Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 20. März 2008, 12:32

Hi Leute!

Da es Konami ja schon wieder nicht geschafft hat bei Pes 2008 einen 2vs.2 Online-Modus zu integrieren habe ich mir überlegt Fifa 08 :( zuholen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie der 2vs2 modus so ist z.b. gibt es viele spieler die 2vs2 spielen, eine Rangliste, macht es spass, irgendwelche lags usw.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)

mfg

1 922

Donnerstag, 20. März 2008, 13:01

Vielleicht liege ich nun total falsch, weil ich es selbst noch nie ausprobiert habe, aber meines Erachtens nach kannst du jedes Onlinespiel mit einem Freund bei dir im Team bestreiten...wenn er denn mit an deiner Konsole hängt.

Oder vielleicht war das auch nicht gefragt?! Kenne den 2vs2 Modus von PES nicht.

1 923

Donnerstag, 20. März 2008, 15:03

Online kann man 2vs2 oder auch 4vs4 nur mit Freunden an der eigenen Konsole spielen.

Allerdings kommt es auch mal vor das man 1vs3 etc. spielt, da die Mitspieler als Gäste angemeldet werden und es keinen extra Modus für Mehrspielerduelle gibt. Eventuell kann man sich eine entsprechende Lobby suchen wo nur Mehrspielerduelle stattfinden. 8)

1 924

Donnerstag, 20. März 2008, 17:03

Zitat

Original von llluzifer
So, nun mal ne vielleicht ganz blöde Frage:

Wie kann ich bitte einen Pass durchlassen?

Früher auf der PS2 ging das(glaube ich) immer mit den beiden oberen Schultertasten. So konnte man entweder auf einen weiteren Mitspieler durchlassen, oder aber denn Ball einfach nur nicht annehmen, sondern vorbeilassen und im vollen Lauf dann aufnehmen.

Dies soll laut Spielbeschreibung bei Fifa08 auf der 360 auch klappen. Leider finde ich die gerade nicht, aber mir ist das grad mal wieder so eingefallen, daß ich seit dem Kauf es NIE geschafft habe, selbst mit der Tastenkombi aus der Anleitung vor mir liegend!!!

Hilfe bitte! Danke.


Ich habe jetzt heute nochmal sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und es klappt nicht. Kann mir niemand helfen? Oder will es keiner? :-(

1 925

Donnerstag, 20. März 2008, 17:33

Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...
BVB 4EVER

1 926

Freitag, 21. März 2008, 09:02

Zitat

Original von Rex Venter
Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...


Aber es steht in der Anleitung! Bin ich mir sicher, obwohl ich das verfluchte Scheißteil nicht finde!!!

1 927

Freitag, 21. März 2008, 09:57

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Rex Venter
Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...


Aber es steht in der Anleitung! Bin ich mir sicher, obwohl ich das verfluchte Scheißteil nicht finde!!!


Hab mal schnell in meine Anleitung geschaut und es nicht gefunden. Am besten kann man die Steuerungsmöglichkeiten aber eh im Spiel über die Tastenerklärung im Steuerungsmenü rausfinden. :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 928

Freitag, 21. März 2008, 14:57

hoffentlich kann ich mit meiner box die bald kommt ea games wieder online zocken !!!

und dann auch endlich fifa weil auf der ps3 gings aber naja :!
hoffentlich gehts und dann gehts auch rund ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 929

Freitag, 21. März 2008, 15:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Rex Venter
Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...


Aber es steht in der Anleitung! Bin ich mir sicher, obwohl ich das verfluchte Scheißteil nicht finde!!!


Hab mal schnell in meine Anleitung geschaut und es nicht gefunden. Am besten kann man die Steuerungsmöglichkeiten aber eh im Spiel über die Tastenerklärung im Steuerungsmenü rausfinden. :]


HAB SE GEFUNDEN!!!

Mensch hab ich gesucht jetzt! :D

Und ok, ihr habt recht gehabt. Ich meinte wohl auf Seite 3 unter "Ballannahme" das "Abbrechen"...naja...ok...Schande über mein Haupt!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 930

Dienstag, 25. März 2008, 12:16

heey jungs
bin am verzweifeln ENDLICH habe ich seit gestern ne 360 wieder ^^
aber ich kann immernoch nicht die ea game sonline zocken ??
bei burout hängt es immer bei dem punkt verbinet sich mit den ea servern ???
bei fifa08 sollte ich erst online sein um mich verbinden zu können ???
was soll der schwachseinn ????
hab bei MS angerufen die meinten können nix machen weil es speziell ea servern sind.....soll dort anrufen dann ruf ich da erstma bei der örtlichen numme ran der schickt mich natürlich weiter und dann der HAMMEER !!!
Nach dem piepton 1,25$ ??? ich glaub es hackt-.-
wollen die mich ausschließen ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? *traurig*n bisschen ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 931

Mittwoch, 26. März 2008, 17:13

kann mir bitte mal jemand sagen, wieso ich bei den Leaderbords net angezeigt werde, obwohl ich eigentlich nur Ranglistenspiele mache?
BVB 4EVER

1 932

Mittwoch, 26. März 2008, 17:25

Das Mysterium EA-Leaderboard.

Bestimmt 70% meiner Friendslists spielen FIFA - davon taucht bei mir aber nur ne Handvoll im Leaderboard auf, der Rest wird komischerweise nicht wirklich gewertet :rolleyes:

...ich aber schon 8)

1 933

Mittwoch, 26. März 2008, 17:48

Zitat

Original von Rex Venter
kann mir bitte mal jemand sagen, wieso ich bei den Leaderbords net angezeigt werde, obwohl ich eigentlich nur Ranglistenspiele mache?


wenn ich mich nicht irre musste unter den Top 10.000 der Welt sein um im Leaderboard aufzuscheinen...
EASY GOING...

1 934

Mittwoch, 26. März 2008, 18:50

naja, wenn Rex wirklich nur Ranglistenspiele absolviert sollte er das problemlos schaffen - ich weiß ja wie stark er ist und ich bin drin, daher denke ich das er Opfer eines Bugs ist.

1 935

Freitag, 28. März 2008, 16:58

Hallo,

ich hab da mal wieder eine Frage:

Wieso kann ich die Wiederholungen der Tore meiner Gegner NICHT abbrechen, selbst wenn ich wie bescheuert auf A kloppe, die meine Wiederholungen aber schon?

Danke.

1 936

Freitag, 28. März 2008, 17:14

Du musst dafür "Start" drücken. Da steht dann zuerst, dass du das Spiel nur unterbrechen kannst, wenn du im Ballbesitz bist. Du drückst dann einfach nochmal drauf und schon ist die Wiederholung vom Gegner weg. :twisted::biglaugh:

1 937

Freitag, 28. März 2008, 17:29

finde es schade das alle immer die hammer tore wegmachen... wäre dafür das es im nächsten spiel nicht mehr die möglichkeit gibt sowas wegzumachen

1 938

Freitag, 28. März 2008, 17:35

Wenn es wirklich schöne Tore sind, dann lasse ich das Replay auch mal laufen. Es nervt aber, wenn einige bei jedem Pisstor den kompletten Torjubel+3Wiederholungen laufen lassen, deswegen finde ich es schon gut, dass man das wegdrücken kann.

1 939

Samstag, 29. März 2008, 08:14

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wenn es wirklich schöne Tore sind, dann lasse ich das Replay auch mal laufen. Es nervt aber, wenn einige bei jedem Pisstor den kompletten Torjubel+3Wiederholungen laufen lassen, deswegen finde ich es schon gut, dass man das wegdrücken kann.


Genau das ist es!

Es regt mich auf, daß ich mir ständig den kompletten Torjubel angucken muß! Das Tor, selbst wenn es scheiße war, kann meinetwegen immer nochmal angeschaut werden. Bei richtig guten Toren auch alle Wiederholungen. Aber es kotzt mich an(so wie manche Spielkids mich da eh ankotzen), daß bei mir innerhalb von einer Millisekunde alles weggeklickt wird. Ich aber bei denen bisher nix machen konnte.

Aber danke für den Hinweis! ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 940

Samstag, 29. März 2008, 08:50

Diese Jungs sind echt nervig. Die machen zwei Scheiß-Tore, die man in jedem Spiel sieht, ich lass die Wiederholung immer brav einmal durchlaufen, aber dann: Ich mach nen schönen Anschlusstreffer und zack, weg damit.

Also ich guck mir JEDES Tor an, wenns der Gegner zulässt. Das gehört einfach dazu.
Wichtig is aufm Platz...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten