Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 19. März 2010, 13:30

genau, man kann ja von einem ende der map zur anderen, mit dem jet oder jumbo schnell hinfliegen ( sollte sowas gerade in der nähe stehen oder per schwarzmarkt lieferbar sein) !

daher ist es gut ne große map zu haben.

klar, wenn ich diese strecke mit nem auto fahren müste, wäre das schon so 20-30 min. spiel-zeit.

aber die missionen befinden sich ja immer in einer gewissen grenze, hoffe ich

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 19. März 2010, 13:49

synchro

Hab mir die Demo gezogen :) , ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse :) , aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig :( , aber wie gesagt is ja nur ne Demo ^^
Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.
Es wird bestimmt auch so bleiben.
Zu der Demo. Habe die seit 2 Tagen schon und ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich überrascht wurden bin vom Spiel. Hatte mir ein wenig mehr versprochen nachdem ganzen Hype. Die Grafik sieht ziemlich geil aus, ganz besonders die Wassereffekte. Leider kann man die Wassereffekte in der Demo nur 10 Sekunden genießen, danach ist man ja automatisch tod. Da die Demo begrenzt groß ist.
Chaos, Zerstörung und Schießerein, sind natürlich klasse Aktionen kommen auch gut rüber wird aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig.
Die Synco ist ja mal mehr als grauenhaft. Aber Hey unser Hauptcharaktar, hat die gleiche deutsche Syncro wie aus der Reihe von "Kenny vs Spenny" ( Kenny's Stimme ). ;) Ist mir sofort aufgefallen.
Alles in einem sehe ich das Spiel als "Weekend - Game". Ausleihen mehr aber auch nicht.
stimmt die synchro ist echt müll aber mit der englishen synchro kommt das 1000 mal besser rüber du musst dann einfach die xbox auf english umstellen
Reggae Ambassador

223

Freitag, 19. März 2010, 15:11

Ich denke dass es gut ist... beim ersten war die Map auch riesig und das hat vor allem aus nem heli oder nem flugzeug überzeugt.
So eine große Map ist irgendwann auch wieder zu groß, da ein Paar Platzhalter, da ein Baum wo nichts los ist, wäre es online hätte es wohl seine da seins berechtigung, aber offline? und ist man 5 mal mit nem Jet geflogen hat man dann immer noch lust da drauf? ich glaube nicht.

224

Freitag, 19. März 2010, 21:18

Ich hab in der Demo son Kunstflugzeug gefunden, womit man Loopings und Dreher machen kann, dass macht Bock :D Und als krönen Abschluss das Teil in die Tankstelle fliegen lassen^^

Hab es sogar schon geschafft, in der Luft ein andere Flugzeug zu "klauen". Mit B rausgesprungen aufn Dach, mitn Enterhaken das Flugzeug geschnappt, den Piloten rausgeschmissen und weitergeflogen :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 19. März 2010, 23:36

Wo hast du das Teil denn gefunden? Da kriege ich ja direkt Lust nochmal die Demo zu starten. :D

226

Samstag, 20. März 2010, 00:18

OK, ich versuch es mal zu erklären:

Wenn die Demo startet, bist du ja in so ein Lager.
Du kannst dann "Rechts" die Klippe runterspringen.
Und dann müsstest du da son feindliches Lager sehen
und direkt dahinter ist so eine lange Bahn wo das Flugzeug steht.

Wenn du die Karte öffnest, ist die Bahn auch als einfach gerade Strich zu sehen,
in der nähe deiner Startposition .

227

Dienstag, 23. März 2010, 14:37

Schon in 3 Tagen? 8|
Hat vielleicht einer der Vorbesteller das Spiel schon?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

228

Dienstag, 23. März 2010, 16:08

Schon in 3 Tagen? 8|
Hat vielleicht einer der Vorbesteller das Spiel schon?
Die Frage stelle ich mir auch gerade.

Mal schauen on jemand sich meldet bei dem das Spiel schon irgendwo in den Versand gegangen ist.

Los meldet euch und am besten auch sagen wo, will haben ^^

229

Dienstag, 23. März 2010, 16:59

also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.

bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.

230

Dienstag, 23. März 2010, 17:10

also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.

bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.
Ich habe heute mal bei meinem Mediamarkt um die Ecke gefragt (Kiel) und als Preis wurde 59,95 für die LE mir genannt. Ich hege die Vermutung das das Ding im neuen Prospekt beworben wird für den Preis.

Also ab Donnerstag dann Augen auf.

231

Dienstag, 23. März 2010, 17:16

der preis bei deinem mm wäre nicht shclecht, bei amazon bezahle ich auch 55 € plus eigenhändig zuschlag von 5 € , komme ich auch auf 60

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 23. März 2010, 17:20

also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.

bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.


Amazon gibt vorläufige Termine im Profil an. Die Sachen werden so rausgeschickt, dass sie idR auch am Erscheinungstermin bei Dir sind. Dh du wirst zu 99% dein Spiel am 26. geliefert bekommen.

Habe meine Limited Edition wie üblich in England bestellt. Die Sendung wird dann wie alles von Amazon aus dem EU-Lager kommen. Das ist das gleiche Lager, aus dem auch die regulären Amazon DE Bestellungen kommen. Als Versandtermin wird mir der 25. angezeigt. Somit werde ich mein Spiel pünktlich am Freitag in den Händen halten und das für den Endpreis von 45 Euro ohne irgendwelche Zusatzkosten, die bei Amazon DE noch auf einen zukommen würden.

Mittlerweile freue ich mich schon richtig. Nach den Storyintensiven Titeln wie FF XIII oder Awakening brauche ich sowas einfaches.

233

Dienstag, 23. März 2010, 17:22

der preis bei deinem mm wäre nicht shclecht, bei amazon bezahle ich auch 55 € plus eigenhändig zuschlag von 5 € , komme ich auch auf 60
Ich hatte auch bei Amazon vorbestellt. Ich hasse es nur zur Post rennen zu müssen weil der Postbote ja nichts in den Briefkasten schmeissen will was über 18 ist :p

Also gehts nach der Arbeit, ich hoffe, am Donnerstag zu Mediamarkt.

@Colt Fireball Geiler, hoffe das darf man hier sagen *g*, Preis für das Teil

234

Dienstag, 23. März 2010, 17:53

also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.

bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.


Amazon gibt vorläufige Termine im Profil an. Die Sachen werden so rausgeschickt, dass sie idR auch am Erscheinungstermin bei Dir sind. Dh du wirst zu 99% dein Spiel am 26. geliefert bekommen.

Habe meine Limited Edition wie üblich in England bestellt. Die Sendung wird dann wie alles von Amazon aus dem EU-Lager kommen. Das ist das gleiche Lager, aus dem auch die regulären Amazon DE Bestellungen kommen. Als Versandtermin wird mir der 25. angezeigt. Somit werde ich mein Spiel pünktlich am Freitag in den Händen halten und das für den Endpreis von 45 Euro ohne irgendwelche Zusatzkosten, die bei Amazon DE noch auf einen zukommen würden.

Mittlerweile freue ich mich schon richtig. Nach den Storyintensiven Titeln wie FF XIII oder Awakening brauche ich sowas einfaches.
na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich es freitag bekomme. wenn es nciht so ist, werde ich es hier posten.

oh ja, ich habe auhc lust auf etwas (niveaulose) action. ich hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht.

235

Dienstag, 23. März 2010, 17:56

übrigens, falls es einer nicht aushalten kann, die ersten 10 minuten gameplay der xbox 360 fassung:


236

Dienstag, 23. März 2010, 19:47

übrigens, falls es einer nicht aushalten kann, die ersten 10 minuten gameplay der xbox 360 fassung:

Ich konnt ja nicht wiederstehen :)

Sieht gut aus das was ich erwartet habe und wa sSpass macht. einfach mal drauflos

Naja der Typ wusste noch nicht so ganz mit dem Haken umzugehen oder war es die Aufregung

237

Dienstag, 23. März 2010, 20:00

GamePro vergibt 89%


238

Dienstag, 23. März 2010, 20:00

beides ! :-)

mir gefällt der anfang auch shcon sehr, die open world kommt ja später noch zum tragen. kann es nicht mehr aushalten, so lange noch bis zu zum we

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 23. März 2010, 20:21

Hatte schon fast damit gerechnet, dass die Wertungen sich im 8er Bereich einpendeln. Sehr erfreulich in meinen Augen. GameSpot gibt auch 8/10 und 1UP ein glattes A. Ein Bekannter der als Print-Redakteur arbeitet, war auch total begeistert von dem Titel, was ich als guten Indikator ansah. Da steigt die Vorfreude doch direkt.

240

Dienstag, 23. März 2010, 20:38

gamepro:

Die Missionen laufen zwar hauptsächlich auf pure Action hinaus, sind aber dennoch wesentlich abwechslungsreicher als noch im Vorgänger


das wollte ich hören, mir zwar der 1. teil auch schon gefallen, aber jetzt umso besser

Thema bewerten