Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 04:19

ADD-ON: Shivering Isles

bin ja mal gespannt, wann es für uns zu welchem Preis erscheint...
ist außerdem mal richtig aufmunternd, wenn man sieht was auf dem US-Marktplatz alles so an Dontend Downloads verfügbar ist und was hier gerade mal erschienen ist...

Würde mich freuen, wenn mal jemand posten kann ob die US-Downloads auch mit unserer Deutschen Version funzen...

dass man Inhalte generell mit anderen Profilen kombinieren kann weiß ich ja aber ob dies auch für andere Sprachen gilt, ist mir noch unklar...

Mfg Thrombozyt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (22. Januar 2007, 04:20)


2

Montag, 22. Januar 2007, 04:37

Ham schon nen Thread.
Klick
Nächstes mal bitte erst Suchfunktion benutzen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Januar 2007, 04:38)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 09:18

Du kannst doch nicht einfach Beakers Threads übersehen ;)

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten