Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:51

HDR: Schlacht um Mittelerde 2, spezielle Frage

Mal eine Frage zu Herr der Ringe. Es gibt einen Erfolg, den man bekommt, wenn man die Kampagne abschließt, ohne einen Helden zu verlieren. kurz vor Ende der Mission mit dem drachen in der Höhle ist mein Zwergen Held gestorben.

Habe dann nciht geschaltet, auf "Weiter" gedrückt und der Auto-Save kam.

Sooo, nun beginnt wenn ich lade die nächste Mission.

Gibt es da keine Möglichkeit vorige Missionen nochmal zu spielen??
Muss ich dann am Ende alles nochmal spielen bei zB der Kampagne der Guten??

Das darf doch nicht so sein :(

Bitte helft mir.

Greetz

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:11

Es gibt KEINE Mögichkeit. Du musst alles am Stück durchzocken und kein Held darf Sterben.

Mir ist es bei der guten Kamp geglückt. Aber im Letzten Feldzug in der bösen Kamp ist mir ein Nazgul von Galadriel gekillt worden. Es gab KEINE Möglichkeit das wieder hinzukriegen. (Nettes System das sich EA da ausgedacht hat)


Entweder du machst alles nochmal oder du lässt es wie ich bleiben.

Ich war damals so angepisst das ich es fast verkauft hätte

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:28

Klar geht das. Man muss nur die Mission noch mal auswählen und diese noch mal durchspielen, ohne das ein Held stirbt. Ich hatte das auch so, das ich am Ende der bösen Kampange den Erfolg nicht bekommen habe. Dann hatte ich mir überlegt wo ich mir 100%ig sicher war, das kein Held gestorben ist und die anderen Kampangen noch mal gespielt. Irgendwann, nach dem Ende einer Kampange, habe ich den Erfolg dann bekommen.

@ El,

man muss nich in einem durch spielen. Du kannst auch zwischendurch speichern und wenn dir ein Held stirbt, von dem letzten Speicherpunkt aus, das muss kein automatischer sein, weiter machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:40

Aber ich hab Lorien nochmal gemacht, und den Erfolg nicht bekommen.

Zählen Drachen als Helden???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:42

Du meinst die, welche du aus dem Hauptgebäude rufen kannst? Dann JA, die Adler zählen auch als Helden . . .

Da fällt es mir wieder genau ein! Bei mir war es die gute Kampange. Das war nämlich mein Fehler, das mir ein paar Adler gestorben sind 8o
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:04

Also dann ist es bei mir diese Mission mit dem Berg. EREBOR.

DANKE.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:11

heisst also wenn ich keinen save habe und ich meinen held in der 5. mission verloren habe muss ich trotzdem die fünf missionen nochmal spielen??

shit :)

naja, kann man nichts machen. thx

Thema bewerten