Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 15:41

RGB Snakebyte

Hi leute,

ich hab mir das snakebyte rgb kabel geholt. Ist ja auch super getestet worden... Naja ich hab jedenfalls das Problem, wenn ich die xbox 360 an den Fernseher über rgb eingang (16:9 röhre) anschließe, kommt kein richtig tolles bild. Es sieht aus als ob man einen orangenen filter drübergelegt hätte...

wenn ich die xbox mit dem selben kabel aber über einen s-video eingang anschließe ist das bild eigentlich recht gut..

nur solls ja über rgb angeblich besser sein... woran kann das liegen,das es bei mir irgendwie nicht richtig klappt? also ich hab über diesen rgb eingang normalerweise meinen receiver angeschlossen und die ps2..klappt dort alles perfekt...

hat jemand eine idee

bin über jeden vorschlag dankbar

mfg
Balin
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

2

Montag, 22. Januar 2007, 16:15

steht bei deinem Eingang auf dem TV-Gerärt drauf, dass es sich um einen RGB-Eingang handelt ? ich hab zB auf meinem TV 4 Stück dieser Eingänge, wobei nur 2 davon das RGB-Zeichen drauf haben. Eventuell mal alles umstecken !
das RGB-Zeichen ist eh bekannt, oder ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Montag, 22. Januar 2007, 16:30

Hm also es steht drüber rgb

aber hier ist mein tv: hier

da steht auch dabei das es ein rgb in gibt....

ich weiß jetz auch nicht worans liegt ...
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balin« (22. Januar 2007, 16:30)


doman0

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:27

RE: RGB Snakebyte

hallo,ich habe seit gestern das snakebyte kabel.ein absoluter traum kann ich nur sagen,fernseher ist ne Phillips Matchline 9767 Röhre ohne snakebyte kabel wars zum vergessen(leicht dopelte buchstaben blase farben und kleine schriften beim spielen sehr unscharf,jetzt mit kabel absolutes top bild fräftige farben und 1a scharfes bild.bei gears of war(60hz)mußte ich aber pixel plus abschalten und 100hz digital scan aktivieren sonst hats auch geflackert,vielleicht bei der fernseher einstellung ´´bild´´ mal ein bischen probieren

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:09

ok danke für eure hilfe... ich glaub auch nicht dass es am kabel liegt...naja sieht jedenfalls auch so super aus :)

mfg
Balin
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:10

weiss nich ob das hier hin gehört ABER:
ich hab die premium edition mit dem beiliegendem kaben am hd-ready-beamer angeschlossen... eigentlich super bild und sound sowieso über das optische kabel... meine frage... geht das bild vielleicht noch besser???
dabke f antwort im voraus
seeya m

Thema bewerten