Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fusion Frenzy 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:40

Fusion Frenzy 2

Habe mir das Spiel bestellt und hoffe natürlich das es sehr spaßig wird und es endlich ein vernünftiges Partyspiel wird, was man mit vier Leuten spielen kann.
rülps!

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:43

RE: Fusion Frenzy 2

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe mir das Spiel bestellt und hoffe natürlich das es sehr spaßig wird und es endlich ein vernünftiges Partyspiel wird, was man mit vier Leuten spielen kann.


Naja, was ich bisher spielen durfte war ziemlich langweilig. Bei Partyspielen tut sich die 360, wie schon ihre Vorgängerin, sehr schwer. Darum hat ein passionierter Zocker ja auch eine Nintendokonsole neben der Box :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:46

RE: Fusion Frenzy 2

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe mir das Spiel bestellt und hoffe natürlich das es sehr spaßig wird und es endlich ein vernünftiges Partyspiel wird, was man mit vier Leuten spielen kann.


Naja, was ich bisher spielen durfte war ziemlich langweilig. Bei Partyspielen tut sich die 360, wie schon ihre Vorgängerin, sehr schwer. Darum hat ein passionierter Zocker ja auch eine Nintendokonsole neben der Box :)


Du bist jetzt schon der zweite der es schlecht redet, ich bestell es jetzt ab und warte auf den Test, vieleicht bestell ich es dann noch mal!
rülps!

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:57

RE: Fusion Frenzy 2

Zitat

Original von kkk-Didi
Du bist jetzt schon der zweite der es schlecht redet, ich bestell es jetzt ab und warte auf den Test, vieleicht bestell ich es dann noch mal!


Ich will jetzt nicht den Spielverderber mimen, aber das Spiel ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Im Schnitt wird es um die 65% kriegen.

Eine Demo müsste erhältlich sein, die hat schon keinen Spaß gemacht. Weiter Minispiele konnte ich am Gamerday anspielen, die auch keinen Spaß machten.

Wenn es Dir wirklich um Offline-Multiplayer geht, empfehle ich ganz klar einen Cube, oder eine Wii. Dazu dann noch Mario Kart und Mario Party, vier Controller und der Spaß kann beginnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:01

RE: Fusion Frenzy 2

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Du bist jetzt schon der zweite der es schlecht redet, ich bestell es jetzt ab und warte auf den Test, vieleicht bestell ich es dann noch mal!


Ich will jetzt nicht den Spielverderber mimen, aber das Spiel ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Im Schnitt wird es um die 65% kriegen.

Eine Demo müsste erhältlich sein, die hat schon keinen Spaß gemacht. Weiter Minispiele konnte ich am Gamerday anspielen, die auch keinen Spaß machten.

Wenn es Dir wirklich um Offline-Multiplayer geht, empfehle ich ganz klar einen Cube, oder eine Wii. Dazu dann noch Mario Kart und Mario Party, vier Controller und der Spaß kann beginnen.


Es ist zum verrückt werden. MS WO BLEIBEN DIE MULTISPIELE ich kann die shice EGO-Shooter nicht mehr sehen imo immer das gleiche. WO bleibt der Spaß bei der Konsole? damm d.h. also warten. Ist für die nahe Zukunft irgendwas Party mässiges angekündigt?

WII ist viel zu teuer nur für Partyspiele, werde mir diesen wohl erst im Sommer zulegen!
rülps!

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:09

RE: Fusion Frenzy 2

Ich weiss auch nicht was das soll und selbst wenn es mal was anständige geben würde, wäre es nur über Live mit mehreren Leuten spielbar. Ziemlich arm sowas. Aber so hat Nintendo halt auch in Hi-Def Zeiten eine Daseinsberechtigung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:12

Zitat

Es ist zum verrückt werden. MS WO BLEIBEN DIE MULTISPIELE ich kann die shice EGO-Shooter nicht mehr sehen imo immer das gleiche. WO bleibt der Spaß bei der Konsole?



*ZUSTIMM*

Ich warte auch sehnsüchtig auf Partyspiele. So ein schönes Mariokart ähnliche Spiel! Oder MASHED, von der alten XBOX, wenn das wenigstens laufen würde... DAS war geil!

Oder Bomberman, warum haben sie kein 4-Player offline Modus gemacht? Sowas von behindert....
Oder was sollen die ganzen Retro Games, bei denen man nach 5 Minuten den Spass verliert? Wie wäre es damit? Das KANN doch nich so teuer sein, ein Arcade Party Spiel bringen, das MUSS sich doch lohnen!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:13

RE: Fusion Frenzy 2

Zitat

Original von SoulRISE
Ich weiss auch nicht was das soll und selbst wenn es mal was anständige geben würde, wäre es nur über Live mit mehreren Leuten spielbar. Ziemlich arm sowas. Aber so hat Nintendo halt auch in Hi-Def Zeiten eine Daseinsberechtigung.


Absolut. Scheinbar denkt MS die Zocker von heute haben keine realen Freunde mehr sondern zocken nur noch online. so ein Mist und ich als offline Zocker bin mal wieder der gearschte! NAJA so what!
rülps!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Januar 2007, 14:31

Stimme euch eigentlich zu und so wie es aussieht werde ich mir wohl nochmal nen Gamecube zulegen, nur wegen Partygames...

Aber, wie dem auch sei, habe letztes Wochenende mit 2 Kumpels die FF2 Demo gezockt (Nur das Minigame mit der Kugel und der PLattform) und wir hatten einen Höllenspaß. Nach 2 Stunden taten uns die Finger weh, aber genial wars trotzdem. Die beiden sagten sofort: "Kaufen!"

Ich bin immer noch unsicher, und denke ich werds mal kaufen, denn

a) mangelts an Alternativen
b) wenn die Demo schon Spaß macht
c) 35EUR sind nicht die Welt.

Ich werd das Spiel wahrscheinlich nie alleine Spielen, aber für son abend mit 3 Bekloppten Freunden reichts wohl aus... ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. Januar 2007, 14:33

Wenn du es dann mal hast, erwarte ich mit Spannung dein Bericht dazu!
rülps!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. Januar 2007, 14:38

Sollst du bekommen! ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. Januar 2007, 20:18

Ja bin auch gespannt und 4 (Wireless) Controller habe ich schon und 3 wartende Kumpels auch...

13

Freitag, 16. Februar 2007, 18:06

:DIch kauf mir das Spiel auf jeden Fall auch!Teil 1 bis zum Umfallen gezockt,von Teil 2 die Demo und ich geh jetzt die Vollversion kaufen!Man bekommt auch ziemlich schnell 1kGs... :D
Done wid Gs.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Februar 2007, 19:04

Ich erwarte einen Bericht hier!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (16. Februar 2007, 19:04)


Thema bewerten