Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:00

Die meisten Spiele sind überdurchschnittlich gut, aber bis auf DR wäre auch für mich kein Titel dabei, von dem ich in ein paar Jahren noch schwärmen würde. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Obwohl Bioshock, Kane & Lynch und noch ein paar andere Kandidaten durchaus das Zeug zum Evergreen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:13

IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.

(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.
(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)


Das ist die Wii, denn in Sachen Soloplayer bietet die 360 genug hochwertige Software, aber da sticht halt kaum ein Titel aus der breiten Masse hervor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:23

IMHO ;)

25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.

(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)


Ist ja auch die 2 jüngste in Europa.

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:07

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von RazerViper
Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.

Ansonsten völlig überflüssige Umfrage^^


Hab ich mal für dich gemacht ;)

Funktioniert aber irgendwie nicht, also ich kann nur eine ankreuzen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:53

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von RazerViper
Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.

Ansonsten völlig überflüssige Umfrage^^


Hab ich mal für dich gemacht ;)

Funktioniert aber irgendwie nicht, also ich kann nur eine ankreuzen...


Mensch, er hat die Option mit allen drei Konsolen dazu gefügt ;)

28

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:46

also ich hab viel mehr spass mit der 360 als mit meiner wii, die schon nun 2 wochen lang nicht berührt wurde, obwohl ich zelad rayman und wii play habe, macht nachnerweile einfach keinen spass mehr diese konsole immer das gleiche und grafik naja. aber sollte jeder selber wissen was eim gefällt und was nicht :D

29

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:21

Also von den aktuellen Konsolen finde ich ist die XBOX360 am besten.

Danach kommt abgeschlagen die PS3 und das auch nur, weil die Wii meiner Meinung nach absolute Geldverschwendung ist. Wenn man mal betrachtet, was für eine absolut unterdurchschnittliche Qualität die meisten Spiele mit sich bringen (Far CrY, GT Series, WiiPlay usw.), lediglich Zelda ist das einzige tolle Spiel, aber das gibt es auch für den GameCube. und da wäre man beim nächsten Punkt, viele Spiele sind nur Umsetzung der vorigen Konsolen Generation (Splinter Cell, Prince of Persia TTT, Der Pate etc.)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:39

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.

(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)


Ist ja auch die 2 jüngste in Europa.


Genau so sehe ich das auch. Wie viele Spiele gab es denn für die PS1 nach einem Jahr? Und nach 3 Jahren . . . ? Das wird schon werden :)

@ Romeo,

das mit der Geldverschwendung sehe ich genau so. Nintendo sagt extra, sie wollen keine Next Gen Konsole rausbringen und verzichten auf brillante Grafik, damit ihre Konsole billiger ist und dann musst man nur 50-100 Euro drauflegen und man kann sich ne neue Xbox 360 kaufen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

31

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:46

Achtung IMO: Wii ist sowiso viel zu überschätzt, als Partygag ganz nett, aber zum alleine zocken einfach nix für mich

32

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:59

Zitat

Original von El Pazerino
Achtung IMO: Wii ist sowiso viel zu überschätzt, als Partygag ganz nett, aber zum alleine zocken einfach nix für mich


Die Konsole auf einen Partygag zu reduzieren finde ich falsch. Zelda beweist ja eindrucksvoll, dass man mit der Konsole auch alleine durchaus seinen Spaß haben kann. Man darf sich halt nur nicht von der grottigen Präsentation abschrecken lassen und muss sich halt an die minderwertige Qualität der Steuergeräte gewöhnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Achtung IMO: Wii ist sowiso viel zu überschätzt, als Partygag ganz nett, aber zum alleine zocken einfach nix für mich


Die Konsole auf einen Partygag zu reduzieren finde ich falsch. Zelda beweist ja eindrucksvoll, dass man mit der Konsole auch alleine durchaus seinen Spaß haben kann. Man darf sich halt nur nicht von der grottigen Präsentation abschrecken lassen und muss sich halt an die minderwertige Qualität der Steuergeräte gewöhnen.


Mir hat Zelda auf dem GC besser gefallen.

34

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:15

Welche Konsole/n ist eurer Meinung nach die Beste?

Hm,...eine schwierige Frage. Nunja es gibt zwei mögliche Antworten.
Wenn man von den Games ausgeht kann man sagen das die 360 die beste ist, zumindest Momentan. Dies hängt aber vom jeweiligen Individuum ab.
Von der Power der Konsole her gesehen kann man sagen das die PS3 die beste is.

Nun meiner Meinung nach sind 360, PS3 und sowohl Wii geniale Geräte.
Am besten finde ich Momentan die XBox360. Das kann sich jedoch ändern wenn ich die PS3 habe und genug gute Spiele dafür erschienen sind, was aber zur Zeit nicht so aussieht. Der Wii is eine gute Zweit-Konsole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (25. Januar 2007, 19:15)


35

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:27

Also da ich keine Ps3 und keinen Wii habe kann ich das leider nicht wirklich beorteilen!
Aber auf Grund der Tatsache das die Ps3 600 Euro kostet finde ich das schon ziemlich schade...
Aber für die Ps3 sprechen die ganzen geilen Titel wie Metal gears Solid oder Final Fantasy! aber was ich bis jetzt von der Ps3 von der Grafik her gesehen habe fande ich noch nicht so toll.
Die Idee mit dem Wii Kontroller ist ganz nett aber auch net jeder mans Sache und die Grafik ist auch net so das wahre... hat aber ein paar Titel die mich Interesieren wie Red Steel oder Zelda. Aber Zelda gibt es ja auch für den Game Cube.
Die X-Box 360 ist vom Preis leistungs Verhältnis super ;)
Der Kontroller ist auch super besonders weil man ihm auch mit dem Pc benutzen kann. Die Xbox hat eine schöne Online funktion sprich den Xbox 360 Marktplatz und es gibt viele Gute spiele für die 360. Die 360 hat auch eine Super Grafik :biglaugh:
Also Fazit ich finde die 360 am besten!

36

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:28

die 360 hat das beste basketball game der welt und allein das reicht mir aus.

ansonsten noch viele gute spiele.
wobei ich dead reising jetzt nicht unbedingt dazu zählen würde.
aber kann man sehen wie die geschmäcker sich unterscheiden....
Big Brother is watching You!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:30

xbox360!!!
gow, graw, halo3, halowars, crackdown,...

muss ich noch mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

38

Freitag, 26. Januar 2007, 10:19

Zitat

Original von Yildirim
Mensch, er hat die Option mit allen drei Konsolen dazu gefügt ;)

Upsy Daisy, jap ich nehme alles zurück :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

39

Freitag, 26. Januar 2007, 14:03

Zitat

Original von Realfighter117
xbox360!!!
gow, graw, halo3, halowars, crackdown,...

muss ich noch mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:



Ich mein wer brauch noch eine PS3???? Die hat keine bald exklusiven Titel mehr, dass ist mir schon aufgefallen als Xbox 1 kam da gingen auch die meisten Titel zu der Xbox...

Sony is nur lecherlich, die haben nicht mal mehr DMC, GTA und bald vll auch kein Metal Gear Solid.... außer Grand Tourismo, Motorstorm haben die gar kein exklusives Game mehr... Microsoft ist einfach zu gut...

Wenn ich mir ne PS3 wegen GTA, MTG und DMC gekauft hätte, wurde ich mir jetzt kräftig in den arch beißen....

Xbox 360 forever!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (26. Januar 2007, 14:05)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 26. Januar 2007, 15:17

Im Moment: XBOX360 :] :biglaugh: :D

Thema bewerten