Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 29. März 2010, 19:25

Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben :pinch: . Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren

322

Montag, 29. März 2010, 19:35

So habe das Spiel gerade beendet.


WTF?

Was für eine Spielweise hattest Du? Viel Erkundet, "gerushed", etc? Und wie lange hast Du gebraucht?
Ne, ich hab "ganz normal" gespielt, viel erkundet, ein paar Erfolge geholt u.ä.

Spielzeit sind ca. 22 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

323

Montag, 29. März 2010, 19:36

Okay, also nichts zu tun! :D

Respekt. Aber wirklich eine gute Spielzeit. Selten, ein gutes und langes Spiel.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 29. März 2010, 19:39

So habe das Spiel gerade beendet.


WTF?

Was für eine Spielweise hattest Du? Viel Erkundet, "gerushed", etc? Und wie lange hast Du gebraucht?
Ne, ich hab "ganz normal" gespielt, viel erkundet, ein paar Erfolge geholt u.ä.

Spielzeit sind ca. 22 Stunden.


Story ist aber echt ein Witz nur 7 Missionen

Mission 1 10 GS

Mission 2 20 GS

Mission 3 30 GS usw.

Schadt man ohne Probleme.


Der eigentliche Fun liegt echt beim Erkunden zerstören ;)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

325

Montag, 29. März 2010, 19:42

Naja, kommt ja darauf an wie sich diese gestalten.

Habs selbst leider immer noch nicht! :(

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 29. März 2010, 19:44

Naja, kommt ja darauf an wie sich diese gestalten.

Habs selbst leider immer noch nicht! :(


Story ohne groß erkunden vielleicht 2-3 Stunden aber Nebenmissionen ewig :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

327

Montag, 29. März 2010, 19:48

Stimmt, die Hauptmissionen sind wirklich schnell gemacht. Das ist keine große Sache. Werde wie gesagt, noch länger spielen, das ganze Szenario macht einfach ne Menge Spaß, war selber überrascht, dass die "Story" so schnell vorbei war ?!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem durchspielen sind alle anderen Missionen verfügbar und auf der Karte angezeigt!


EDIT:


@ Metalbuster

Ganz so schnell geht es dann auch nicht, da man ja Chaos sammeln muss, um die Hauptmissionen freizuspielen !


Aber netto Spielzeit für die Hauptmissionen könnte es hinkommen ^^
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

328

Montag, 29. März 2010, 19:49

Ok, also ist das Prinzip Sandbox voll auf gegangen! :thumbup:

329

Dienstag, 30. März 2010, 08:51

na ja , ich lass mir halt schön viel zeit, will die hauptstory nicht unbedingt so schnell rum kriegen, wenn ic hgerade lust habe rum zu blödeln, dann mache ich das nebenbei und da geht dannn schonmal 1,2 stunden drauf, bevor ich die nächste mission mache.

außerdem versuche ich alle rebellenmissionen zu beenden bevor ich die hauptstory weiter verfolge.

dann noch die ganzen dörfer / ansiedlungen befreien. das kostet auch wieder zeit. so werde ich das maximale aus dem spiel rausholen.

330

Dienstag, 30. März 2010, 08:59

Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben :pinch: . Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren


Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 30. März 2010, 09:27

Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben :pinch: . Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren


Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten


Bei Merceneries 2 gings doch auch und das war auch nicht gerade klein von der Map her.

Du weißt doch wer erstmal verwöhnt wurde der will das immer so haben :D ich hatte damals auch diverse Spiele die ich einfach zu gern gespielt habe auf älteren Konsolen aber jetzt bekomm ich davon Augenschmerzen
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

332

Dienstag, 30. März 2010, 10:14

Also Agency Missionen gibts 7. Aber die Rebellenmissionen sind ja keine öden Nebenmissionen und davon gibts 49. Für mich sind diese auch eher als Part der Story zu sehen, deswegen versteh ich die Kritk der kurzen Story net.

Ich hab 4 Agency Missionen, ca. 18 Rebellenmissionen und alle Festungen erobert und 17 Std. Spielzeit. Kann man nicht meckern.

333

Dienstag, 30. März 2010, 10:29

Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten

das auf jeden fall. wäre eschön wenn man das mit nem patch machen könnte, ist aber leider nicht so. mal sehen, wenn sie erfolgreich mit dem spiel sind, vllt. im 3. teil !

334

Dienstag, 30. März 2010, 10:46

Also Agency Missionen gibts 7. Aber die Rebellenmissionen sind ja keine öden Nebenmissionen und davon gibts 49. Für mich sind diese auch eher als Part der Story zu sehen, deswegen versteh ich die Kritk der kurzen Story net.

Ich hab 4 Agency Missionen, ca. 18 Rebellenmissionen und alle Festungen erobert und 17 Std. Spielzeit. Kann man nicht meckern.
Ich bin so pummelig bei 30 Stunden und dümpel immer von Dorf zu Dorf :p

Wenn dann mal was dazwischen kommt wie eine Mission dann nehm ich die mit.

Am liebsten sind mir ja die Rennherausforderungen. Mit den Fallschirmgeschichten habe ich noch so meine Probleme ^^

335

Dienstag, 30. März 2010, 10:58

Hallo leute,

habt ihr vielleicht ein Tip für mich, wie ich die ganzen Chaos sachen in Dörfer finde ??

Ich finde es sehr Mühselig alles in die Luft zu Sprengen und danach merken, daß immernoch einiges fehlt.

Danke schon mal

336

Dienstag, 30. März 2010, 11:17

Also wichtig für mich zumindest ist es systemathisch zu suchen, sonst kommt bei mir bei großen Dörfern und Basen schnell Frust auf. In der Regel sind die Kisten eigentlich immer an irgendeinem Gebäude zu finden, dass heißt, dass die nicht irgenwo versteckt auf dem Feld sind.

Bei den Drogenkisten oder Totenschädeln siehts schon anders aus.

Edit: Ich hoffe, dir ist bekannt, dass um die ^100 % zu bekommen du neben der Zerstörung auch die o.g. Kisten finden musst. ;) Ich habe des erst allmählich in der Demo herausgefunden.


Bei größeren Basen mal gucken, ob da nicht zufällig ein Geschütz oder Panzerfahrzeug rumsteht. Wenn du vorhast die Basis mit einem Helikopter platt zu machen, schalte am besten per Heli oder zu Fuß als erstes die Flugabwehr aus. Ich hatte anfangs so meine Probleme damit. ;)


PS. Aber als Beispiel habe ich gestern glaube ich ne ganze Stunde bei einem Stand von glaub ich 95 % die letzte Kiste Waffenteile gesucht um auf 100 % zu kommen - das war dann auch direkt Kape Karneval.

Als Hinweis:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf einem Kran ganz oben ist eine Drogenkiste versteckt. Die habe ich nur per Zufall entdeckt, da man diese auf der Karte nicht entdecken konnte. /spoiler]

337

Dienstag, 30. März 2010, 11:26

Also wichtig für mich zumindest ist es systemathisch zu suchen, sonst kommt bei mir bei großen Dörfern und Basen schnell Frust auf. In der Regel sind die Kisten eigentlich immer an irgendeinem Gebäude zu finden, dass heißt, dass die nicht irgenwo versteckt auf dem Feld sind.

Bei den Drogenkisten oder Totenschädeln siehts schon anders aus.

Edit: Ich hoffe, dir ist bekannt, dass um die ^100 % zu bekommen du neben der Zerstörung auch die o.g. Kisten finden musst. ;) Ich habe des erst allmählich in der Demo herausgefunden.


Bei größeren Basen mal gucken, ob da nicht zufällig ein Geschütz oder Panzerfahrzeug rumsteht. Wenn du vorhast die Basis mit einem Helikopter platt zu machen, schalte am besten per Heli oder zu Fuß als erstes die Flugabwehr aus. Ich hatte anfangs so meine Probleme damit. ;)


PS. Aber als Beispiel habe ich gestern glaube ich ne ganze Stunde bei einem Stand von glaub ich 95 % die letzte Kiste Waffenteile gesucht um auf 100 % zu kommen - das war dann auch direkt Kape Karneval.

Als Hinweis:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf einem Kran ganz oben ist eine Drogenkiste versteckt. Die habe ich nur per Zufall entdeckt, da man diese auf der Karte nicht entdecken konnte.


Kann man die Drogenkisten auf der Karte sehen ?? Das wäre für mich ganz neu.

Danke für deine Hinweise.

338

Dienstag, 30. März 2010, 11:31

Gucke mal auf deine Karte. D asind vereinzelt blaue Punkte. Das sind keine Dörfer, sondern die Standorte, wo entweder eine Kiste oder ein Schädel versteckt ist. Da setzt du einen Wegpunkt und reist dorthin. Vor Ort musst du dann evtl. etwas in der Umgebung suchen bzw. vereinzelt auch mal tauchen. Ist aber relativ leicht zu finden.

339

Dienstag, 30. März 2010, 11:31

Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben :pinch: . Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren


Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten
Natürlich, das wäre schon eine tolle Sache ;)

Aber wer weis, wann das Spiel dann rausgekommen wäre bzw. ob es dann noch die Qualität hätte, die es jetzt hat. Bevor sie da so einen lieblos hingeklacksten Multiplayer abliefern, sorge ich lieber allein für Chaos ^^
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

340

Dienstag, 30. März 2010, 11:37

also waffenkisten sind gar nciht sooooo schrecklich, da man ja nen gps empfänger hat und wenn man in der nähe ist der anfängt auszuschlagen. viel schlimmer finde ich die klienen generatoren etc. die hätte man mal irgendwie markieren müssen oder ne übersicht, welches teil jetzt genau fehlt noch von der ansiedlung. oder geht das ?

Thema bewerten