Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:05

HDMI-DVI Sound Frage

Servus.

Ich besitze einen Samsung LCD ohne HDMI. Er besitzt dagegen DVI. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich denn das anschließen muss, wenn ich z.B. einen HD Reciever haben will.

Einen HDMI Adapter is ja klar. Aber ich kann ja nur das Bild über DVI "empfangen".

Aber wie klappt das mit dem Sound? Haben die Reviever dann einen analogen Sound Ausgang oder wie funktioniert das?

Gruß

Knizzle
[GC1]Knizzle01[/GC1]

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:12

Entweder analog über Rot und Weiß direkt in den TV oder über Optical oder Coaxial Kabel digital an Verstärker oder die Anlage.
Dexter - Season 3

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:27

alles klar!

Danke.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Thema bewerten