Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 7. August 2007, 16:08

Zitat

Original von Stefanlgh
Stimmt, außerdem sind es immer noch Äpfel und Birnen, das einzige was die gemeinsam haben ist der Stiel und die Rundungen :biglaugh:


Wobei Apfelpos viel besser sind ... ähm, ich meine Äpfel :D ... wenn wir schon bei Rundungen sind *NARF*
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (7. August 2007, 16:08)


62

Mittwoch, 8. August 2007, 02:01

Zitat

Original von Brommel

Zitat

Original von Stefanlgh
Stimmt, außerdem sind es immer noch Äpfel und Birnen, das einzige was die gemeinsam haben ist der Stiel und die Rundungen :biglaugh:


Wobei Apfelpos viel besser sind ... ähm, ich meine Äpfel :D ... wenn wir schon bei Rundungen sind *NARF*


schon lustig - dein aktueller rang passt zu deinem geistigen alter!

....ich würde dir empfehlen nicht alles nachzumachen was in american pie so geschieht, gerade die apfelgeschichte erregt in dir wohl ungeahnte wolllüstigkeit....

hier - ... - ich hoffe ich kann dir damit eine freude machen du apfelfetischist:



eure vergleiche werden immer absurder
:uah: ..... ich vergleich euch doch auch nicht mit durchschnittsdeutschen mit einem iq der deutlich über 50 ist^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 02:03)


Thema bewerten