Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 5. März 2010, 10:28

Auch gestern diverse STUNDEN getestet un für absolut geil befunden :D . Am Anfang musste ich mich sehr mit der Steuerung anfreunden, aber schon nach kurzer Zeit lief es bei mir schon recht zackig.
Also für einen OW Titel finde ich die Grafik wirklich spitze. Bin bereits mit fast jedem Vehicle gefahren/geflogen, was die Demo so hergab. Auch hatte ich die Chance die Wahnsinns Weitsicht zu genießen. Und zwar gibts im Nordwesten einen Sendemast, wenn ich mich nicht irre, der widerum auf einem Berg steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dies mit einer der höchsten Punkte im FullGame ist. Einfach Hammer.

Zur Story: Ich denke das und die vermutlich bescheidene Syncro werden vielleicht ein kleiner Schwachpunkt sein, was mir persönlich ziemlich schnurz sein wird. ;)

Selten so eine überzeugene Demo gesehen. :thumbup:

182

Freitag, 5. März 2010, 11:07

Auch gestern diverse STUNDEN getestet un für absolut geil befunden :D . Am Anfang musste ich mich sehr mit der Steuerung anfreunden, aber schon nach kurzer Zeit lief es bei mir schon recht zackig.
Also für einen OW Titel finde ich die Grafik wirklich spitze. Bin bereits mit fast jedem Vehicle gefahren/geflogen, was die Demo so hergab. Auch hatte ich die Chance die Wahnsinns Weitsicht zu genießen. Und zwar gibts im Nordwesten einen Sendemast, wenn ich mich nicht irre, der widerum auf einem Berg steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dies mit einer der höchsten Punkte im FullGame ist. Einfach Hammer.

Zur Story: Ich denke das und die vermutlich bescheidene Syncro werden vielleicht ein kleiner Schwachpunkt sein, was mir persönlich ziemlich schnurz sein wird. ;)

Selten so eine überzeugene Demo gesehen. :thumbup:
Ich fand den Hubschrauber sehr schön ^^

Nur leider konnte ich nicht die Weitsicht mit dem so geniessen da waren dann auf einmal ein paar mehr Hubschrauber in der Luft :p

183

Freitag, 5. März 2010, 11:44

Ja ja...der Hubschrauber. Schönes Gefährt. :D

Aber mit genießen ist da nicht, wurde am Anfang immer von dem FLAG runtergeholt. :S

Hab aber auch schon mit dem Ding andere Hubschrauber runtergeholt.

Also Leute ich bin sowas von gehyped. 8o

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 5. März 2010, 12:16

ich bin auch noch skeptisch da ich denke das es fett eintönig wird. Aber die Weitsicht und die Landschaft sieht schon klasse aus. Am Anfang machen die ganzen spielereien auch spaß! Das die Gegner dauert respawnen war echt nervig.

Naja mal gucken, wenn es billiger ist denke ich wirds schon gekauft.

185

Freitag, 5. März 2010, 14:26

Und zwar gibts im Nordwesten einen Sendemast, wenn ich mich nicht irre, der widerum auf einem Berg steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dies mit einer der höchsten Punkte im FullGame ist. Einfach Hammer.

Meinse den Sendemast direkt neben den Reaper lager auf dem hohen berg?Wo man mit dem Hubschrauber zwei Seile durchfliegen muss bis der einstuerzt?

Gefallen am Spiel hat mir wie man die Welt erkunden kann.Z.B. ist da eine Klippe und um rauf zu kommen muss man sich mit dem Enterhacken immer mehr hocharbeiten.Hat mich an die die eine Werbung von Catjes(?) erinnert.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

186

Freitag, 5. März 2010, 14:56

Meinse den Sendemast direkt neben den Reaper lager auf dem hohen berg?Wo man mit dem Hubschrauber zwei Seile durchfliegen muss bis der einstuerzt?


Ja genau der. War schon Schweine hoch. ABer geil.

Mal ne Frage: Kann man eigentlich im freien Fall bzw. ggf. mit Fallschirm sich mit dem Enterhaken an Gebäude ran ziehen? Irgendwie habe ich es nicht geschafft.

Ein bißchen Kritik zur Steuerung: Man kann leider in geduckter Haltung nicht schießen. Und ein Deckungssystem, wie zuletzt in Mass Effect 2 gesehen, hätte man vielleicht einbauen können. Ist aber alles halb so wild, aber immerhin... ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 5. März 2010, 19:14

Beim Fallschirm brauchte ich ein wenig Eingewöhnungszeit. Wenn man jedoch einmal das Prinzip raushat, ist man damit teilweise sehr schnell unterwegs. In meinen Augen sogar schneller als mit Fahrzeugen. Einfach mit dem Enterharken in der Luft auf den Boden zielen, Schwung holen und weiterfliegen. Genial.

Ansonsten müsst ihr in meinen Augen umbedingt die Zeugenmission machen. Die zeigt dann mal die echte Struktur von Missionen im Spiel. Erst muss man in eine Basis eindringen, sich dort eine Keycard beschaffen und am Ende den Zeugen aus einem Konvoi befreien. Bzw kapert man einfach den Wagen mit der Geisel und flieht vor den Angreifern. :D Wirklich sehr abwechslungsreiches Missionsdesign. Genial ist der Moment, wenn man von einem Heli abgeholt wird und darunter hängend in Richtung Konvoi fliegt. :D Nach der Mission gibt es dann auch Fernzünder für Bomben und einen Heli zum bestellen.

Persönlich finde ich die Steuerung sehr eingängig. Wenn mir überhaupt etwas fehlt, ist es ein richtiges Deckungssystem. Das hätte den Titel noch besser gemacht. Mit jedem durchspielen macht mir das Spiel mehr Spaß. Schade das die Demo zeitlich begrenzt ist. Da hat man gerade soviel erreicht und wird rausgeworfen. :D

188

Freitag, 5. März 2010, 19:58

wie schaltet man die Zeugenmission frei?

Ich hab nur mal die Fahrzeugmission gespielt und bin kläglich gescheitert ;(

189

Freitag, 5. März 2010, 21:24

Wow ist die Demo genial. Hat mich jetzt so geflasht. Mich wundert es irgendwie das es so blutig ist, find ich aber geil das es Uncut rauskommt. Also die Grafik mal echt der Hammer, die Weitsicht, Fahrzeuge, macht echt voll fun.

@ chiller: Du musst soviel Chaos wie möglich anrichten, nen bestimmten Betrag, weiß jetzt nicht mehr der wird aber sowieso angezeigt. Wenn du genug schaden gemacht hast schaltest du missionen frei ;)

190

Samstag, 6. März 2010, 08:44

Die Demo macht echt fun, allerdings komme ich mit dem Fallschirm noch nicht so richtig klar. Die Idee ist aber genial!
Allerdings muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass LT nicht "zielen", sondern "Granate werfen" ist ;)

191

Samstag, 6. März 2010, 09:41

Mir gefällt das Game, ist bestellt. Schönes Open World Geballer mit schöner Optik :thumbsup:

192

Samstag, 6. März 2010, 10:06

So einen richtigen Unterschied zum 1. Teil konnte ich bisher nicht feststellen nach der Demo, außer dass alles etwas hübscher geworden ist. Was aber Spaß macht: Auf stehende Gasflasche schießen, Enterhaken dran und ab geht's in die Luft. Kleine Minirakete ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 6. März 2010, 10:37

Überall is jetz so ein Enterhaken zu finden, Lost Planet, Bionic Commando, jetz Just Cause! Scheint irgendwie in Mode zu kommen!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

194

Samstag, 6. März 2010, 17:10

das spiel sieht ja klasse aus und ist riesengroß aber ich vermute mal das es schnell langweilig wird...irgendwie fehlt mir da ein bischen story so wie bei gta oder wie es wohl bei red dead redemption sein wird wenn es schon so groß ist.
lustig ist es allemal,aber wenn man alles kennt.....ich weiß nicht so recht.

seid ihr schon mal motorrad gefahren???was ist das denn für eine steuerung.gebt mal vollgas und fahrt mal in eine kurve....man hat überhaupt keine kontrolle mehr.das geradeaus fahren reicht schon.

195

Samstag, 6. März 2010, 17:49

die umgebung ist geil, die weitsicht ist geil, die steuerung ging eigentlich ganz locker von der hand, nuuur wusste ich ums verrecken nicht was ich machen soll :D

somit endete die demo erstmal, dass ich allein und verlassen in der wüste bzw bei den bergen allein vor mich rumgelaufen bin und mich nach der nächsten straße gesehnt hab :D

196

Samstag, 6. März 2010, 19:08

Überall is jetz so ein Enterhaken zu finden, Lost Planet, Bionic Commando, jetz Just Cause! Scheint irgendwie in Mode zu kommen!?
Naja die ersten beiden gibs ja auch schon etwas laenger.Bionic Commando ist ja ein Remake.
Hab den ersten Teil Just Cause nicht gespielt gabs da auch schon Enterhaken?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

197

Samstag, 6. März 2010, 19:42

Ja, nur die Möglichkeiten sind da noch nicht so ausgereift.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 6. März 2010, 21:36

Ich find das Spiel MÖRDER ! Echt krass...bin am überlegen ob ich es mir kaufen werd. Hatte den ersten Teil schon als mein erstes richtiges Game auf der xbox gehabt...ich muss es eigentlich kaufen :D ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

199

Sonntag, 7. März 2010, 13:11

Also Hypeweltmeister sind wir ja nicht bei Xboxfront :rolleyes: ein Glück das ich mir selber meine Meinung Bilde :P

200

Sonntag, 7. März 2010, 15:46

Also Hypeweltmeister sind wir ja nicht bei Xboxfront :rolleyes: ein Glück das ich mir selber meine Meinung Bilde :P


"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!"

Thema bewerten