Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2005, 23:18

StarCraft: Ghost

Hey Leute,

schaut mal in diese News!

Typen wie ich (solche, die schon seit der Ankündigung des Titels 2002 wie blöd drauf warten) können wieder hoffen! Ich freu mich riesig auf den Titel, obwohl man ihm ansieht, dass die Grafik noch eher aus der Anfangszeit unserer guten Box stammt, aber na ja.

Wenn wir Glück haben, können wir das Game vielleicht sogar auf der GC anspielen oder so! (mit einem Augenzwinkern auf diesen Thread: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=715&sid=)


Was haltet ihr von der schönen Nova?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2

Samstag, 21. Mai 2005, 15:33

Nova ist hübsch, das Spiel interessiert mich aber nicht die Bohne! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Samstag, 21. Mai 2005, 16:25

Meinetwegen kann es ruhig in der Versenkung verschwunden bleiben. Sollen sie lieber was neues für die X-Box 360 entwickeln :D
IchSeheToteMenschen!

4

Samstag, 21. Mai 2005, 16:40

Wan sollte es den eigentlich released werden? Ist doch schon recht lange her?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2005, 17:03

Also die neuen Screenshots sehen sehen mal wieder besser aus... Zwischenzeitlich konnte man nur hoffen, das DIESE Ghost-Version eingestampft und neu aufgezogen wird... anscheinend wurde es genau so gemacht.

6

Samstag, 21. Mai 2005, 17:03

Zitat

Original von Dominik R.
Wan sollte es den eigentlich released werden? Ist doch schon recht lange her?

Amazon hatte es im Bundle mit Duke Nukem Forever angeboten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 21. Mai 2005, 17:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Wan sollte es den eigentlich released werden? Ist doch schon recht lange her?

Amazon hatte es im Bundle mit Duke Nukem Forever angeboten.



8o 8o LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Mai 2005, 17:28)


Thema bewerten