Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Crossing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:10

The Crossing

Zitat

Neu an dem Spiel ist der sogenannte "Crossfire-Modus". Mit diesem wollen die Entwickler das Spiel der Single-Player mit dem der Multiplayer verbinden. Somit wird von einem linearen Spielverlauf abgewichen und dadurch wird jedem Spieler sein persönliches und eigenes Spielerlebnis gegeben...Es wird in dem Spiel zwei Spielertypen geben. Da wären die sogenannten "Elites". Hierbei handelt es sich um die Einzelspieler, die der Story des Spieles folgen.

Schwer bewaffnet und gepanzert müssen sie sich gegen die zahlreichen Spieler des zweiten Typs, die "Skirmisher" durchsetzen, um ...Allerdings können die "Skirmisher" auch Story-Maps stürmen und besetzen, um dort den "Elites" das Leben noch schwerer zu machen.



Das Spiel kommt nicht für Konsolen, aber ich denke der Modus ist sau geil.....

Man könnte denn "Crossfire"-Modus auch gut in anderen Spielen nutzen...
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:13)


2

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:18

Wieso nicht für Konsole?

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:24

Des Spiel???

Das Spiel kommt wahrscheinlich 2008 und unterstützt Steam, aber ob un wann es für Konsole kommt weiß ich nicht genau.

Vll wird dann des Neue Feature "Pc und Konsole zusamenspiele Feature"
_________________________________|
|
|____Aber damit ist nicht der Crossfire Modeus gemeint
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:25)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:28

Zitat

Original von Gamer2006
......
Vll wird dann des Neue Feature "Pc und Konsole zusamenspiele Feature"
.....


Neu? Gabs schon bei Dreamcast und sogar mit Maus- und Tatstaturunterstützung..... :biglaugh:

Zum Thema: also ich hab keinen Bock, im SP (definiere ich jetzt mal als Storymodus) plötzlich gegen die besten der Welt online zu spielen. Da würde ich wohl so ein Spiel niemals schaffen. Gegen Coop-Unterstützung hätte ich nichts, aber bitte keine menschliche Gegner im Hauptspiel....

Daher hab ich mal "Weiß nicht" angekreuzt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Gamer2006
......
Vll wird dann des Neue Feature "Pc und Konsole zusamenspiele Feature"
.....


Neu? Gabs schon bei Dreamcast und sogar mit Maus- und Tatstaturunterstützung..... :biglaugh:

Zum Thema: also ich hab keinen Bock, im SP (definiere ich jetzt mal als Storymodus) plötzlich gegen die besten der Welt online zu spielen. Da würde ich wohl so ein Spiel niemals schaffen. Gegen Coop-Unterstützung hätte ich nichts, aber bitte keine menschliche Gegner im Hauptspiel....

Daher hab ich mal "Weiß nicht" angekreuzt.


Ich weiß nicht genau wie die Entwickler das lösen wolllen, aber ich denke dann bekommt man wenn man im Singleplayer spielt und die Multiplayer angreifen Bots zugesprochen die ungefähr so stark sind wie die MP´s.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kommt doch geil,wenn man rumlauft und plötzlich kommen eine Arme von MP´s und überrennt alles und jeden.
Somit können richtig geile Kämpfe entstehen....
z.B. Ein MP sagt einem SP, dass die MP bald einen Angriff starten...
dann bereiten sich die SP vor und machen einen Schlachtplan...
Nach einer Weile kommen dann die MP und sehen nur leere Straßen(außer die Bots die Laufen noch rum) und plötzlich springen alle SP von den Dächern und killen die MP´s..

-------------------------------------------------------------------------
Der mehr infos will geht http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/4943/0.html
sry admin ich weiß das man keine Links machen darf, aber des is wichtig und interresant...
-----------------------------------------------------------------------------
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:40)


6

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:39

Ich habe noch ein paar Infos:

Singleplayer: Sie gehen der Story des Spiels nach

Multipayer: Sie machen Deathmatch usw.


Beide haben die Möglichkeit, denn Spielfluss der anderen zu stöen sprich in die andere Gegend zu gehen um zu kämpfen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:39

Es fragt sich doch auch, ob ich als "Skirmisher" Stundenlang in meiner Deckung sitzen muss, bis ein SinglePlayer-Spieler vorbeikommt? Die können doch nicht im Sekundentackt die Storyspieler druchschleusen, die mich ja jedesmal Plattmachen müssen um in der Story weiterzukommen...mach ich sie fertig kommen die ja gleich wieder, bis sie mich mal erwischt haben...wo ist da die Motivation?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:44

Ich hab mal klar und deutlich dagegen gestimmt. Der Storymodus bzw. Singleplayer soll nur mir allein gehören, da brauche ich keine menschlichen Gegner oder Mitspieler. Dafür gibt es dann ja den Multiplayer.

Ein ordentlicher Multiplayer ist mir da lieber als ein Spiel wo ich beides aufs Auge gedrückt bekomme. Bestimmt ist es lustig das man mal ne große Schlacht in nem Singleplayer lieber mit Menschen spielen würde/könnte weil die KI Kollegen ja nicht immer die schlausten sind aber meistens herrscht dann eine ungleichheit. Ich meine dann sind sich die Seiten bzw. Spieler nicht einig und jeder kocht sein eigenes Süppchen.

Aber mal was anderes, alles was da oben steht klingt für mich nach einem MMORPG oder halt ein stupider Online Shooter. Ich meine 2 unterschiedliche Klasse die sich bekämpfen und dazu nur Menschliche oder halt überwiegend menschliche Spieler. Für mich wär das nichts.

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:44

Das Konzept ist nicht übel und ich bin zwar dafür, das auch mal bei Konsolenspielen einzusetzen, aber nicht bei allen. Manchmal will ich halt auch mal alleine spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:46

Zitat

Original von LOKI l
Es fragt sich doch auch, ob ich als "Skirmisher" Stundenlang in meiner Deckung sitzen muss, bis ein SinglePlayer-Spieler vorbeikommt? Die können doch nicht im Sekundentackt die Storyspieler druchschleusen, die mich ja jedesmal Plattmachen müssen um in der Story weiterzukommen...mach ich sie fertig kommen die ja gleich wieder, bis sie mich mal erwischt haben...wo ist da die Motivation?


Beide Spielen in ihrer Welt...

Die Motivstion liegt daran....

1. Als SP gehst du der Story des Spiels nach..
2. als MP machst du Deathmatch, usw.
3. Du hast immer das Gefühl das irgenddwer gleich aus der Ecke kommt und dich killt.
4. Du hast immer Angst, wann der nächste riesen Angriff stattfinden.
5.usw.

Ich finde dass ist genug Motivation^^
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:00

Zitat

Original von Gamer2006

Zitat

Original von LOKI l
Es fragt sich doch auch, ob ich als "Skirmisher" Stundenlang in meiner Deckung sitzen muss, bis ein SinglePlayer-Spieler vorbeikommt? Die können doch nicht im Sekundentackt die Storyspieler druchschleusen, die mich ja jedesmal Plattmachen müssen um in der Story weiterzukommen...mach ich sie fertig kommen die ja gleich wieder, bis sie mich mal erwischt haben...wo ist da die Motivation?


Beide Spielen in ihrer Welt...

Die Motivstion liegt daran....

1. Als SP gehst du der Story des Spiels nach..
2. als MP machst du Deathmatch, usw.
3. Du hast immer das Gefühl das irgenddwer gleich aus der Ecke kommt und dich killt.
4. Du hast immer Angst, wann der nächste riesen Angriff stattfinden.
5.usw.

Ich finde dass ist genug Motivation^^


Ich finde das demotivierend.... :laugh: vor allem, wenn es keine KI hat, sondern HI (Human Intelligence)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:04

Im Singleplayer gibt es KI und keine HI, weil die "Spiele" nicht so miteinander verbunden sind.

Multipayer ist in einer ganz anderen Gegend als der Singleplayer....

Man kann in die andere Gegend, aber ist nicht immer da, denn das würde den SP stören wegen der Story.

Genau so wie der Multipayer die spielen deathmatch und andere Sachen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 12:05)


13

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:13

Zitat

Original von Gamer2006
...
Der mehr infos will geht http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/4943/0.html
sry admin ich weiß das man keine Links machen darf, aber des is wichtig und interresant...
-----------------------------------------------------------------------------


Geht einfach mal auf denn Link und lest den Text oder zieht euch den Trailer.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:35

Doppelposter :( :)

Der Trailer ist sehr geil (Grafik ist lecker!) und die Idee finde ich nach dem ersten Durchlesen doch nicht so übel. Man muss es halt mal abwarten, bis noch mehr Details bekannt sind. Auf jeden Fall eine innovative Idee :]

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:54

So also ich habe mal auf weiß nicht gevotet. Weil das klingt zwar sehr interessant aber auch sehr verwirrend weil die Grenzen doch sehr verschwimmen (wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe wie das hier gepostet wurde) aber einen Blick darauf zu riskieren kann bestimmt nicht schaden, wenn es mal veröffentlicht wird.

MFG Jan

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:55

Das klingt interessant, ich habe aber "weiss nicht" weil ich es nicht wirklich weiss ?(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Freitag, 16. Februar 2007, 03:06

http://www.xboxfront.de/news-1284-6127-The_Crossing.html

Also es kommt wohl nun doch für die 360...man darf gespannt sein! :]

*Threadtitel angepasst*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Februar 2007, 12:16

The Crossing

Hi Leute was sagt ihr zum Game "The Crossing" ? die Screenshots und das Video ist ja sehr geil oder ?

Und die Idee mit dem "Crossplayer" ist ja auch sehr, sehr geniale wie ich finde !

Info

19

Freitag, 16. Februar 2007, 12:34

Man wird das Spiel geil!! Ist sogut wie gekauft.

Wann kommt es überhaupt raus ?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Februar 2007, 12:44

Zitat

Original von K2ouMais
Man wird das Spiel geil!! Ist sogut wie gekauft.

Wann kommt es überhaupt raus ?


"The Crossing" soll im Jahr 2008 veröffentlicht werden. *freu*

Thema bewerten