Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:57

Früher wurde gesagt das das Spiel nach 20 Std vorbei sei, dementsprechend sind 15 std so denke ich nicht so schlimm. Dafür haben sie ja ein Addon rausgebracht das einige neue Nebenquests mit brachte und die Haupt Story erweiterte !!

42

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:47

Naja, wenns heissen würde Fable 2 gegen Oblivion, dann wärs ja klar wer Siegt :biglaugh:

43

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:20

RE: Fable vs Oblivion

FABELFABELFABEL

leider weiß ich nicht genau wie Oblivion ist, denn ich habe es angefangen und es sofort wieder beiseite gelegt. Also ich fand es überhapt nich spannend oder so. Fabel hingegen habe ich sofort und ohne Unterbrechung gespielt.....freu mich schon riiiiiesig auf den 2ten Teil :P :P :P KEINE CHANCE MEHR O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lexxi« (14. Juni 2007, 17:26)


44

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:31

Aha was soll das abgrundtief Häßliche Auge bedeuten? :biglaugh:

45

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:35

:biglaugh: Fable und Oblivion kann man gar nícht vergleichen !!
Sind doch zwei komplett verschiedene paar Schuhe !!

Als ob man Äpfel mit Zwiebeln vergleicht und wissen will was "leckerer" ist ... :]
"I can't believe we said no to free beer!"

46

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:37

Glubsch

ÖÖÖÖhm ich sach ma ...... ach kein Plan :wall:

47

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:46

was ich bei fable so grossartig finde ,ist das alle leute immer voll feier ( klatschen und so ) wenn du irgendwo hin kommst als guter held :biglaugh:

ich bin sooooo auf den 2. teil gespannt

die story von oblivion ist aber etwas besser im gegensatzt zu fable ( habe auch die "lost chapers" gespielt )
Lass das mal den Papa machen!

48

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:12

also ich tendier eher zu fable..klar is oblivion grafisch ganz anders und auch besser, aber mia gefällt der style von fable^^....und ich fand die story sehr schön

49

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:42

Zitat

Original von Bushman_XXLman kann heiraten und kinder bekommen


öhm kurze zwischenfrage: wie hast du das denn geschafft mit den kindern? ich hab geheiratet, mit dem ergebnis, dass jetzt eine von den vielen weibern, die mich alle toll finden, einen ring überm kopf hat, aber kinder??? ich will das auch haben :]
aber vielleicht ist mein charakter mittlerweile auch schon zu alt hehe

50

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:15

na im ersten Teil kannst du ja auch keien Kinder bekommen. Ich denke mal er mient den zweiten Teil......da kannst Kinder kriegen und du bist dann auch für deren Entwicklung verantwortlich. Das heißt bist du voll der Rüpel....werden die Kinder auch so :laola:

51

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:18

achso hehe dachte schon ich hätte was verpasst...
danke dir für die info ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:38

Zitat

Original von lexxi
na im ersten Teil kannst du ja auch keien Kinder bekommen. Ich denke mal er mient den zweiten Teil......da kannst Kinder kriegen und du bist dann auch für deren Entwicklung verantwortlich. Das heißt bist du voll der Rüpel....werden die Kinder auch so :laola:

Ob's dann im wirklichen Game auch so sein wird, ist mehr als fraglich.
Nimm die Liste an Features, die für Fable2 ausgegeben wurden, nimm 90% weg und du hast das Spiel, was am Ende wirklich herauskommen wird...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


53

Samstag, 14. Juli 2007, 21:31

RE: Fable vs Oblivion

Zitat

Original von Balin
Hi,

welches Spiel findet ihr besser?

ich hab mir vor ein paar tagen eine xbox 360 gekauft und dazu oblivion und fable. Hab natürlich gleich mal oblivion versucht,aber irgendwie hats mir am anfang nicht so gefallen-. Es war gleich viel zu dunkel (ich spiel auf einem röhren tv), hab kaum was gesehn,


das ist ein prob was durch deinen fernseher entsteht und nich durch oblivion!!! lösungsvorschlag: check deine tv einstellungen bzw. schaff dir ne fackel an (im game!!! - befor du nun los rennst und dir ne fackel besorgst du leuchte)

Zitat

die meiste zeit bin ich gegen wände gelaufen...

mit deinem hinkenden vergleich von 2 games von verschiedenen konsolen stammen, die meiner nach nicht vergleichbar sind rennst du bei mir auch gegen ne wand. (vergleich: action adventure mit rpg)

Zitat


Naja daraufhin hab ich mal fable pobiert: hat mir gleich super gefallen, hell, freundlich, keine komische egoperspektive, die man mit 2 sticks steuern muss (hab jetzt in die 3rd person ansicht gewechselt, da gehts jetz einigermassen).

hättest du vielleicht vorher einen test eines renommierten online mags gelesen (z.b. xboxfront) hätte dich das vor einem fehlkauf bewahren können. denn das game ist nichts für jederman.

Zitat

Naja jedenfalls hat mir fable mehr spaß gemacht (muss dazu sagen, dass ich spiele wie zB Herr der Ringe,die Rückkehr der Königs super finde und da kommt fable von der steuerung nah ran).


ah jaaa - mir schmecken äpfel übrigens auch besser als birnen.....

Zitat


So heute morgen hab ich dann noch mal oblivion gespielt, und nach ca 2 stunden bin ich jetzt aus diesem kerker raus lol endlich. Jetzt ist es zar gerade draußen nacht, und fast genauso dunkel wie im kerker, aber... :)


wer hätte erwartet das es in der nacht dunkel ist 8o

Zitat


Ich hab mal ne frage zu oblivion: wenn man was klaut und erwischt wird muss man doch ins gefängnis. Ist das das selbe wie am anfang?? Bitte nicht? und wenns das ist, muss man wieder so lange laufen um rauszukommen?
Und wie kann ich jetzt ganz schnell ohne durch die wälder in die stadt kommen? irgendwie mit der karte oder? hab das nicht ganz verstanden...
danke schonmal.


anleitung lesen - weniger fragen stellen! :]

Zitat


und zur eigentlichen frage: was findet ihr besser fable oder oblivion


oblivion

Zitat


PS: Ich hoffe den thread gibts noch nicht


das hab ich befors den hier gab, auch gehofft....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

54

Samstag, 14. Juli 2007, 22:36

:smeissweg: :smeissweg:

genial, die zynisch-sarkastische Art ist einfach genial

55

Montag, 30. Juli 2007, 23:17

Zitat

Original von Yildirim
:smeissweg: :smeissweg:

genial, die zynisch-sarkastische Art ist einfach genial


danke, danke... doch was bringt mir das gesülze wenn der betroffene den schwanz einzieht und der thread zu einem friedhof mutiert!?!

ich denke an dieser stelle, kann man den thread closen.....
schon mal merci @mods...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:29

Oblivion hat mehr Tiefgang ist aber nichts für Gelegenheitsspieler. Zu kompliziert.

Fable ist einfach. DVD rein und ab gehts. Etwas kurz aber für Gelegenheitsspieler TOP. Natürlich auch für PowerGamer, nur haben die es an einem WE durch.

Ich finde beide sehr gut. Jedes auf seine eigene Art. Kann man meiner Meinung nach aber nicht vergleichen.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

57

Sonntag, 5. August 2007, 16:28

Zitat

Original von Drunken Master

danke, danke... doch was bringt mir das gesülze wenn der betroffene den schwanz einzieht und der thread zu einem friedhof mutiert!?!

ich denke an dieser stelle, kann man den thread closen.....
schon mal merci @mods...


Sorry, aber du hast einen Thread der in der Versunkenheit verschwunden ist wiederbelebt, immerhin lag zwischen deinem Post und dem Post des Threaderstellers 6 Monate. Das dann direkt auf dein Posting eingegangen wird kann man da absolut nicht verlangen ;)

Von Schwanz einziehen kann keine Rede sein, auch sollte man deshalb niemanden angreifen oder Feigheit unterstellen :lehr:

Und in wie weit Threads geschlossen werden entscheidet das Moderatoren-Team ;)

58

Sonntag, 5. August 2007, 20:15

War aber trotzdem herrlich zu lesen:)

Batman!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. August 2007, 16:42

Stimmt, außerdem sind es immer noch Äpfel und Birnen, das einzige was die gemeinsam haben ist der Stiel und die Rundungen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

60

Dienstag, 7. August 2007, 15:57

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Drunken Master

danke, danke... doch was bringt mir das gesülze wenn der betroffene den schwanz einzieht und der thread zu einem friedhof mutiert!?!

ich denke an dieser stelle, kann man den thread closen.....
schon mal merci @mods...


Sorry, aber du hast einen Thread der in der Versunkenheit verschwunden ist wiederbelebt, immerhin lag zwischen deinem Post und dem Post des Threaderstellers 6 Monate. Das dann direkt auf dein Posting eingegangen wird kann man da absolut nicht verlangen ;)


dito! sry my fault!

Zitat

Original von Yildirim
Von Schwanz einziehen kann keine Rede sein, auch sollte man deshalb niemanden angreifen oder Feigheit unterstellen :lehr:


ihr kennt mich noch nicht..... aber soviel darf gesagt sein: nehmt nicht alles so ernst ;)

Zitat

Original von Yildirim
Und in wie weit Threads geschlossen werden entscheidet das Moderatoren-Team ;)


habe ich etwas anderes behauptet?!
man darf ja noch vorschläge machen^^.....

ps: eigentlich sollte mein post nichts anderes bezwecken als das schnelle verschwinden dieses threads - dass ich damit das gegenteil erreiche indem ich sarkastische kommentare hier abgebe hätte mir klar sein sollen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.... :compute:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (7. August 2007, 15:58)


Thema bewerten