Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 25. Januar 2010, 16:34

ja für mich auhc kein kaufargument. aber mal sheen, wie viele leute das nutzen. könnten schon so die einen oder anderen coolen vieos bei rausspringen.

allein weil man so viel geile sachen machen kann in dem spiel. das nenn ich sandbox, wie ich es schon erwähnt habe !


Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung !!!

Musste dein Beitrag mindestens 5x lesen bis ich es verstanden habe.

102

Montag, 25. Januar 2010, 17:45

Da war der Geist schneller als die Finger. :D

104

Montag, 25. Januar 2010, 23:19

Is dat wieder US-gamestop-only? Kann gerade nicht das Video schauen.

105

Montag, 25. Januar 2010, 23:48

Is dat wieder US-gamestop-only? Kann gerade nicht das Video schauen.


Steht nicht dabei. Hoffe Amazon Deutschland macht da mit :S

106

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:43

Genau deswegen die Frage. ;)

So, jetzt mal geschaut.

Keine Ahnung wieso Pre-Order DLC. Das was in dem Trailer vorgestellt wird, ist der DLC der Limited Edition:



Vielleicht für Die Leude die keine LTD kaufen? Was allerdings äußerst sinnfrei wäre meiner Meinung nach. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (26. Januar 2010, 20:42)


107

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:30

ich glaub in USA kommt keine limited raus

daher dort Preorder aktion


bei uns kommts halt in der LE

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:20

Das Hovercraft sieht genial aus. Dürfte auch einen deutlichen Vorteil im Spiel bieten, wenn man einen schnell Ausweg sucht. Es wird ja eindrucksvoll im Video gezeigt, wie er von der Brücke die Flucht im See fortsetzt. Habe eh die Limited Edition in England für 40 Pfund vorbestellt, da die normale genauso teuer ist. Der Sinn hat sich mir eh noch nicht erschlossen, wieso man zwei unterschiedliche Versionen für den gleichen Preis anbietet. :D

110

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:26

ich glaub in USA kommt keine limited raus

daher dort Preorder aktion


bei uns kommts halt in der LE


Das könnte einen Sinn ergeben. :D

111

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:27

Muss man eigentlich wenn man bei Shopto.net vorbestellt das Geld per PayPal jetzt überweisen, oder hat das Zeit bis März?

112

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:30

Also ich bezahle meist bei Reservierungen einen Monat vor Versand.

Gab noch nie Probleme wenn ich ein Game schon 2-3 Monate vorher bestellt hatte.

113

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:16

ja für mich auhc kein kaufargument. aber mal sheen, wie viele leute das nutzen. könnten schon so die einen oder anderen coolen vieos bei rausspringen.

allein weil man so viel geile sachen machen kann in dem spiel. das nenn ich sandbox, wie ich es schon erwähnt habe !


Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung !!!

Musste dein Beitrag mindestens 5x lesen bis ich es verstanden habe.
entschuldige, bin auf arbeit und muss schnell schreiben ;)

114

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:10

Also ich bezahle meist bei Reservierungen einen Monat vor Versand.

Gab noch nie Probleme wenn ich ein Game schon 2-3 Monate vorher bestellt hatte.
Geht das echt? Weil normalerweise wickelt man das ja wenn man per PayPal zahlt immer direkt mit der Bestellung ab. Bin da grade echt leicht verwirrt. ^^
Keine Ahnung, oder ich versuchs einfach mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (27. Januar 2010, 22:10)


115

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:55

Das einzige was nach hinten losgehen kann ist, das der Shop wo Du bestellt hast, erst für Dich reserviert, wenn die den Betrag verbucht haben.

Kenn ich aber eigentlich nur von gameware.at. Ansonsten einfach mal den Shop kontaktieren. Ein bissel Schulenglisch sollte in Deinem Fall ausreichen.

117

Freitag, 5. Februar 2010, 14:20

Ich dachte es währe schon ziemlich abgefahren die Gegner mit einer angeschossenen Gasflasche in die Lüfte zu schicken, aber das man selbst auch noch mit den Dingern in die Luft gehen kann... 8o

Der Jet ist auch mehr als geil!!

EDIT:

Zitat

Twitter ist nicht nur für private Zwecke nützlich, auch Firmen wie Eidos nutzen den Service um brandneue Informationen in die Welt zu entlassen. Nun "zwitscherte" das Unternehmen, dass eine Demo zu Just Cause 2 unterwegs ist, doch genauere Informationen, wie einen möglichen Veröffentlichungstermin, gibt es noch nicht. Weitere Details sollen in Kürze ans Tageslicht kommen.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1211-19280-Just_Cause_2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Februar 2010, 14:20)


118

Montag, 8. Februar 2010, 09:20

Ich dachte es währe schon ziemlich abgefahren die Gegner mit einer angeschossenen Gasflasche in die Lüfte zu schicken, aber das man selbst auch noch mit den Dingern in die Luft gehen kann... 8o

Der Jet ist auch mehr als geil!!
Da muss ich dir zustimmen.ich bin auch voll heiss auf das spiel. diese freiheiten hören sich so geil an.

auch geil, das man jede mission auf unterschiedliche weise machen kann. ob sniper oder volle action.


freu mich auch auf die demo, da können wir uns dann von der qualität des spiels überzeugen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 8. Februar 2010, 17:27

Nen Termin für die Demo gibt's jetzt noch nicht, oder... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

120

Montag, 8. Februar 2010, 18:48

Sieht wirklich gut aus! Allerdings hält sich meine Aufregung irgendwie in Grenzen. Hm, werde es wohl so machen wie mit Teil 1 und es mir irgendwann für ganz wenig Geld mal holen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten