Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 12. April 2010, 10:46

Ich habe mir angwöhnt meine Waffen in den Depots aufzufüllen.

Da liegen Raketenwerfer rum und MG und Splittergranaten. Kost 2 Minuten und ein paarmal Fallschirm öffnen, aber spart ne Menge Geld.

Das einzige was ich noch kaufe ist C4 und Ricos Revolver :)

462

Montag, 12. April 2010, 12:59

ich bin noch garnicht so weit, dass ich raketenwerfer etc. in den festungen holen kann oO
das beste das ich bekommen kann ist das sturmgewehr -.-
und die pistole nervt ^^
"I got no time to bleed!"

463

Montag, 12. April 2010, 15:22

ich bin noch garnicht so weit, dass ich raketenwerfer etc. in den festungen holen kann oO
das beste das ich bekommen kann ist das sturmgewehr -.-
und die pistole nervt ^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist eine Festungsübernahme gewesen auf einer schicken kleinen Insel. Frag mich aber nicht welche. Da liegt ein Raketenwerfen und wenn ich mich recht entsinne auch ein Sturmgewehr direkt nebeneinander. In dem komischen Kraftwerk gibt es am Hubschrauberplatz Maschinengewehr und Granaten.

464

Dienstag, 13. April 2010, 15:27

okay, hab jetzt auch nen RL durch die festungsü bernahme.
noch ne frage: was ist der söldnermodus und geht das spiel nach beenden der hauptstory noch weiter?
"I got no time to bleed!"

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 13. April 2010, 16:05

okay, hab jetzt auch nen RL durch die festungsü bernahme.
noch ne frage: was ist der söldnermodus und geht das spiel nach beenden der hauptstory noch weiter?


Ja so art Fun Modus du kannst danach alles weiter machen was du möchtest
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

466

Dienstag, 13. April 2010, 16:11

okay, hab jetzt auch nen RL durch die festungsü bernahme.
noch ne frage: was ist der söldnermodus und geht das spiel nach beenden der hauptstory noch weiter?
Wenn du die Hauptstory durchhast, beginnt der Söldner-Modus. Kannst alle restlichen Herausforderungen und Missionen noch spielen, soweit ich weiß sind dann auch alle direkt anwählbar -> Spiel geht also nach beenden der Hauptstory noch weiter :)

467

Dienstag, 13. April 2010, 18:09

gut :)
hab ich mir zwar schon fast gedacht, weil es eben so viele sachen zu machen gibt, aber man kann ja nie wissen :)
"I got no time to bleed!"

468

Mittwoch, 14. April 2010, 08:49

gut :)
hab ich mir zwar schon fast gedacht, weil es eben so viele sachen zu machen gibt, aber man kann ja nie wissen :)
naja ich bin jetzt beo knapp 68 % und immer noch soviel zu tun :(

Will den Erfolg haben mit 75 % und dann fang ich ne Stufe höher an mit dem Game :)

469

Mittwoch, 14. April 2010, 21:44

Wo gibt es eigentlich neue Munition für Ricos einzigartige Waffe und das Bullseye Gewehr? Oder muß ich es immer neu kaufen, um an Munition zu gelangen?
In der beschreibung des Revolvers steht auch, daß er zwei Arten von Munition verschießen kann. Aber wie?

470

Donnerstag, 15. April 2010, 11:58

Wo gibt es eigentlich neue Munition für Ricos einzigartige Waffe und das Bullseye Gewehr? Oder muß ich es immer neu kaufen, um an Munition zu gelangen?
In der beschreibung des Revolvers steht auch, daß er zwei Arten von Munition verschießen kann. Aber wie?


nee musste immer neu kaufen ist irgendwie doof gelöst wie ich finde aber naja



und wie man damit die zweite munitionsart verschießt (die übrigens stark nach einer granate aus einem M203 aussieht) würd ich auch gern wissen
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

471

Donnerstag, 15. April 2010, 11:58

Wo gibt es eigentlich neue Munition für Ricos einzigartige Waffe und das Bullseye Gewehr? Oder muß ich es immer neu kaufen, um an Munition zu gelangen?
In der beschreibung des Revolvers steht auch, daß er zwei Arten von Munition verschießen kann. Aber wie?
Also ich hab bisher dafür keine Muni gefunden, mal chauen ob wer anders da bessere Erfahrung hat

472

Donnerstag, 15. April 2010, 12:05

neee ,weder wo man munition findet, noch wie man den sekundären feuermodus benutzt kann ich sagen.

ne erklärung, warum es keine munition gibt, währe wohl die tatasache, dass nur die le besitzer diese waffe haben.

473

Donnerstag, 15. April 2010, 19:49

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/

474

Freitag, 16. April 2010, 09:41

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/
Den habe ich gestern schon gesucht weil im PS 3 Store gabs den auch, dort aber für 0,99 €.Ach haben wir es gut :)

Hm bin ich blind oder wo ist er denn im Store

475

Freitag, 16. April 2010, 13:18

also auf xbox.de habe ich ihn auch nicht gefunden. auf konsole selber kann ich erst heute abend testen.

vllt. dauert es ncoh was bis heute nachmittag/abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (16. April 2010, 13:18)


476

Freitag, 16. April 2010, 14:09

Will den auch ^^ aber ohne Adapter gehts wohl nicht

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 16. April 2010, 20:41

Auf Xbox.com ist er nicht zu finden werde mal nachher die Box anwerfen und dort mal schauen, das Ding muß ich haben.!

Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 16. April 2010, 23:17

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/



Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.

Senna94
Senna94 @ Fb

479

Samstag, 17. April 2010, 11:16

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/



Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.

Senna94
Ich kenne den Monstertruck nur als Zusatz, wenn man bei Gamestop vorbestellt hat. ;)
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 17. April 2010, 23:59

Wie könnt ihr alle denn das Game schon spielen, wenn's erst am 23.04 rauskommt?

Thema bewerten