Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:49

Welche Konsole ist eurer Meinung nach die beste?

Hallo Leute,

ich finde die Wii und 360 die besten Konsolen, weil ich keinen Grund sehe 600€ für eine Konsole zu zahlen die (meiner meinung nach) keine gutes Start-lineup hat.


Was sagt ihr dazu???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:53

wasne umfrage.. falsches forum^^

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:56

ja es gibt kein allgeimenes Forum, wo die Leute neutral sind, wenn ich es in das Forum auf nintendofront gemacht hätte wurde so gut wie jeder Wii ankreuzen...
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (23. Januar 2007, 20:57)


4

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:09

Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.

Ansonsten völlig überflüssige Umfrage^^
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:36

Wieso kann ich nicht "Dreamcast" auswählen?

Die war allen anderen Welten voraus... Maus + Tastatur, gegen PC online spielen, Internet-Browser, VMU, Bleemcast .... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:40

Zitat

Original von RazerViper
Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.

Ansonsten völlig überflüssige Umfrage^^


Hab ich mal für dich gemacht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:41

SNES

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:06

PS1 und PS2 . Habe ich am meisten Spass mit gehabt

9

Mittwoch, 24. Januar 2007, 01:15

Ich glaube er will wirklich nur wissen, welche von den oben aufgeführten, also "Next Gen" Konsolen ist für euch die beste... eieie. Da kommen wieder die Alten raus und geben irgendwelche Sachen mit Zahnrädern und Keilriemen an *g* :biglaugh:

10

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:54

Zitat

Original von Leopardos
PS1 und PS2 . Habe ich am meisten Spass mit gehabt


Jep, aber ich muss zugeben, das mir die 360 mehr Spass macht als die PS2, aber so ein WOW wie damals bei der PS1 hats nicht gegeben, trozdem war die PS1 ebenfalls sehr anfällig, meine lief nach ca. 1 1/2 Jahren nur noch auf dem Kopf :D bin mit der 360 sehr zufrieden und imo Daumen hoch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:38

Ich hab derzeit nur 360 und PS2, und mir reicht das vollkommen. 360 zum zocken und PS2 für FF VII (ja ich zock das immer noch).

Brauch sonst nix, habe ja auch noch ein Leben neben zocken und Arbeiten. (auch wenn ich im Winter nicht viel davon merk *g*)

Wo bleibt der Frühling????

12

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:56

Ich setze auf das Gespann 360 / Wii.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:13

Ich setze nur auf die XBox360. Von meinen Kumpels hab ich nur erfahren, dass die Wii nicht so der Hit ist. Am Anfang soll es noch witzig sein, aber dann wird es eher langweilig. Ein Freund hat seine Wii zB verkauft und sich eine Box gegönnt und ist jetzt viel zufriedener. Antesten werd ich das Ding aber auf alle Fälle. Vielleicht schafft es die Wii doch noch in mein Wohnzimmer. Die PS3 werd ich mir jedenfalls nicht kaufen. Die meisten Spiele kommen eh auf beiden (Box und PS) raus und wegen den paar exklusiven Titeln kauf ich mir keine 600€ Konsole. Da reicht mir dann eine. Für das Geld leg ich mir dann später lieber einen HD-Fernseher zu :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


14

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:24

Zitat

Original von Mo Metal
Ich glaube er will wirklich nur wissen, welche von den oben aufgeführten, also "Next Gen" Konsolen ist für euch die beste... eieie. Da kommen wieder die Alten raus und geben irgendwelche Sachen mit Zahnrädern und Keilriemen an *g* :biglaugh:


Das war beabsichtigt :)

Das Thema ist mehr als Durchgekaut... und wenn man Essen immer und immer wieder aufkocht, wird der geschmack halt irgendwann fad. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. Januar 2007, 09:25)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:45

dreamcast :]

16

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:51

Habe früher viel Playstation gezockt und auch viel mit dem Nintendo Game Cube ist aber alles nach ner zeit irgendwie eingeschlafen mit dem zocken.
Seitdem die Xbox360 da ist sieht es schon wieder ganz anders aus bei mir.
Eine klasse Konsole die Microsoft da entwickelt hat, vorallem die vielen online Möglichkeiten. Glaube nicht das mich die PS3 richtig überzeugen kann.

17

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:27

360 für mich und den WII für meine Freundin...

so kann ich länger mit der 360 daddeln und meine Freundin ist dann auch abgelenkt... wichtig war nur das meine freundin ein eigenes zimmer zum zocken hat sonst schlägt se mir den schädel mit der wii remote ein :bääh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:31

Bis her ist das LineUp der Xbox360 absoluter Müll, musste sie Außerdem schon einmal einschicken, weil sie kaputt gegangen ist und warte schon auf den nächsten Ring of Death.

Deswegen geb ich der Ps2 den Vorzug. Noch nie kaputt gegangen und viele Spiele am Start! Warte auf die PS3 mak schauen was die alles nicht kann!
rülps!

19

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:18

KAMEO, PGR3, GOW, Dead Rising, TT, etc. Alles Müll in Deinen Augen? Wow, da bin ich ja dann richtig anspruchslos ...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:48

will keinem zu nahe treten, aber bis auf DR alles käse (IMHO)

Thema bewerten