Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 28. März 2010, 23:21

Ich hätte ein paar Fragen:
Kann man Gebäude Komplett zerstören? Und sind die dann für immer von der Bildfläche verschwunden oder tauchen die wieder auf.
Gibt essowas wie ein Gebäude zum Speichern in dem man sich aufhalten kann, GTA ähnlich?

302

Sonntag, 28. März 2010, 23:28


1000m BaseJump
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.


Also, genau so hab ich es befolgt, mir auch Videos zu dem Archievement angesehen und genau so nach gemacht. Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum... bin am verzweifeln wegen dem doofen Erfolg, das will einfach nicht klappen.
So ähnlich ergings mir mit dem Tiefflieger Erfolg. Einfach mal Konsole neu starten und hoffen.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

303

Montag, 29. März 2010, 01:03

Ich hätte ein paar Fragen:
Kann man Gebäude Komplett zerstören? Und sind die dann für immer von der Bildfläche verschwunden oder tauchen die wieder auf.
Gibt essowas wie ein Gebäude zum Speichern in dem man sich aufhalten kann, GTA ähnlich?

Du kannst Silos und Tanks Zerstören die dann auch zerstört bleiben aber Komplette gebäude aller Merceneries 2 leider nicht.
Und Gebeude wo man sich aufhalten kann gibts nicht und Speicher kannst du so Fahrzeuge Speichern geht leider auch nicht.

Zitat

Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum

Du mußt mir A abspringen einfah fallen lassen geht nicht bzw. Zählt nicht
Kann man nach dem Abschluß der Hauptmissionen noch weiter spielen?

Ja kann man das ganze nennt sich dann Söltnermodus dann kannst du ganz gemächlich der Rest fertig machen.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalbuster GER« (29. März 2010, 01:03)


304

Montag, 29. März 2010, 08:14

hab jetzt am we ein wenig gezockt und muss sagen, ist echt geil geworden. klar die negativpunkte, die hier schon erwähnt wurden, sehe ich auch so.

freue mich auch aufs weiterzocken

305

Montag, 29. März 2010, 10:07

Ich habe es seit Mittwoch und hab rund 10Std gespielt und erst 8% der Story durch; das verspricht langen Spielspaß.

Ab und an sind doch ein paar Bugs drin... gestern das Spiel gestartet und die Waffen der LE Versionen waren nicht mehr da.

Hab die Box neugestartet und im Hauptmenü die DLC Inhalte kontrolliert und schwups waren Sie wieder am Mann.



Super Spiel, faires Gameplay (manchmal zu Fair) und tolle Grafik.

306

Montag, 29. März 2010, 10:32

Ich habe es seit Mittwoch und hab rund 10Std gespielt und erst 8% der Story durch; das verspricht langen Spielspaß.

Ab und an sind doch ein paar Bugs drin... gestern das Spiel gestartet und die Waffen der LE Versionen waren nicht mehr da.

Hab die Box neugestartet und im Hauptmenü die DLC Inhalte kontrolliert und schwups waren Sie wieder am Mann.



Super Spiel, faires Gameplay (manchmal zu Fair) und tolle Grafik.
Bei mir ist das immer mit dem Fallschirm so ^^

Oder liegt es daran das wenn man sein Leben für die Sache lässt das verschwindet?

Ich meine der kostet nur 5000 das ist Peanuts aber es nervt doch.

Die Waffen aus dem DLC nutze ich fast gar nicht mehr. Mein liebstes Spielzeug ist das Scharfschützengewehr und die Fernzünder geworden :)

307

Montag, 29. März 2010, 10:52

Ich habe es seit Mittwoch und hab rund 10Std gespielt und erst 8% der Story durch; das verspricht langen Spielspaß.

Ab und an sind doch ein paar Bugs drin... gestern das Spiel gestartet und die Waffen der LE Versionen waren nicht mehr da.

Hab die Box neugestartet und im Hauptmenü die DLC Inhalte kontrolliert und schwups waren Sie wieder am Mann.



Super Spiel, faires Gameplay (manchmal zu Fair) und tolle Grafik.
Bei mir ist das immer mit dem Fallschirm so ^^

Oder liegt es daran das wenn man sein Leben für die Sache lässt das verschwindet?

Ich meine der kostet nur 5000 das ist Peanuts aber es nervt doch.

Die Waffen aus dem DLC nutze ich fast gar nicht mehr. Mein liebstes Spielzeug ist das Scharfschützengewehr und die Fernzünder geworden :)
ja das mit dem fallschirm habe ich auhc beobachtet. wenn man stirbt, ist der wohl weg und man muss sich ihn neu kaufen. nervt auf dauer, aber egal. ricos einzigartige waffe finde ich als handfeuerwaffe noch ganz geil, ansonsten habe ich das sturmgewehr auf stufe 4 bis jetzt hoch gepimped! scharfschützengewehr ist auch ganz nett aber manchmal brauche ich was für den "nahkampf" mal sehen. ferngezündetes c4 ist das a und o

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

308

Montag, 29. März 2010, 11:50

Bubble Blaster

C4 ist echt mein Favorit XD aber meine Liblingswaffe liegt am X 4245 m Y 25978 m in einem Turm die ist echt der Brüller schlecht hin
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

309

Montag, 29. März 2010, 12:09

So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 29. März 2010, 12:20

So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...


Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.

Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.


Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

311

Montag, 29. März 2010, 12:33

So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...


Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.

Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.


Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Den Coop Modus das wäre noch das I Tüpfelchen.

Zusammen eine Basis überrenne oder zusammen auf Pirsch gehen.

Na hoffen wir mal das das noch kommt.

Wichtiger ist mir aber den Respawm der Soldaten in den Kämpfen ein wenig einzuschränken und auch die Wahrnehmung ein wenig einzuschränken. Wo die mich überall finden.

Weiterer Negativer Punkt das plötzliche Auftauchen von Hubschraubern und deren Besatzung. Man hat kaum Zeit in Stellung zu gehen und schon sind die da.

Anosnsten bin ich bei 30 Stunden und 22% und ich werde alle Städte und Dörfer befreien ^^

312

Montag, 29. März 2010, 12:43

Also GTA 4 hatte mich damals in puncto Story auch eher gelangweilt und in puncto Shice bauen, fand ich, war man im Gegensatz zum neuen Just Cause 2 irgenwie eingeschränkt.

Vielleicht haben die bei GTA 4 einfach (bitte jetzt nicht lachen) zuviel Realismus eingebaut. JC 2 ist einfach kompromisslos auf Aktion und Fun getrimmt. Ich mein, wo gibts denn sowas, wo man einfach auf dem Rücken einer Boing (war's glaube ich) in die Lüfte steigt. Oder mit nem Düsenjet rumheizt. Man hat hier wirklich das gefühl, man kann (fast) überall hin und nur die Fantasie setzt hier die Grenzen nicht das Spiel.

Die Kritikpunkte, die schon genannt wurden, sind berechtigt, mindern aber zumindest bei mir nicht den Spielspass.

Der Vorteil von JC2 gegenüber GTA 4 ist auch, dass man selbst nur durch "stupides" Rumballern und Chaos-Stiften neue Missionen freischaltet und nicht nur sinnlos Munition verschwendet ohne Nutzen. :thumbsup:

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 29. März 2010, 12:44

So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...


Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.

Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.


Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Den Coop Modus das wäre noch das I Tüpfelchen.

Zusammen eine Basis überrenne oder zusammen auf Pirsch gehen.

Na hoffen wir mal das das noch kommt.

Wichtiger ist mir aber den Respawm der Soldaten in den Kämpfen ein wenig einzuschränken und auch die Wahrnehmung ein wenig einzuschränken. Wo die mich überall finden.

Weiterer Negativer Punkt das plötzliche Auftauchen von Hubschraubern und deren Besatzung. Man hat kaum Zeit in Stellung zu gehen und schon sind die da.

Anosnsten bin ich bei 30 Stunden und 22% und ich werde alle Städte und Dörfer befreien ^^


Wow 30 Stunden und 22 % ich bin ei 28,33 % und hab erst 9 Stunden hab gestern die Story abgeschlossen und werd jetzt nach und nach die ganzen Missionen machen und bischen Fun haben.

Was jetzt allerdings bischen Nervt wenn ich was finde Zerstöre etc. dann taucht jedesmal untern sone Risige Rote Fettschrift auf in der Steht Fortschritt und dann z.B. 28,33 % und das immerwieder.

Oder wenn man Stirbt und wieder eintritt dann steht jedesmal Söltnermodus gestartet Quer über den ganzen Bilschirm 8|.

Was mich bischen stört ist die kurze Story nur 7 Missionen was übrigens noch die ganzen Geheimerfolge sind.

Und das die Gegner auf mich schießen und man meistens garnicht sieht von wo :thumbdown:
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

314

Montag, 29. März 2010, 13:24

RE: Bubble Blaster

C4 ist echt mein Favorit XD aber meine Liblingswaffe liegt am X 4245 m Y 25978 m in einem Turm die ist echt der Brüller schlecht hin
lol, wie geil. was soll man denn damit machen????

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 29. März 2010, 13:34

RE: RE: Bubble Blaster

C4 ist echt mein Favorit XD aber meine Liblingswaffe liegt am X 4245 m Y 25978 m in einem Turm die ist echt der Brüller schlecht hin
lol, wie geil. was soll man denn damit machen????


Das hab ich mich auch schon gefragt finde das Teil aber Crazy.


[PS. Hab gerade nen Lex geschrieben aber er hat den nicht eingefügt nur das Zitat gepostet was oder woran kann das liegen]
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalbuster GER« (29. März 2010, 13:34)


316

Montag, 29. März 2010, 15:08

So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...


Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.

Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.


Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Den Coop Modus das wäre noch das I Tüpfelchen.

Zusammen eine Basis überrenne oder zusammen auf Pirsch gehen.

Na hoffen wir mal das das noch kommt.

Wichtiger ist mir aber den Respawm der Soldaten in den Kämpfen ein wenig einzuschränken und auch die Wahrnehmung ein wenig einzuschränken. Wo die mich überall finden.

Weiterer Negativer Punkt das plötzliche Auftauchen von Hubschraubern und deren Besatzung. Man hat kaum Zeit in Stellung zu gehen und schon sind die da.

Anosnsten bin ich bei 30 Stunden und 22% und ich werde alle Städte und Dörfer befreien ^^


Ja das stimmt, ein Coop-Modus wäre wirklich geil gewesen, wünsche euch noch viel Spass beim Chaos anrichten!!! :thumbsup: :thumbsup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 29. März 2010, 18:40

kann mir noch jemand die Koordinaten für den höchsten Punkt im Spiel sagen?

danke schonmal!
#makeXboxfrontgreatagain

318

Montag, 29. März 2010, 18:53

So habe das Spiel gerade beendet.

Ist wirklich genial und hat und wird noch ne Menge Spaß machen ;-)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vorallem kann man nach dem Ende, wie hier bereits erwähnt wurde, noch weiterspielen.



Höchster Punkt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Höchster Punkt ist der Berg mit dem Schnee (Einfach mal in Heli steigen und dort hin fliegen, da sieht man dann, wo es am höchsten ist
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 29. März 2010, 18:56

kann mir noch jemand die Koordinaten für den höchsten Punkt im Spiel sagen?

danke schonmal!



In etwa x 20544 y 11835
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

320

Montag, 29. März 2010, 19:18

So habe das Spiel gerade beendet.


WTF?

Was für eine Spielweise hattest Du? Viel Erkundet, "gerushed", etc? Und wie lange hast Du gebraucht?

Thema bewerten