Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. November 2009, 16:18

Es ist nie zu spät den ersten Teil zu spielen!

den gibts auch glaub ich schon für 20 euronen
also hau rein! ich kann ihn nur empfehlen auch wenn die letzte Mision etwas übertrieben ist..^^
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 24. November 2009, 18:20

Nene, auf den ersten Teil habe ich keine Lust^^. Habe noch genügend Spiele hier zum Zocken.

83

Mittwoch, 25. November 2009, 09:15

Releasetermin steht fest!

Square Enix Europe, gibt heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Nachfolger des Nummer 1-Actionhits Just Cause aus dem Jahre 2006 in

Nordamerika und Europa am 23. März 2010
Im Mittleren Osten sowie in Australasien am 26. März 2010

im Handel erhältlich sein wird.

Quelle

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 25. November 2009, 11:52

Ah endlich mal ein genauer Termin.
Jetzt muss ich nurnoch die Zeit bis Ende März rumkriegen ;)
GTA Online

85

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:05

LE angekündigt


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:44

Wie geil sieht das Cover aus 8o
#makeXboxfrontgreatagain

87

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:04

Just Cause 2 kommt unzensiert in Deutschland
18er Freigabe für die Fortsetzung

Wie der Community-Manager im Eidos-Forum bestätigte, wird das Spiel Just Cause 2 unzensiert in Deutschland erscheinen. Termin ist aktuell der 26.3.2010

Im Gegensatz zum Vorgänger, der 2006 noch ab 16 gespielt werden durfte, wird nun scheinbar eine USK 18 Freigabe anstehen. Trotz oft nur mässiger Kritiken in der Presse hatte der Vorgänger viele Fans, was wohl auch die Fortsetzung rechtfertigt, die vieles besser machen soll.

Im zweiten Teil landet der Held auf der südostasiatische Inselwelt von Panau um eine Revolution anzuzetteln. Ähnlich wie bei GTA ist die Welt frei zugänglich und die verschiedene Aufträge können in beliebiger Reihenfolge angegangen werden. Der Fokus des Spiels liegt aber auf mehr Action als GTA.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1785

Just Cause 2 - Special Edition für nur 58,45€
http://www.amazon.de/Just-Cause-2-Specia…60655384&sr=8-4

88

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:23

Da die Edition eine 08/15 ist, werde ich es mal nicht vobestellen. Hab jetzt schon bis März wieder 5 Titel im Warenkorb! :S

EDIT: Hab die Gameplay-Videos nochmal angeschaut. Ist reserviert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (13. Dezember 2009, 13:23)


89

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:55

Neues Gameplay-Video

Just Cause 2 Desert Gameplay Walkthrough Trailer(HD)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000534307e7

90

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:21

Sehr geil. :thumb:

BTW: Worin unterscheidet sich der erste zum zweiten Teil? Ich glaube im ersten hat man nicht den Grabbinghook oder?

91

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:54

Sehr geil. :thumb:

BTW: Worin unterscheidet sich der erste zum zweiten Teil? Ich glaube im ersten hat man nicht den Grabbinghook oder?
Also im 1. Teil hatte man auch schon den Grabbinghook, nur konnte man damit nicht so viele lustige Sachen anfangen, wie im 2. Teil ( Leute dran befestigen z. Bsp. ! )

Also ich habe den 1. Teil sehr ausführlich gezockt, mir die Insel(n) mehrmals komplett angeguckt.und einfach nunr rumgespielt. Klar war das Misionsdesign sehr eintönig aber ich freue mich auf Teil 2.

Allein was man laut den Videos alles machen kann und wie man mit "allem" rum spielen kann. DAS NENN ICH SANDBOX SPIEL


Werde es mir auf jeden fall besorgen.

92

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:28

Multi-Path-Finder

Sehr geil gemacht!


93

Montag, 18. Januar 2010, 13:42

oh ja, cooles video, werde wohl die missionen auf verschiedene weisen mehrmals zocken.

wenn die das nicht verbocken, mein spiel 2010 ! wobei da kommen viele gute spiele raus.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 18. Januar 2010, 17:06

wie geil *sabber*
#makeXboxfrontgreatagain

95

Montag, 18. Januar 2010, 21:41

Definitiv ein Titel den ich im Kopf behalten werde. Dennoch kommt für mich im März so viel anderes raus: Dragon Age Origin: Awakening, Bad Company 2 und und und.

96

Samstag, 23. Januar 2010, 18:55

Just Cause 2 - Videoaufnahmen

Zitat

Videofunktion exklusiv für PlayStation 3


Das Action-Spiel Just Cause 2 wird mit einer integrierten Videoaufnahme-Software ausgeliefert. Dieses Feature ist jedoch der PlayStation 3-Version von Just Cause 2 vorbehalten, Xbox 360-Besitzer müssen darauf verzichten.

Im Spiel wird es durch einen einfachen Knopfdruck möglich sein, die letzten 30 Sekunden der aktuellen Spielsitzung auf die Festplatte der PlayStation 3 zu speichern und dann auf YouTube hochzuladen. Außerdem werdet Ihr im Spiel dank eines integrierten Schnittprogramms umfangreiche Videos mit bis zu 10 Minuten Länge erstellen können. Die besten Videos werden mit der offiziellen Internetseite von Just Cause 2 verknüpft.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…oaufnahmen.html


Schade eigentlich. :(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 23. Januar 2010, 19:53

Dann weiß ich schonmal für was ich es bestelle.
"Don't eat the fucking candy!"

98

Samstag, 23. Januar 2010, 20:09

Mir ist es wurscht. Da zählt für mich mehr der Gamerscore-Ausbau! :)

Abgesehen davon, würde ich darüber erst entscheiden, wenn klar ist, welche Version vom technischen Standpunkt her, besser ist.
Siehe Bayonetta oder Darksiders.

99

Samstag, 23. Januar 2010, 21:26

Solange man in der Videofunktion nicht wie in Halo 3 rumfliegen kann ist es uninteressant. Mit der passenden Hardware kann man jedes Spiel aufzeichnen

100

Montag, 25. Januar 2010, 14:27

ja für mich auhc kein kaufargument. aber mal sheen, wie viele leute das nutzen. könnten schon so die einen oder anderen coolen vieos bei rausspringen.

allein weil man so viel geile sachen machen kann in dem spiel. das nenn ich sandbox, wie ich es schon erwähnt habe !

Thema bewerten