Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:50

Yep, vor allem bei 1. muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Klar wünschen kann man es sich, aber als ob hier irgendjemand ist, der etwas umsonst anbieten würde, wo ihm selber bei Kosten entstehen. Mich würde mal interssieren, um wie viel schlechter XBL wäre, wenn es umsonst wäre!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:07

Ich habe etwas um sonst gekriegt :) den Uno Code von caci 8o

Ich würde mir nen leiseres Laufwerk sowie weniger ladezeiten wünschen !

mfg

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:34

Integriertes WLAN fänd ich auch nicht schlecht, die PS3 macht's vor, warum soll man als Kunde da einen 80€ teuren Adapter kaufen :)
the past is only the future with the lights on.

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:10

Ich würde mir eine 4te deminsion wünschen =) ..mit helm usw. ich hoffe ihr wisst alle was ich meine ...man wird halt direkt im game sein...ein ganz neues (naja eigendlich schon älter) "dierekt-im-game-erlebnis" + online+next gen grafik ...für xbox3 bzw.die übernächste generation und zwar ... xbox 4 wäre das n geiles feture =) ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmellsLikeDrugZ« (24. Januar 2007, 20:14)


25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:22

Zitat

Original von Gamer2006
Die Grafik usw. wird immer besser also brauch man auch mehr Speicher und wenn dann ein Spiel 300 GB groß ist... weiß bis jetzt noch keiner.


Dann werden die Spiele eben jedes auf einer einzelnen Festplatte ausgeliefert...
Dexter - Season 3

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:24

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Gamer2006
Die Grafik usw. wird immer besser also brauch man auch mehr Speicher und wenn dann ein Spiel 300 GB groß ist... weiß bis jetzt noch keiner.


Dann werden die Spiele eben jedes auf einer einzelnen Festplatte ausgeliefert...



?(



Das ist dann genau wie DVD´s. Man hätte dann eine größere Speicherkapazität, aber ich habe keine Lust ständig meine Festplatte zuwechseln, weil ich dann nicht mehr meine Downloads habe. Die Spiele kosten wären viel größer.

Dann müsste die Konsole,aber zwei Festplatten haben. 1 intern und die die man als ersatz für CD u. DVD zum anstecken.
DAS WÄRE DIE LÖSUNG!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Januar 2007, 20:28)


27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:27

Megalol
Sag mal kannst du lesen und etwas verstehen?

Wenn für dich Festplatte=DVD ist...ja dann gute Nacht
Dexter - Season 3

28

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:31

Zitat

Original von RazerViper
Megalol
Sag mal kannst du lesen und etwas verstehen?

Wenn für dich Festplatte=DVD ist...ja dann gute Nacht



Ist es nicht hab oben noch ein Edit gemacht.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Januar 2007, 20:32)


29

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:36

Nochmal lol.Wann hast du den edit gemacht?Genau als ich das schon gepostet habe.

Festplatten sind heute schon so billig, das wird kein problem darstellen.Ich hab nichts gegen Umfragen.Ist immer ne tolle Sache.Nur irgendwie ist das sowas von sinnlos hier, ich kann mir ja viel wünschen,wie es kommt weiß bloß der dicke Bär mit dem Schießgewehr.
Dexter - Season 3

30

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:40

Du must nicht posten, wenn dir das Thema nicht gefällt.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

31

Samstag, 27. Januar 2007, 19:59

RE: Was wünscht ihr euch für die neue Xbox?

Geilere Grafik! Keine Abstürze.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

32

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:50

RE: Was wünscht ihr euch für die neue Xbox?

Exklusive (nennenswerte) Titel hat die 360 schon sehr viele im Gegensatz zu den von der PS3. Aber das wichtigste ist doch das die 360 nicht den Geist aufgibt denn sonst kann man noch so gute Grafik noch so gute Spiele haben es nützt trotzdem nichts. Und als zweites hab ich weiteres Laufwerk angekreuzt dann kann ich das Teil noch mehr für den HDTV gebrauchen.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

33

Dienstag, 13. März 2007, 18:38

Das sie früher rauskommt ^^
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (13. März 2007, 18:38)


Thema bewerten