Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:12

Wie komm ich zu nem Gratis Goldaccount

Das durch diverse Downloads am Marktplatz immer mehr Leute Goldaccounts brauchen kann man sich hier austauchen wie das geht. :help:

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:14

Jeder hat eine bestimmte Anzahl frei Accounts pro BOX die er erstellen kann ( 3 oder 4 müssten es sein ), ansonsten gibt es kostenlose Testabbos die bei diversen Spielen dabei sind etc.
Oder man abboniert Gold / kauft Prepaid Karten, wie jeder andere Mensch auch der es braucht *g*

Welchen anderen Inhalt erwartest Du jetzt von diesem Thread hier ?!?

Wenn hier wieder die Diskussion bezüglich "Fake- Accounts" und "Account- Sharing" anfängt mache ich dicht ;)

Gruß Cawdor

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:23

Wenn ich meinen Accout bei nem Freund auf die Platte schmeiss dan ist das auch nicht illegal. Also wo liegt das Problem wenn ich einem User hhier iim Forum meine Daten zur Verfügung stelle das er sich schnell mal ne Demo saugt.

Man sollte nicht immer so viel Lärm um nichts machen.

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:25

Du weißt genau worum es geht, und das hat nichts mit viel Lärm um nicht zu tun...

Dann schreib doch mal was Du von diesem Thread erwartest, die Frage

"Wie bekomme ich kostenlos ein Gold Abo"

erklärt sich doch wohl von selbst oder. Ach, einen Punkt habe ich vergessen: Gehe in den Laden und klau Dir ne Prepaid Karte... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:28

Aber nicht jeder weis das, und ausserdem kommt diese Frage etwas 2.000.000 mal am Tag, daher ist dieser Fred sicher nciht so verkehrt. Gerade jetzt wegen Crackdown und weil viel einfach nen Amiaccount haben wollen.


Nicht jeder ist so fit in der Welt von XBL wie einige Forenuser.

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Cawdor The Crow
ansonsten gibt es kostenlose Testabbos die bei


Das habe ich vorhin versucht, aber die Downloads scheinen dadurch nicht freigeschaltet zu werden :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:08

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn ich meinen Accout bei nem Freund auf die Platte schmeiss dan ist das auch nicht illegal. Also wo liegt das Problem wenn ich einem User hhier iim Forum meine Daten zur Verfügung stelle das er sich schnell mal ne Demo saugt.

Man sollte nicht immer so viel Lärm um nichts machen.


Wo das Problem liegt? Punkt 5 der Windows Live-Servicevereinbarung, welche auch für den XBL Account zählt!

Zitat

5.Sie sind für Ihr Dienstkonto verantwortlich.

Ihr Dienstkonto darf ausschließlich von Ihnen verwendet werden. Für einige Teile des Diensts können wir Sie benachrichtigen, dass Sie berechtigt sind, zusätzliche, von Ihrem Konto abhängige Mitgliederkonten („assoziierte Konten“) einzurichten. Sie sind verantwortlich für sämtliche Aktivitäten, die unter Ihrem Dienstkonto und den assoziierten Konten ausgeführt werden. Sie sind nicht berechtigt, Dritte zu autorisieren, in Ihrem Namen auf den Dienst zuzugreifen und/oder ihn zu verwenden.


Beim Erstellen deines XBL-Accounts hast du dem Punkt zugestimmt. Es ist daher illegal und

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten