Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:36

Ist doch eh völlig egal. Dieses Jahr kommt das Spiel ind bester Version und dann kann ich auch ein halbes Jahr noch warten
[GC3]AH+Himself[/GC3]

22

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:45

Falls ich mir Crackdown hole, geschieht mit dem Beta Code das gleiche wie mit den 48h Test Dingern: Einfach zurück in die Hülle und vielleicht irgendwann mal nutzen :P

23

Freitag, 26. Januar 2007, 12:54

Zitat

Original von Chandler
Falls ich mir Crackdown hole, geschieht mit dem Beta Code das gleiche wie mit den 48h Test Dingern: Einfach zurück in die Hülle und vielleicht irgendwann mal nutzen :P

gib ihn mir falls ich keinen bekomme
gib ihn mir! 8o


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 26. Januar 2007, 12:57

Verkaufe den Beta-Key (aus Crackdown) für 60 Euronen - dann hab´ich das Game wieder drin :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. Januar 2007, 13:05

meines wissens nach ist der beta key auf der dvd. also die dvd dient als key. keine ahnung wo ich das gelesen habe, ich such die quelle bei gelegenheit, glaub es war 1up oder ign (aber nagelt mir net den sack an die wand, wenns woanders war).

mit verkaufen wird das also nüscht, wenn das stimmt.


EDIT.

quelle: crackdownoncrime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. Januar 2007, 13:08)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. Januar 2007, 13:14

Naja, dann spiel´ich´s halt selbst... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

27

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:01

Wann geht das denn eigentlich genau los mit dem BETA-Test?
Wissen die Leute mit der Bestätigung schon was?
Hab auch einen gewonnen bin aber leicht ahnungslos.
Läd man sich die Beta auf die Festplatte, oder wie läuft das ab?

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:04

man braucht auf jeden fall eine festplatte und xbl-gold
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

29

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:05

Ja das is ja alles vorhanden.

Aber genaue termine gibt es noch nichtm oder?

30

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:49

Also mir ist die Beta Crackdown wert ach ja das bekomm ich ja dazu zu Crackdown. :biglaugh:
Ich hoffe es gibt mehr als eine Karte von Halo 3

31

Montag, 29. Januar 2007, 18:44

Zitat

Original von Hypertrooper
Also mir ist die Beta Crackdown wert ach ja das bekomm ich ja dazu zu Crackdown. :biglaugh:
Ich hoffe es gibt mehr als eine Karte von Halo 3


Es wird drei Maps geben eine Schneemap, eine so ähnlich wie sansibar und eine so ähnlich wie gerrinung :biglaugh:

Also mir ist die Beta doch nicht mehr so viel wert ich mein bald kommen neue H2 MAps und Videos kommen, wenn alle die beta spielen auch ganz viele von H3 dann kann ich auch noch ein jahr warten

32

Montag, 29. Januar 2007, 18:47

Die keys werden bestimmt dann bei Ebay vertickt :D

33

Montag, 29. Januar 2007, 19:18

Zitat

Original von Telfast

Zitat

Original von Hypertrooper
Also mir ist die Beta Crackdown wert ach ja das bekomm ich ja dazu zu Crackdown. :biglaugh:
Ich hoffe es gibt mehr als eine Karte von Halo 3


Es wird drei Maps geben eine Schneemap, eine so ähnlich wie sansibar und eine so ähnlich wie gerrinung :biglaugh:

Also mir ist die Beta doch nicht mehr so viel wert ich mein bald kommen neue H2 MAps und Videos kommen, wenn alle die beta spielen auch ganz viele von H3 dann kann ich auch noch ein jahr warten

Wo steht das?
@Sahban Was soll die sonst machen da wird auch bestimmt gesagt:
Halo 3 Multiplayer modus.
Spiel jetzt Halo 3 im Multiplayer und lass dich von der Nächsten Generation überraschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Januar 2007, 19:19)


34

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:11

Da ich nun mein Crackdown habe, werde ich auch an der Beta teilnehmen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




35

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:31

Also für mich ist er ein mal Crackdown Wert :biglaugh: habe nämlich schon nen Beta KEy.

36

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:06

Wünsch mir jetzt glück das ich auch nen Beta Key bekommen werde per Crackdwon wünscht mir glück *please*

Mir ist jetzt der Beta Key 200€ wert...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 26. Februar 2007, 17:32

Was ist eigentlich der Beta Key?
Was kann man damit machen?
Was bringt er?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

38

Montag, 26. Februar 2007, 17:37

Mit besagtem Key kannst du dir die Beta (Vor-Version) zu Halo3 runterladen und diese spielen.
Wann genau die Halo3-Beta aber zum Download bereit steht, ist noch nicht fest. :(

39

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:49

Zitat

Original von Hypertrooper
Wünsch mir jetzt glück das ich auch nen Beta Key bekommen werde per Crackdwon wünscht mir glück *please*

Mir ist jetzt der Beta Key 200€ wert...



du bekommst ganz sicher einen, man kann die beta dann auch nur mit eingelegter crackdown dvd spielen. also das spiel ist sozusagen der key. da ist im hauptmenü ne option "halo 3 beta spielen".

40

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:18

Mhhh ich warte immer noch auf ne Mail mit meinem Code :(

Thema bewerten