Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 2. April 2010, 10:37

den basejump erfolg holste am besten bei dem mile high club. das zeppelin in der nähe von der raketenbasis. google mal oder gucke einige seiten vorher hier im forum.


Die Koordinaten:

Für Gamerscore-Jäger:
1000m BaseJump
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 2. April 2010, 12:44

kurzes zwischendruch fazit: also ich muss ja sagen, je länger man es spielt (bei mir jetzt ca. 8h) desto besser wird es!

gut ists auch das "scorpio" bei mir mittlerweile mehr aushält und nicht sofort nach 7 mal anschießen tot umfällt (spiele auf schwierigkeit schwer).

immer wieder schön zwischendurch zu spielen, gehirn aus, spaß an und sich über alles in dem spiel freuen!
trauMir!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 2. April 2010, 13:45

was mir aber massiv auf den sack geht, sind die bildschirmfüllenden einblendungen beim abschluss von locations oder herausforderungen/missionen usw....



ist schon oft vorgekommen, dass ich die letzte kiste in einem dorf unter extremen beschuss geholt habe und dann durch die übergroße nachricht "dorf soundso zu 100% abgeschlossen" fast blind durch die gegend lief und den gegnern ausgeliefert war - in kombinationen mit einem dunkelroten bildschirm (aufgrund der geringen lebensenergie) sieht man für einen gewissen augenblick nix mehr... :cursing:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

404

Freitag, 2. April 2010, 14:11

So gut das Spiel auch ist, aber ich habe jetzt alles gemacht an Missionen, fast alle Herausforderungen etc. und bin bei 57 % und es ist mittlerweile dermaßen langweilig geworden, die blöden Kisten einzusammeln und die ganzen Orte "einzunehmen", sprich 100 % zu erreichen, dass ich das Spiel nur noch ungern einlege. Jedoch fehlt mir u.a. noch der 75 % Erfolg und man kann ca. für ein Prozent eine Spielstunde veranschlagen. GÄHHN
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

405

Freitag, 2. April 2010, 15:26

Erster DLC kommt am Mittwoch

Zitat

Aus einer Mail von Microsoft geht hervor, dass bereits nächste Woche der erste Download Content für das Actionspiel Just Cause 2 erscheinen soll. Auf dem Xbox Live Marktplatz soll der DLC am Mittwoch erscheinen. Im Playstation Network am Donnerstag. Der Content wird ein neues Auto für das Spiel enthalten. Preise sind leider noch nicht bekannt.


Quelle

406

Freitag, 2. April 2010, 15:29

Nein, ein ganzes Auto? 8|
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

407

Freitag, 2. April 2010, 15:55

Nein, ein ganzes Auto? 8|
Ich kann die Ironie aus deinem Post schon fast riechen :D
Nee, mal im Ernst, solche DLCs braucht man nicht. Ich meine mir ist es eigentlich egal wenn ich Just Cause spiele welches Auto ich fahre, es explodiert sowieso irgendwann auf irgendeine Art und Weise^^. Die Frage ist aber auch, ob ein so großes Spiel wie Just Cause 2 überhaubt sowas wie Add-Ons braucht. Meiner Meinung nach nicht, es gibt schon so im Hauptspiel genug zu tun und auf neue Fahrzeuge als DLC kann ich verzichten. Na ja, muss auch jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas braucht oder nicht, ich kann drauf verzichten :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 2. April 2010, 16:08

Ich denke mal ein DLC nur mit einem Auto wirds nicht sein da kommt dann schon bischen mehr den 1 Auto ?? wie groß wäre dann das DLC 0,00000001 KBs? :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

409

Freitag, 2. April 2010, 16:17

Nein, ein ganzes Auto? 8|
Ich kann die Ironie aus deinem Post schon fast riechen :D
Nee, mal im Ernst, solche DLCs braucht man nicht. Ich meine mir ist es eigentlich egal wenn ich Just Cause spiele welches Auto ich fahre, es explodiert sowieso irgendwann auf irgendeine Art und Weise^^. Die Frage ist aber auch, ob ein so großes Spiel wie Just Cause 2 überhaubt sowas wie Add-Ons braucht. Meiner Meinung nach nicht, es gibt schon so im Hauptspiel genug zu tun und auf neue Fahrzeuge als DLC kann ich verzichten. Na ja, muss auch jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas braucht oder nicht, ich kann drauf verzichten :rolleyes:
Grundsätzlich finde ich DLC's nicht verwerflich, sonder sogar eine gute Sache. Nur das Problem ist, dass es von vielen (nicht allen) Studios als schnelles Geld angesehen wird.

Ich bin nicht bereit, jeden Preis zu zahlen. Und auf so DLC's wie ein extra Auto oder Waffen kann ich getrost verzichten, auch wenn es kostenlos ist. Dann hätten sie es gleich ins Hauptspiel einbauen können, denn ich glaube kaum, dass eine Waffe für die Entwickler ein großes Hindernis darstellt :rolleyes2:

Wenn ich allerdings für bspw. 400 MS Points eine Missionspaket mit ca. 6 Std. Spielzeit bekomme, dann schaut die Sache wieder anders aus. Aber für "Pferderüstungen" gebe ich kein Geld aus... :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

410

Freitag, 2. April 2010, 17:38

Vielleicht ist der DLC ja gratis. :P

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 2. April 2010, 18:36

Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?



Just Cause 2 Spielzeit: 33 Stunden / 34% Fortschritt

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 2. April 2010, 18:36

ich könnte den typen umbringen, der sich die flugherausforderungen ausgedacht hat...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 2. April 2010, 18:36

DLC kann ja eine echte bereicherung sein, aber nach so kurzer Zeit? Und einfach nur Fahrzeuge und Waffen finde/fände ich etwas langweilig. Bei dem Spiel könnte man sich so richtig austoben. Wie wäre es z.B mit einem Jetpack? oder einem Stunt feature in der Luft?

414

Freitag, 2. April 2010, 18:46

ich könnte den typen umbringen, der sich die flugherausforderungen ausgedacht hat...


WORD! :cursing:

415

Freitag, 2. April 2010, 19:30

Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?



Just Cause 2 Spielzeit: 33 Stunden / 34% Fortschritt
Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kann ;)



ich könnte den typen umbringen, der sich die flugherausforderungen ausgedacht hat...


Ja die sind manchmal schon recht fordernd, vor allem mit dem Learjet find ich sie extrem nervig. Am besten funktioniert es imo mit der Propellermaschine.

Mit etwas Übung nicht mehr ganz so schwe
r ;)
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

416

Freitag, 2. April 2010, 20:03

Zitat von »myRaiko«
Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?



Just Cause 2 Spielzeit: 33 Stunden / 34% Fortschritt

Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kann ;)


Hast du zufällig mal die Koordinaten von dem Flughafen?


Edit: hab ihn gefunden. das ding zu erwischen ist garnicht so leicht. abspringen und einsteigen geht nicht. hab mir schnell nen flugzeug bestellt und bin hinter her geflogen und hab das ding in der luft übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (2. April 2010, 20:03)


417

Freitag, 2. April 2010, 20:08

Zitat von »myRaiko«
Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?



Just Cause 2 Spielzeit: 33 Stunden / 34% Fortschritt

Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kann ;)


Hast du zufällig mal die Koordinaten von dem Flughafen?


Edit: hab ihn gefunden. das ding zu erwischen ist garnicht so leicht. abspringen und einsteigen geht nicht. hab mir schnell nen flugzeug bestellt und bin hinter her geflogen und hab das ding in der luft übernommen.
Hehe, ja das Ding ist listig ^^
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

418

Sonntag, 4. April 2010, 12:09

Hej allerseits,

ich liebäugel ja schon mit JC2 und weiß nich auf welcher Konsole ich mir den Titel holen soll. Gibt's denn die Aufnahmefunktion auf allen zwei Plattformen oder nur bei PS3? Das find ich nämlich sehr gut...

Schonmal Danke für Eure Antworten! ;)
Cya, Kalysaan

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 4. April 2010, 12:18

es gibt ne aufnahmefunktion bei JC2? das würde mich auch interessieren...hab nix davon gesehen (360-Version)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

420

Sonntag, 4. April 2010, 12:19

Diese Funktion ist nur für die PS3-Fassung verfügbar.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten