist? Ich habe direkt mal die Kader von Frankfurt und Schalke überprüft. Da wurde aber nichts verändert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 755

Samstag, 16. Februar 2008, 13:05

Kaderupdates sind jetzt verfügbar!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 756

Montag, 18. Februar 2008, 07:09

Kann es sein das mit den Kaderupdates auch ein Patch über gleichem Wege kam? Also nicht wie üblich per Meldung "Es ist eine Aktualisierung möglich, etc." ?

Jedenfalls spielt es sich imo ein wenig schneller seitdem die Updates da sind. Auch habe ich in den ersten 3 Spielen abpraller und Paraden vom Keeper gesehen die es vorher meines erachtens nach nicht gab.
Auch scheint es mir kommen einige Pässe genauer und Schüße haben teilweise mehr bumms.

Endlich ist aber Barcelona bezwingbar. Die Offensiv-Aufstellung der Katalanen wurde angepasst sodass man in der Standard-Aufstellung nicht schon die fantastischen vier drin hat.
Auch wurde der Antritt und die Geschwindigkeit den anderen Spielern ein bisschen angepasst sodass man nicht mehr einfach überlaufen wird.

Ein Kritikpunkt habe ich aber, warum hat man manche Stärken teilweise so drastisch gesteigert?
Pato ne 82 ? Ja ne ist klar. Er hat zwar im Moment ne klasse Form, jedoch spielt er seine erste, seiner aller erste Saison.
Ebenso Benzema, er ist auch jung und ein riesen Talent aber noch lange nicht auf einer Stufe mit Henry, Toni oder Rooney.
Adriano noch immer 84 ? :stupid: Der Typ hat insgesamt eine gute Saison gespielt und wird imo masslos überschätzt - einfach unglaublich den auf seinen 84 zu lassen - naja wenigstens ist er aus der Nationalelf raus und da nur wenige mit Sao Paolo spielen wird man ihn nicht allzu oft begegnen. 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 757

Montag, 18. Februar 2008, 08:25

Ich hab bis jetzt erst knapp 10 Partien mit dem Update gemacht. Mir ist spielerisch nichts aufgefallen.
Aber mir sind auch die starken Verbesserungen aufgefallen. Z.B. bei den in der Buli eh schon überragenden Bayern. Wenn man 3-5-2 spielt, haben Ribery, Klose und Toni alle ne 87. Im Vergleich dazu haben Rooney und Tevez bei ManU nur 84 & 85.

Oder Streit bei So4 mit ner 81. Hat der bei Frankfurt nicht gehabt. Und bei Schalke hatte er bis dahin noch nicht gespielt. Lustig ist auch, dass beim HSV Atouba von der Start-11 sogar bis auf die Tribüne verbannt wurde. Rakitic hoch, Zidan runter, ist alles ok.

Messi hat ne 89 und ist jetzt glaub ich der beste Speler. Ist ja auch ok, nur wo soll das hinführen? Der ist 20 oder so und wird bestimmt noch entwickeln. Dann rennt der da bald mit ner 95 rum.
Wichtig is aufm Platz...

1 758

Montag, 18. Februar 2008, 09:41

Das mit dem Streit fand ich auch ziemlich krass. Ich hatte schon das Gefühl, dass sich die Spieler einen Tick genauer,schneller und direkter steuern lassen. Zudem finde ich, dass das Spielablauf noch einen Tick flüssiger ist. Insgesamt finde ich das Update ziemlich gut, da Olic aufgewertet wurde und ich somit endlich einen vernünftigen Stürmer im Kader habe.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 759

Montag, 18. Februar 2008, 10:00

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Insgesamt finde ich das Update ziemlich gut, da Olic aufgewertet wurde und ich somit endlich einen vernünftigen Stürmer im Kader habe.


Ich spiel auch viel mit Hamburg. Aber bei 3-5-2 haben wir uns vorne um einen Punkt verschlechtert. Vorher hatten wir 79+77=156, jetzt haben wir 80+75=155.
Wichtig is aufm Platz...

1 760

Montag, 18. Februar 2008, 10:17

Hmmm das stimmt, aber mir ist ein guter Stürmer wichtiger, als 2 mittelmäßige, deswegen ist es für mein Spiel besser. Spielst du eigentlich grundsätzlich mit einer 3-5-2 oder hängt das vom Team ab? Ich spiele am liebsten mit einer 4-1-2-1-2 oder einer 4-3-3. Ich habe bei früheren Fifa-Teilen immer sehr schlechte Erfahrungen mit einer Dreierkette gemacht.

Thema bewerten