Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:22

Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Ich wollte mal wissen was Euch ein Halo 3 Beta Key wert ist? Ich verkaufe keine, mich interessiert das nur mal da ich hier viele Beiträge lese von Leuten die gerne einen Betakey haben möchten aber keinen bekommen haben!

Ein Betakey wäre mir 60,- wert, ich habe auch für die japanische Resident Evil 4 Demo 50,- gezahlt also diese in der japanischen Famitsu beilag!


FamouZ JaY

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:27

RE: Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Ich zahle schon genug für unausgereifte Software, da werde ich einen Teufel tun um für eine Betaversion auch noch Geld rauszuwerfen.

Oder kürzer und knapper: 0€
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:04

Nix ich bekomm das richtige Spiel schon früh genug
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:07

ich habe keine email von Microsoft bekommen?
wehe die franzmänner haben mich belogen!

Für mich ist er unbezahlbar :biglaugh:
ne im ernst er ist für mich mindestens 200fr wert!


5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:03

Also mir ist er so um die 20€ wert...

;( habe aber noch keinen
Naja vielleicht ist er mir auch weniger wert kommt drauf an, wann die neuen Halo2 Maps kommen...

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:06

bin nicht so heiss drauf auf diesen key :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:56

Naja,

ich würde kein Geld für ausgeben.

Aber logisch nachgedacht ist er maximal 50€ wert. Denn das kostet Crackdown und sollte man dieses nach dem Kauf wegwerfen und nur den key nehmen ist er wohl maximal 50€ wert ;).

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:27

RE: Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich zahle schon genug für unausgereifte Software, da werde ich einen Teufel tun um für eine Betaversion auch noch Geld rauszuwerfen.

Oder kürzer und knapper: 0€


eben, da gönn ich mir lieber für 1600 points mal nen tag nen anderen nick zu tragen :laugh:

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:48

RE: Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SoulRISE
Ich zahle schon genug für unausgereifte Software, da werde ich einen Teufel tun um für eine Betaversion auch noch Geld rauszuwerfen.

Oder kürzer und knapper: 0€


eben, da gönn ich mir lieber für 1600 points mal nen tag nen anderen nick zu tragen :laugh:


:laugh: Das ist so voll kommen überteuer :laugh:

UHHHH ich will einen neuen Namen dafür gebe ich jetzt 800Points aus UHHUHU ich bin total dumm :laugh:

:wall:

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:57

0 €

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von El Pazerino
0 €


Same here!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:04

RE: Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Zitat

Original von ThirdEch3lon
eben, da gönn ich mir lieber für 1600 points mal nen tag nen anderen nick zu tragen :laugh:


Hast Recht :)


Blümchen... :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:08

RE: Was ist Euch der Halo 3 Beta Key wert?

Nicht ein Pfennig öh Cent, war jetzt schon so lange auf das Game da kommts auf die paar Monate auch nicht mehr an.

14

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:28

och haben ist gut wenn et nich gklappt sage ich nur eins : Is mir ladde :D

für demos würde ich nie geld ausgeben, demos sollen ja umsonst sein sont wären es ja keine demos mehr gedemot .... äh... gecheckt ;)

15

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:31

Also mir müsste man 50,- € geben damit ich mir das überhaupt angucken würde :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

16

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:35

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also mir müsste man 50,- € geben damit ich mir das überhaupt angucken würde :biglaugh:




:respekt: *muhahahaha*... dicke sache....

17

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:35

Geschenkt würd ich mich freuen, (bei Crackdown - welches ich mir 100% kaufe - ist er sowiso dabei)

Ich werd es sicher testen (sogar vieeeeeeel testen) wenn es was wird, und freu mich auch schon recht auf halo 3 aber ich würde halt nix zahlen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:31

Exakt 57,49 €.... :D

19

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:45

Der HALO3-BetaCode sollte ja nicht verkauft werden. Wenn Microsoft das mitbekommt dass den wer verscherbelt kann ich mir vorstellen dass die den Account sperren.
Entweder ich bekomm den Code zB bei einem Gewinnspiel oder beim Kauf eines Games (Crackdown?) oder halt nicht. Mit der Beta-Version hat man ja eh nur das Problem, dass einem die Endversion dann fad vorkommt, wenn man einige Teile des Spiels schon gesehen hat. Da würd ich mich eher überraschen lassen, sofern ich HALO kaufen würd.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:07

hmm ihr wisst schon das die betakeys nur mit eurem eigenem account klappen deshlab auch die angaben des account tags ,somit hat microsoft die sicherheit das der beta key nicht verkauft wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Soad) Jonny« (25. Januar 2007, 20:14)


Thema bewerten