Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:00

Zitat

Mir ist jetzt der Beta Key 200€ wert...

8o 8o 8o
Vielleicht verkauf ich mein Code, ich mein, wenn es mehrere von solchen Leutz gibt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




42

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:40

Naja jetzt nicht mehr xD

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:46

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Mir ist jetzt der Beta Key 200€ wert...

8o 8o 8o
Vielleicht verkauf ich mein Code, ich mein, wenn es mehrere von solchen Leutz gibt ;)


mach ne Auktion ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. März 2007, 11:57

Der Beta Key ist genau

€ 10,-

wert

guckst du hier:

Amazon verkauft Beta Key Prey Payed was später noch auf den Kauf von Halo 3 angerechnet wird.

http://www.amazon.de/gp/product/B000NHGA…4811_pe_snp_A2C

möchte nicht wissen, wieviele Möchtegern MC´s sich deswegen jetzt in den Arsch beißen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (17. März 2007, 12:00)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 17. März 2007, 21:27

gibts bei ebgames auch.damals beim onlinespiel guildwars gabs diese packs auch.waren leider schnell leer.hast halt noch andere dinge bekommen wie z.b. nen zusätlichen charakterslot und 2 items die sich nur vom aussehen unterschieden,aber genauso gut waren wie andere items.naja hab meinen key schon also wär er mir auch maximal 10€ wert,falls ich einen kaufen würde

46

Sonntag, 18. März 2007, 09:57

ich hab ihn :biglaugh: und mir war er 54,99 € wert ich hab mir Crackdown gekauft!!
Link in der Sig ist nicht erlaubt

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 18. März 2007, 10:29

Zitat

Original von A Gladiator
Der Beta Key ist genau

€ 10,-

wert

guckst du hier:

Amazon verkauft Beta Key Prey Payed was später noch auf den Kauf von Halo 3 angerechnet wird.

http://www.amazon.de/gp/product/B000NHGA…4811_pe_snp_A2C

möchte nicht wissen, wieviele Möchtegern MC´s sich deswegen jetzt in den Arsch beißen :biglaugh:



oh, das ist übel ich kenn leute die sich crackdown nur wegen dem key geholt haben... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten