Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 09:49

Super Bowl 2006

Schreibt mal wo ihr Super Bowl 2006/07 (sofern ihr sie überhaupt anseht) sehen werdet.

Ich persönlich hab 3 Optionen:


1.) Super Bowl Party der Vienna Vikings im Wiener Marriot-Hotel (kostenpflichtiger Eintritt, dafür All-U-Can-Eat&Drink) - angeblich 800 Vorreservierungen...

2.) Goleador - Riesiges Restaurant mit 32 Flachbildschirmen (!!)

3.) fad daheim auf der Couch und höchstwahrscheinlich nebenbei einschlafen


ich würd irgendwie gern Option 1 nehmen, muss mir aber anschaun wie lang der Spass dauert. Immerhin ist Montag Arbeitstag... vor allem hab ich wieder mal das Problem dass ich keinen Menschen in meinem Freundeskreis hab der 1. in der nähe wohnt und 2. gleichzeitig Football-interessiert ist.


wo schaut ihr den SuperBowl an ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Montag, 22. Januar 2007, 09:57

Ich schaue gerne den Super Bowl. Allerdings kenne ich niemand weiteren der sich dafür interessiert bzw. gibt es bei uns in der nähe meines wissens nach nirgendwo eine Veranstaltung dazu sodass ich ihn dann auf der Couch erleben werde.

3

Montag, 22. Januar 2007, 11:07

So wie immer, Superbowlparty bei nem Freund. schon seit 4 Jahren das
gleiche procedere. Bier, Chips und 4 Freunde. Also richtig US-Style.

bin nur 1x eingeschlafen. damals haben die Patriots Gewonnen. Dss Game was Arschfad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. Januar 2007, 11:08)


4

Montag, 22. Januar 2007, 14:36

Meybee Joe Champs.


Aber wohl eher zu Hause.

5

Montag, 22. Januar 2007, 15:56

ich hab mir grad eine Eintrittskarte für die große Party gekauft.

für 32 EUR kriegt man dort ALLES... also soviel man essen und trinken kann, dann sind dort viele viele Shows, Bands, Comedians... Girls,Girls,Girls... Ist mal was anderes und um den Preis sieht man ja nicht mal ein Rockkonzert heutzutage.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Montag, 22. Januar 2007, 16:15

32 Euro ist ein guter Preis. Das tut nicht weh, und wenn richtiges Superbowlfeeleing aufkommt passt das schon.

7

Montag, 22. Januar 2007, 20:36

Werd mir den Bowl wieder im Couch-kino angucken , gute alte Tradition :biglaugh:

Die FAT Lady nicht vergessen !
"I can't believe we said no to free beer!"

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 10:08

Zitat

Original von Geridane
ich hab mir grad eine Eintrittskarte für die große Party gekauft.

für 32 EUR kriegt man dort ALLES... also soviel man essen und trinken kann, dann sind dort viele viele Shows, Bands, Comedians... Girls,Girls,Girls... Ist mal was anderes und um den Preis sieht man ja nicht mal ein Rockkonzert heutzutage.


ja geil da hät ich auch bock drauf! 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 10:20

Ich probiers ihn jedes Jahr zu schauen, aber irgendwie schlafe ich immer während der Halbzeitpause ein!
rülps!

10

Freitag, 2. Februar 2007, 10:21

Also ich werd mir das Game wieder gemütlich zuhause mit meiner Freundin ansehen.

Am Samstag wird noch ordentlich Verpflegung eingekauft und dann kanns losgehen.

Hoffentlich wirds ein knappes und spannendes Game.

11

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:35

ja, vielleicht endet das Spiel 3:0 ?? wär ja steil, oder ? 1 Fieldgoal, kein TouchDown, nur Taktiererei... Football zum Abgewöhnen.

also, wenn man tippen darf:

23:18 für die COLTS.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:03

ich halte zu den BEARS! Aber normal bin ich ja Cowboys Anhänger
WIR SIND DANN MAL OBEN!

13

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:12

Wann und wo wird das den Übertragen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:15

ARD ab 23.40 live bis 4:30
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Montag, 5. Februar 2007, 09:58

oh man, war das ein geiles spiel!

16

Montag, 5. Februar 2007, 13:08

in der Tat !

gleich mal ein Kick-Return zum Aufwärmen, 7 Fumbles (oder waren es mehr ?), ein grauenhaft schwacher Grossman und am Ende ein überglücklicher Peyton Manning. Am Anfang war dem Peyton ja irgendwie zum Weinen, kam mir vor. Aber nach und nach sind sie an die Punkte des Gegners herangekommen und haben das Spiel umgedreht.

Die Challenges waren auch immer sauknapp, oder ? also in der Haut des Schiris möcht ich nicht stecken - war ja am Bildschirm für uns Zuseher im trockenen Zimmer kaum zu erkennen, und die müssen dort bei strömenden Regen Bilder beurteilen.

Alles in allem ein gewaltiger Montag Morgen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2007, 13:47

Naja... aber diesmal fand ich die Challenges nicht so heftig wie die eine aus Dem Indianapolis VS New England Spiel...
da bin ich mir heute noch nicht sicher was nun Sache war...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

18

Montag, 5. Februar 2007, 21:11

so toll war das Spiel aber nicht.
Das Beste direkt zum Auftakt. Beide QB total , naja , sagen wir mal "Nicht Überragend".
Ich fand das Spiel auch mal null Spannend.Wahrscheinlich weil ich zu keinem der Teams irgendein Bezug habe
Also dieses Millenium eindeutig der schlechteste SB,für mich.

Aber ein dickes Lob an die Groundkeepers.Der Rasen sah am Ende des Spiel ja genauso geil aus wie zu Beginn und das bei DEM Wetter ...
da können sich einige Bundesliga-Clubs mal was abgucken :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

19

Montag, 5. Februar 2007, 23:26

Habe die ersten beiden Quarter gesehen und fand es eigentlich ganz cool. BIn selber eigentlich gar kein Footballfan aber der Anfang hat mich am Tv gehalten :)

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 06:33

Zitat

Original von BenBossA
Ich fand das Spiel auch mal null Spannend.Wahrscheinlich weil ich zu keinem der Teams irgendein Bezug habe


ich hab auch keinen Bezug zu den beiden Teams - eher hätte ich noch Grund dafür gehabt zu den Bears zu halten weil die Colts die NewEngland Patriots zuvor rausgeschmissen haben.

Finde schon dass bis zum Schluss Spannung da war, denn die Bears hätten nur 1mal einen ordentlich Touchdown machen müssen, dann hätte es eventuell anders ausgehen können. Aber mit dem Quarterback... man sah eh: außer dem Kickreturn war nix wirklich tolles von den Bears zu sehen - sie konnten ja nicht mal die gravierenden Fehler der Colts (durch den starken Regen bedingt) nutzen. Den Kicker hätten sie eigentlich in der Kabine lassen können, denn der hat ja praktisch nix zu tun gehabt, wenn der Vordermann ihm den Ball nicht herrichten kann.

Gut, die letzten 5 Minuten waren nicht mehr spannend - da sah man dass die Bären aus dem letzten Loch pfiffen.

Ob es der schlechteste SB war kann ich nicht beurteilen, ich seh das noch nicht seit 40 Jahren :) aber ich find, dass die Entscheidung im Spiel doch relativ spät gefallen ist und man daher von Spannung reden kann.

Hat sich zufällig jemand von euch für das NFL-Spiel in London am 27.10.2007 beworben ? ich hab meine Kartenwunschbestellung schon mal abgegeben, mal schaun ob ich hier zum Zug komm. Giants - Dolphins, sicher interessant ! vor allem weil das Spiel zur Ligawertung zählt, auch wenn es außerhalb von Amerika stattfindet.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten