Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 31. Januar 2007, 02:47

Erstmal: Die ist soooo knuffig :) Hab unsere Kleine leider nie als Baby gesehen :(

Namensidee, da ihr sie ja gefunden habt. (So hieß ein Hund von einem Freund)

Fon-Yu (so ne Abwandlung von "Found You")

Auch wenn es kommerziell klingt, finde ich "Google" süß :) (Midori gefällt mir auch!)

Hier ein Bild von Miezie (naja, sie ist zugelaufen udn da nennt man sie am Anfang so) Offizielelr Name (Laut Vorbesitzer ist "Minka") Aber ich nenne sie manchmal "Kleiner Charakter", "Miesekatze" oder auch "Schwubi" *g*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:45

miezen sind einfach süß.

aber die kleine heißt jetzt fix midori.




sie hört nämlich schon drauf ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sie hört nämlich schon drauf ;)


Katzen hören auf alles! Du musst es nur an 3 verschiedenen Tagen sagen und ihnen direkt danach was zu Fresen geben. Dann kommen sie ab dem 4. Tag angelaufen, wenn du es wieder sagst *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:01

schon klar, aber genau das hab ich mit "midori" eben schon gemacht ;)

105

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
miezen sind einfach süß.


Wir haben hier auch ein, zwei Haustierthreads, die auf frisches Bildmaterial warten :)

Katzen sind wunderbare Geschöpfe, sie töten Dir den letzten Nerv, ohne dass Du ihnen böse sein kannst :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
miezen sind einfach süß.


Wir haben hier auch ein, zwei Haustierthreads, die auf frisches Bildmaterial warten :)

Katzen sind wunderbare Geschöpfe, sie töten Dir den letzten Nerv, ohne dass Du ihnen böse sein kannst :biglaugh:


Dann hat mein Kater sein Diplom im Nervtöten auf der Katzenuni gemacht. Der ist so ein Mistvieh, aber gleichzeitig so cool das man ihn einfach lieben muss.

Katzte halt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:43

Aber nur die Kater! Unsere Katze mussten wir noch nie ausm Schlafzimmer schmeissen, weil sie genervt hatte, der Kater muss mindestens einmal die Woche alleine schlafen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:50

NOPE!!!

ich hab / hatte / kenn *grübel*
8 katzen...

davon 5 weibchen.

die waren / sind alle biester ^^
schon süß, is klar, aber cooler drauf sind die kater imo.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:08

Ok, ich kenn/kannte bisher 2 Katzen und 3 Kater genauer. Die Katzen waren beide vorbildlich lieb, die Kater haben miaut, sind die Wände und Möbel hochgegangen und haben die Katzen verdroschen und zwar alle 3 ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

110

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:11

Mein Kater verdrischt die Katzte nur dann wenn sie ihn beim schlafen in den Fuß beist. Die Katze verpisst sich dann immer auf nen Kasten und wenn der Kater raufspringen will bekommt er eine.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:12

Ich kannte auch mal eine, die endete aber leider in meinem Radkasten, weil ich sie zu spät gesehen habe!

[SIZE=7]*ichsagjaschonnixmehr*[/SIZE]
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:12

Zitat

Original von Mo Metal

Hier ein Bild von Miezie (naja, sie ist zugelaufen udn da nennt man sie am Anfang so) Offizielelr Name (Laut Vorbesitzer ist "Minka") Aber ich nenne sie manchmal "Kleiner Charakter", "Miesekatze" oder auch "Schwubi" *g*


...wie nennst du denn deine Freudin? :rolleyes: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

113

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:16

Bei uns haben beide Katzen und der Kater jeweils ihre nervigen Eigenheiten.

Charly ist eigentlich sehr lieb, anhänglich und verschmust, raubt einem aber mit seiner penetranten Art (Miauen, vor den Füßen rumlaufen) wertvolle Nervenkraft - vor allem wenn er der Meinung ist, er müsse jetzt was zu essen haben.

Maggie ist von allen noch am liebsten, aber huscht gerne mal in die Küche, wo sie halt nicht rein soll.

Flo, unsere Jüngste, ist am schlimmsten. Sie macht ständig Blödsinn und ärgert die anderen beiden. Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist :)

Also muss ich eigentlich sagen, dass Katzen schlimmer sind als Kater. Aber ich denke es kommt immer auf die Persönlichkeit des Tieres an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich kannte auch mal eine, die endete aber leider in meinem Radkasten, weil ich sie zu spät gesehen habe!

[SIZE=7]*ichsagjaschonnixmehr*[/SIZE]


:colere: du siehst wohl öfters was zu spät! Katzen auf der Strasse, Glatteis aufm Bürgersteig!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:17

Zitat

Original von SoulRISE
Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist :)


:(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

116

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:18

Zitat

Original von LOKI l
:(


Ich weiß, Du bist ruhig geblieben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
:(


Ich weiß, Du bist ruhig geblieben ;)


Soul, du *****:colere:



(den hab ich ja schon lange nicht mehr gebraucht, was ist alter, lässt du nach?) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

118

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist :)


:(


Wenn du mal ne Raunige Katze in der Wohnung hast die dir 24 Stunden am Tag ins Ohr singt und das ewig lange dann wirst du verstehen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:23

Zitat

Original von El Pazerino

Wenn du mal ne Raunige Katze in der Wohnung hast die dir 24 Stunden am Tag ins Ohr singt und das ewig lange dann wirst du verstehen.


;) Nicht das du deine Freundin mal nervst wenn du ihr ins Ohr raunst...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:25

Zitat

Original von SoulRISE
Bei uns haben beide Katzen und der Kater jeweils ihre nervigen Eigenheiten.

Charly ist eigentlich sehr lieb, anhänglich und verschmust, raubt einem aber mit seiner penetranten Art (Miauen, vor den Füßen rumlaufen) wertvolle Nervenkraft - vor allem wenn er der Meinung ist, er müsse jetzt was zu essen haben.

Maggie ist von allen noch am liebsten, aber huscht gerne mal in die Küche, wo sie halt nicht rein soll.

Flo, unsere Jüngste, ist am schlimmsten. Sie macht ständig Blödsinn und ärgert die anderen beiden. Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist :)

Also muss ich eigentlich sagen, dass Katzen schlimmer sind als Kater. Aber ich denke es kommt immer auf die Persönlichkeit des Tieres an.


klingt wie bei uns zuhause ^^

bei unseren 3 is der rossi (kater) definitiv der bravst, kuschligste und liebste. hat mich noch nieeee gekratzt oder gebissen.
null, nüsse, nada.

suzuki (katze) is auch zuckersüß, aber sie kratzt und beisst ganz gerne, nicht bösartig, aber rossi kann man aus der hand füttern... suzuki würde da die hand futtern :biglaugh:



und die kleine midori... naja, 7 wochen alte katze halt.
alles jagen, alles anknabbern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 09:26)


Thema bewerten