Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. Januar 2007, 17:24

Naja gut es gibt ja auch noch den Multiplayer der ist doch auch nicht schlecht
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (26. Januar 2007, 17:24)


42

Freitag, 26. Januar 2007, 17:29

ich wess ... abba mehr single player wär och net verkehrt.. was meinste ;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 26. Januar 2007, 17:58

Ich sag mal so, solange die Kampagne kurz und auch knackig ist und ich nen ordentlichen Multiplayer zu sehen bekomme, bin ich zufrieden. Ich könnte kein Spiel spielen was öde is und ewig in die Länge gezogen wird (siehe GoW....Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht. Ich muss Grafik geploppe wie bei Halo 2 sehen und der MP ist der schlechteste den ich je gespielt habe. Und die Kampagne ist definitiv auch die ödeste die ich je gesehen habe, dann noch die andauernd sehr wenigen gleichen Gegnertypen..........ätzend).


Da finde ich, ist Lost Planet schon ein besseres Beispiel von kurzweiligen aber spannenden Spielen.

Da is die Kampagne vom Umfang her zwar auch nicht länger, aber dafür actiongeladener und nicht so öde wie in vergleichweise anderen "Krachern".

Und der Multiplayer rockt sowieso.


Aber grafisch will ich auch immer was sehen. Soll jetzt nicht alles so vollgebumpt und normalgemapt aussehen wie GoW, aber so wie LP is mir Grafik schon recht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Januar 2007, 18:01)


Thema bewerten