Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:04

Also ich habe folgende Dinge beobachtet:

1. Das Spiel wirkt insgesamt schneller
2. Die Ballannahmen dauern nicht mehr so lange
3. Die Spieler reagieren schneller
4. Der Spielerwechsel geht nun wesentlich besser.
5. Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Ballphysik einen Tick verbessert hat.

Ich bin mir 100% sicher, dass der Patch, den man vor den Kader Updates runtergeladen hat dies alles bewirkt hat.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 782

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:41

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich habe folgende Dinge beobachtet:

1. Das Spiel wirkt insgesamt schneller
2. Die Ballannahmen dauern nicht mehr so lange
3. Die Spieler reagieren schneller
4. Der Spielerwechsel geht nun wesentlich besser.
5. Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Ballphysik einen Tick verbessert hat.

Ich bin mir 100% sicher, dass der Patch, den man vor den Kader Updates runtergeladen hat dies alles bewirkt hat.


:]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 783

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:16

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Ich bin mir 100% sicher, dass der Patch, den man vor den Kader Updates runtergeladen hat dies alles bewirkt hat.


Ich bekam auf dem normalen Weg keinen Patch ?(
Irgendwie mysteriös das ganze. 8)

1 784

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:30

Hmmm, ich habe ein oder zwei Tage vor dem Kader-Update Fifa eingelegt und da kam direkt die Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden ist. Ich bin bin eigentlich ziemlich sicher, dass ein ein Fifa und Xbox Patch war, weil danach nur das Spiel neu gestartet wurde und nicht die Konsole.

1 785

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:07

Also das Spiel ist wirklich enorm schnell geworden :)

Was bei mir seit 2 tagen aber nicht mehr vernünftig funktioniert. Ich komm nicht mehr auf die EA-Server ?(

Jetzt hab ich mir Fifa geholt weil PES nicht vernünftig online lief und jetzt geht das auch nicht mehr :wall:

Ich glaub ich bleib einfach beim echten fussball :(

1 786

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:25

Zitat

Original von Meyson
@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.

blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach


das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2008, 14:45)


1 787

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:05

Wäre aber eine Coole Idde Devil weil mein Fifa ist momentan in Reparatur.

Würde dochs chon gerne mal die Passvarianten u.a sehen.

1 788

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wäre aber eine Coole Idde Devil weil mein Fifa ist momentan in Reparatur.

Würde dochs chon gerne mal die Passvarianten u.a sehen.


^^ hast du nicht vielleicht nen kollegen der auch ne 360 hat? ^^

1 789

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:22

Zitat

Original von Yoshmania
Also das Spiel ist wirklich enorm schnell geworden :)

Was bei mir seit 2 tagen aber nicht mehr vernünftig funktioniert. Ich komm nicht mehr auf die EA-Server ?(

Jetzt hab ich mir Fifa geholt weil PES nicht vernünftig online lief und jetzt geht das auch nicht mehr :wall:

Ich glaub ich bleib einfach beim echten fussball :(


Gestern Abend so gegen 22.30 Uhr bin ich auch runtergeflogen - sind aber die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern.
Vorhin hat alles wieder geklappt, schließlich dauern diese Arbeiten selten länger als ne Stunde 8)

1 790

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:31

Das das Spiel schneller sein soll find ich klasse, aber bitte nicht so übertriebene Flugbahnen wie bei Pes 8.


Übrigens:

redisk - Multimedia Service Store
redisk.de Online Auftrag - Auftragsnummer 47b85bf848


Sehr geehrter Herr Sascha Thuns,

Ihr Auftrag wurde ausgeführt.

Ihre Datenträger befinden sich im Rückversand. 8)

1 791

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:48

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Meyson
@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.

blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach


das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen ;)


sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.

1 792

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:50

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Meyson
@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.

blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach


das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen ;)


sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.


langsam nervst du.. bist du hier um leute für dumm zu verkaufen? such dir mal ein anderes hobby.. is ja nicht auszuhalten :(

:biglaugh: ;)

1 793

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:50

Zitat

Original von Meyson

sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.


Ich würde aber überlegen warum gerade du in der Minderheit bist ;)
Sogut wie jeder mit dem ich seit Sonntag Online gespielt habe war der Meinung das sich das Gameplay geändert hat - du bist ehrlich gesagt der erste der Gegenteiliges behauptet ...

Ebenso gab es von EA selbst zum ersten Patch keine Ankündigung oder ein Changelog - das EA also nichts verlauten lässt ist kein besonders starkes Argument ;)

Vielleicht bildest du dir ja nur ein es hätte sich nichts geändert :P

EDIT: und wo wir grad beim virtuellen Schwanzvergleich sind - ich hab das Spiel auch seit Release und mache außer am Wochenende im Schnitt am Tag 3-4 Spiele :P

1 794

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:55

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Meyson
@Yildirim

das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.

blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach


das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen ;)


sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.


langsam nervst du.. bist du hier um leute für dumm zu verkaufen? such dir mal ein anderes hobby.. is ja nicht auszuhalten :(

:biglaugh: ;)


aber sonst gehts dir gut?

@Yildirim

ich kenn genauso viele leute denen nichts aufgefallen ist... nur weil hier einige meinen es hätte sich was verändert muss das auch gleich stimmen, ja is klar.

1 795

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:56

Ich werde es auch morgen mal testen, und was dazu Schreiben.
Um alle ungereimtheiten auszuräumen. :]

1 796

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:57

Zitat

Original von Meyson


@Yildirim

ich kenn genauso viele leute denen nichts aufgefallen ist... nur weil hier einige meinen es hätte sich was verändert muss das auch gleich stimmen, ja is klar.


aber es wird doch nicht nur hier gesagt

1 797

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:59

Zitat

Original von Meyson

@Yildirim

ich kenn genauso viele leute denen nichts aufgefallen ist... nur weil hier einige meinen es hätte sich was verändert muss das auch gleich stimmen, ja is klar.


Du schließt daraus das einigen, in sehr vielen Foren die Minderheit, nichts aufgefallen ist, mehr glauben als der Mehrzahl - wenn das dein Argument ist dann solltest du schnellstmöglich nachlegen ;)

1 798

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:00

dann post ma nen link wo das noch geschrieben wird...

zudem isses online immer so ne sache, mal läufts schneller ab mal langsamer das muss nicht gleich nen update gewesen sein.

1 799

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:02

Zitat

Original von Meyson
dann post ma nen link wo das noch geschrieben wird...

zudem isses online immer so ne sache, mal läufts schneller ab mal langsamer das muss nicht gleich nen update gewesen sein.


bin gerade etwas buff^^.. bin gerade die seiten durch gegangen und finde nicht mehr die aussagen.. aber vielleicht hast du ja etwas mehr zeit als ich und findest sie..

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…w-update-3.html

http://forumfifa.ea.com/viewforum.php?f=18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2008, 16:23)


1 800

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:19

och junge, spar dir doch deine lächerlichen kommentare...

einige scheinen ja mehr zu wissen als EA selbst denn WENN sie gameplay verbesserungen vergenommen hätten, würde das auch auf der website stehen. da ist aber nur von dem kaderupdate die rede.

Thema bewerten