Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 7. April 2010, 01:11

Nabend,
also ich bin unschlüssig ob ich mir das Teil holen soll oder nicht.
Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass die Grafik echt nicht übel ist.
Was ich aber sehr öde fand in der Demo war, das ich nur durch die Gegend fliegen/fahren konnte und alles kurz und klein hauen konnte, nun meine frage: Wie ist die Story so und gibts viel Abwechslung?
Achja und noch ein Kommentar von mir....dieser Enterhacken find ich mal selten dämlich, man kann sich von 5km aus an einen anderen Punkt heranziehen und wie zur Hölle bekommt er es hin damit zwei Gegner zu verbinden? 8|
Naja....vielleicht sollte ich doch lieber auf Red Dead Redemption warten.

Cheers

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 7. April 2010, 01:31

Nabend,
also ich bin unschlüssig ob ich mir das Teil holen soll oder nicht.
Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass die Grafik echt nicht übel ist.
Was ich aber sehr öde fand in der Demo war, das ich nur durch die Gegend fliegen/fahren konnte und alles kurz und klein hauen konnte, nun meine frage: Wie ist die Story so und gibts viel Abwechslung?
Achja und noch ein Kommentar von mir....dieser Enterhacken find ich mal selten dämlich, man kann sich von 5km aus an einen anderen Punkt heranziehen und wie zur Hölle bekommt er es hin damit zwei Gegner zu verbinden? 8|
Naja....vielleicht sollte ich doch lieber auf Red Dead Redemption warten.

Cheers


Eine Demo ist dafür da um sich einen ersten Eindruck zu dem jeweiligen Spiel zu holen wenn du die Demo schon scheiße findest was erwartest du dann vom Hauptspiel.

Und realismuß kannst du von dem Spiel nicht viel erwarten was wiederum gut so ist den zuviel Realismuß versaut einfach den ganzen Spielspaß.

Die Story sind 7 Missionen und Nebenmissionen gibt es 49 wenn du gut bist und es nur auf die HAUPT und NEBEN Missionen anlegst könntest du in etwa 30 Stunden sitzen kommt auf deine können an.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

443

Mittwoch, 7. April 2010, 10:17

.dieser Enterhacken find ich mal selten dämlich, man kann sich von 5km aus an einen anderen Punkt heranziehen und wie zur Hölle bekommt er es hin damit zwei Gegner zu verbinden


Ich würde dir raten, JC2 nicht zu holen. Der Enterhaken ist mit das Herzstück des Spiels und Reaslismus soll man von dem Spiel nicht erwarten, warum auch? Zwei Menschen verbindest du, indem du zuerst mit dem Enterhaken auf die erste Person "schießt" und LB aber gedrückt hälst, anschließend zielst du auf die zweite Person bzw. Gegenstand und lässt LB los. Ganz einfach. :rolleyes2:

Zur Story: belanglos und schwach. AAAAAAAAAAAAAAAber ist auch völlig schnurz. Wer braucht schon ne Story. :thumbsup:

444

Mittwoch, 7. April 2010, 11:11

Um ehrlich zu sein hat mir die Demo auch nicht gefallen. Hatte es jedoch bereits vorbestellt und als ich es dann gespielt habe, fand ich es super. Ich hoffe da gehts mir genau so wie bei SC: Conviction. Da find ich die Demo ebenfalls nicht gut, hoffe und glaube allerdings, dass das Spiel super wird.

;)
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

445

Mittwoch, 7. April 2010, 13:03

fand die demo auch mehr als schlecht und habs mir jetzt trotzdem geholt (ein glückskauf !)
am anfang kommt das spiel noch komisch rüber, aber dannn gehts ab ! :D
und die demo = müll
"I got no time to bleed!"

446

Donnerstag, 8. April 2010, 14:21

Also ich bin auch immernoch begeistert von Spiel.

52 % habe ich jetzt und knapp 60 Stunden Spielzeit.

Schade fand ich nur die kurze Story.

Aber die Gruppen Missionen entschädigen schon für einiges.

Schrecklich sind die Flugeinlagen für mich, ich habe kein ruhiges Händchen. Habe mittlerweile mein kleinen hubschrauber aufgenotzt und der ist fast so schnell wie die Propellermaschine :)

Kann mir mal einer verraten wie ich auf die 104 Fahrzeuge komme ^^. Ich steig zwar überall ein aber bisher bin ich nur bei 90 Stücken

447

Donnerstag, 8. April 2010, 15:22

für mich ist das spiel auch ne droge schelchthin.

versuche immer erst alle gruppenmissionen zu absolvieren, zwischen dorf ein paar ansiedlungen 100 % zu absolvieren und dann erst die agenturmissionen !

so motiviert mich das psiel von tag zu tag.

aber ich hatte bis jetzt noch bei keinem spiel so viel zeit verloren wi bei jc 2 ! ich fang an zu spielen, entdecke da noch was mache da ne mission und schwupps, sind schon 4 stunden rum und ich als arbeitender mensch musste ja auhc mal in bett.

krasss, krass. na ja , freue mich aufs we, damit ich wieder in ruhe loslegen kann !

448

Donnerstag, 8. April 2010, 15:30

für mich ist das spiel auch ne droge schelchthin.

versuche immer erst alle gruppenmissionen zu absolvieren, zwischen dorf ein paar ansiedlungen 100 % zu absolvieren und dann erst die agenturmissionen !

so motiviert mich das psiel von tag zu tag.

aber ich hatte bis jetzt noch bei keinem spiel so viel zeit verloren wi bei jc 2 ! ich fang an zu spielen, entdecke da noch was mache da ne mission und schwupps, sind schon 4 stunden rum und ich als arbeitender mensch musste ja auhc mal in bett.

krasss, krass. na ja , freue mich aufs we, damit ich wieder in ruhe loslegen kann !
Oh ich bin nicht allein, Endlich ein Leidensgenosse :)

449

Donnerstag, 8. April 2010, 16:28

Im PS 3 Store und auch auf XBOX Live gibt es für Just Cause ab heute

Just Cause 2 – Chevalier Ice Breaker kostenlos :)

Sorgen Sie in Panau mit einem aufgemotzten Eiswagen für Chaos. Dank des verstärkten Kühlergrills, der Seitenschürzen und des aufgebohrten Motors ist dieses Prachtstück wie geschaffen, um für ein bisschen Chaos zu sorgen. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein Musik-Jingle, der seinesgleichen sucht.

Hat wer Bilder ? ^^

450

Freitag, 9. April 2010, 14:37

xD ein eiswagen, hies es nciht mal ein schwebefahrzeug ?
"I got no time to bleed!"

451

Freitag, 9. April 2010, 14:45

xD ein eiswagen, hies es nciht mal ein schwebefahrzeug ?
Keine Ahnung.

Ich bin gestern mal eine Runde mit Ihm gedreht und war zufrieden. Das einzige was stört ist die Höhe des Eiswagens, somit sieht man recht wenig von der Strasse und die Mopedfahrer mussten *bluten*

452

Freitag, 9. April 2010, 17:16

sollen die doch auf die seite gehen :P
gibts nen trick wie man mehr schüsse aushält ? ich sterb nach n paar schuss sofort und das nervt abnormal !
"I got no time to bleed!"

453

Freitag, 9. April 2010, 17:26

sollen die doch auf die seite gehen :P
gibts nen trick wie man mehr schüsse aushält ? ich sterb nach n paar schuss sofort und das nervt abnormal !
Rüstungsteile sammeln *grins*

Also ich halte schon eine Menge aus mittlerweile

Aber mal im Ernst ich finde es total ätzend das die immer gleich nach einem Hubschrauber rufen und das wenn man den feindlichen Hubschrauber übernimmt keine Chance hat den Geschossen auszuweichen.

Das lähmt meinen Fortschritt bei den 50 Kills ohne getroffen zu werden. Letztens passiert 45 Kills ohne treffen und dann kam die Sache mit dem Hubschrauber

454

Freitag, 9. April 2010, 17:41

wenn du ein piepsen hörst, einfach schnell nach unten fliegen, das geschoss schwirrt über dich drüber ;)
und die gegnerischen helis von oben killen weil die zu blöd sind dann auch nach oben zu fliegen xD
das mit den rüstungsteilen kapier ich ja, aber wieviele braucht man um mal gescheit was auszuhalten ?
und noch eine frage: WTF? warum bekommt man sein equipment nichtmehr umsonst , so wie in JC1 ?
ich muss immer so viel für ein flugzeug zahlen, das ich nach einer mission schon kein geld mehr hab.
gibts auch andere möglichkeiten an geld zu kommen (die kisten sind mir zu wenig ;) )
"I got no time to bleed!"

455

Freitag, 9. April 2010, 17:55

wenn du ein piepsen hörst, einfach schnell nach unten fliegen, das geschoss schwirrt über dich drüber ;)
und die gegnerischen helis von oben killen weil die zu blöd sind dann auch nach oben zu fliegen xD
das mit den rüstungsteilen kapier ich ja, aber wieviele braucht man um mal gescheit was auszuhalten ?
und noch eine frage: WTF? warum bekommt man sein equipment nichtmehr umsonst , so wie in JC1 ?
ich muss immer so viel für ein flugzeug zahlen, das ich nach einer mission schon kein geld mehr hab.
gibts auch andere möglichkeiten an geld zu kommen (die kisten sind mir zu wenig ;) )
Also es gibng mir nicht um die Hubschrauberkämpfe sondern um die Übernahme dieser ^^. Da ist man völlig hilflos

Ich kanne s dir nicht genau sagen, aber bin bei 53 % des Spiels und es passt jetzt halbwegs.

Ich für meinen Teil habe mir die Dörfer / Stützüunkte gemerkt wo die Dinge umsosnt sind. Es gibt ja einige Stützpubnkte wo zum Beispiel Hubschrauber voll bestückt und Waffen auch rumliegen und das völlig umsonst. Immo habe ich so 700000 auf der Kante und das passt dann schon.

Ich lasse mich halt immer dann zu diesem Stützpunkt kurz Exfiltrieren und dann lade ich alles nach und weiter gehts.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 10. April 2010, 15:12

Wenn ich Kohle brauch mach ich mal eben ein, zwei Challenges das gibt dann mal pro Challenge 20.000.

PS: Hab heute nen BaseJump gemacht mit 4061 Meter :D und es geht noch höher hatte nur kein Bock mehr ^^

http://justcause.com/myRaiko

457

Samstag, 10. April 2010, 16:32

wie haste das geschafft ? muss man fürn basejump nicht von etwas runterspringen ? oO
"I got no time to bleed!"

458

Samstag, 10. April 2010, 16:36

Das würd mich auch interessieren.

Hatte mir letztens mal nen Heli geschnappt, bis mir dann einfiel, daß ich abspringen muss.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

459

Samstag, 10. April 2010, 16:52

Ihr kennt doch sicher den Ballon oda? Damit fliegt ihr weit weit weit nach oben ^^ (Dauert so 15min) dann Seilt ihr euch auf den Ballon und springt von da ab.

Der Ballon geht irgendwann kaputt und trennt sich vom Korb, denke das ist so bei rund 6000m. wenn man den Ballon dann mit dem Seil erwischt kann man bestimmt mehr als 7000m BaseJump schaffen :)


Was mich grad tierisch nervt ist das ich den Erfolg nicht bekommen habe "Hängt ihn Höher" hab jetzt schon 36 Hängen Kills und er kommt nicht. Sollte bei 30 schon ploppen.

€dit: Spiel neu gestartet und ein Hängen Kill gemacht und er kam. *komisch*

460

Montag, 12. April 2010, 09:11

wenn du ein piepsen hörst, einfach schnell nach unten fliegen, das geschoss schwirrt über dich drüber ;)
und die gegnerischen helis von oben killen weil die zu blöd sind dann auch nach oben zu fliegen xD
das mit den rüstungsteilen kapier ich ja, aber wieviele braucht man um mal gescheit was auszuhalten ?
und noch eine frage: WTF? warum bekommt man sein equipment nichtmehr umsonst , so wie in JC1 ?
ich muss immer so viel für ein flugzeug zahlen, das ich nach einer mission schon kein geld mehr hab.
gibts auch andere möglichkeiten an geld zu kommen (die kisten sind mir zu wenig ;) )
Also es gibng mir nicht um die Hubschrauberkämpfe sondern um die Übernahme dieser ^^. Da ist man völlig hilflos

Ich kanne s dir nicht genau sagen, aber bin bei 53 % des Spiels und es passt jetzt halbwegs.

Ich für meinen Teil habe mir die Dörfer / Stützüunkte gemerkt wo die Dinge umsosnt sind. Es gibt ja einige Stützpubnkte wo zum Beispiel Hubschrauber voll bestückt und Waffen auch rumliegen und das völlig umsonst. Immo habe ich so 700000 auf der Kante und das passt dann schon.

Ich lasse mich halt immer dann zu diesem Stützpunkt kurz Exfiltrieren und dann lade ich alles nach und weiter gehts.
ja wie schon erwähnt. wenn du schnell geld brauchst entweder die herausforderungen machen, bekommste 20.000 die schnellste, die ich kenne ist in panau city ( hauptstadt) einer der basejumps. oder die auto herausforderungen sind auch relativ simpel.

zu der gesundheit: ich habe momentan 65 rüstungsteile gesammelt und bin mit der gesundheit relativ zufriden. immer wenn du 4 oder 5 einsammelst steigt deine gesundheitsleiste um nen halben cm ca. ( grob geschätzt.) ich dneke mal ich brauche noch mal so 20 ( insgesamt 85) um das maximale aus meiner gesundheit rauszuholen.

das blöde am geld aus geben ist halt, dass vor missionen gerne siene waffen und sprengstoffe auffülllen will, dann aber mal so knapp 100.000 los wird. ich mache immer so viele missionen wie möglich, ohne den schwarzhändler zu rufen. um so 400.000 $ auf der hohen kante zu haben, sobald es unter 200.000 geht, sammmel ich wieder mit herausforderungen oder missionen geld.

Thema bewerten