Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. März 2010, 09:59

Wird schon noch kommen. Ruhig bleiben ... :biglaugh:

162

Donnerstag, 4. März 2010, 10:04

Ich bin ruhig.... :discuss: :angry: :cursing: :colere:

163

Donnerstag, 4. März 2010, 10:05

neue inhalte kommen meistens so um 11uhr rum auf dem xbox live marktplatz raus. am besten aber regelmäßig bei xbox.com auf dem online marktplatz vorbeischauen,da ists meistens früher zu haben und dann kannsts darüber in deine warteschlange packen.
Kommt nicht in Frage-Lalage

164

Donnerstag, 4. März 2010, 11:51

demo ist raus http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…t=0&sb=1#offers (geht bis jetzt nur über diesen link!)
Kommt nicht in Frage-Lalage

165

Donnerstag, 4. März 2010, 11:52

Demo ist jetzt da. "unter Downloads stöbern" und dann "alle downloads" auswählen, ganz unten steht Just Cuse 2 Demo.

Blöd versteckt diesmal ...

rocket

166

Donnerstag, 4. März 2010, 12:31

und wie ist die demo so? kann erst abend testen....

167

Donnerstag, 4. März 2010, 13:35

Schreibt wirklich keiner was zu der Demo ??

Leider bin ich noch auf der Arbeit und kann es nicht Testen.

168

Donnerstag, 4. März 2010, 14:09

Geilomat!!!

Ratet mal was ich als erstes mache wenn ich von der Arbeit nach Hause komme!? :D

169

Donnerstag, 4. März 2010, 15:59

Also nach den ersten 30 Minuten macht es aufjeden Fall einen gute Eindruck!

Spitzen Grafik, (überaschend) toller Sound mit wuchtigen Explosionen und ne klasse Physik. Genau dass, was ich mir erwartet habe! :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

170

Donnerstag, 4. März 2010, 18:33

Joar hatte grad auch meine 30 menuetige dosis just cause 2
Ist ganz gut find ich.
Glaub aber nicht das man soviel abwechslung kriegt im Spiel.Glaub nach der Sache mit dem Gastank wusst ich auch nicht mehr was ich machen soll.Sehr schade ist das sie man nicht mit dem Doppel Greifen Fallen bauen kann, haett dabei so gepasst.Ich mein das jetzt so das man das die Enden jewals an einem Baum plaziert und dann wartet bis jemand vorbei fahrt.Damit haette man sicher noch viel Abwechslung.

Geht das eigentlich nicht das man die Gebaeudezerstoerungen so hingkriegt wie in Red Faction?Fand die sehr gut da und frag mich natuerlich warum nicht in BF oder eben dem hier.

Naja ist trozdem ein gutes Spiel frag mich ob man neue Sachen freischalten kann wie z.B. neue Nahkampfattack vllt etwas in Szene gesetzt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

171

Donnerstag, 4. März 2010, 18:43

Das ist mal ein vorbildlicher 2. Teil. Sowas technisch Sauberes im Open World Bereich hab ich lange nicht gesehen.
Hut ab :thumbup:

172

Donnerstag, 4. März 2010, 20:22

War mir erst nicht so sicher ... aber nachdem ich die Demo gezockt habe sofort bei Amazon UK bestellt.
Werden die Code für den Pre-Order Stuff eigentlich mit meinem deutschen Account funktionieren? ... wenn nicht Schade :(

Bin totaler Open-World Game liebhaber. Die Spiele müssen keine Story haben, sondern einfach nur viele möglichkeiten bieten und Spaß machen und in der Tat, das tut Just Cause 2 richtig gut :D
Damit darf sich Just Cause 2 in die Reihe der OPW-Highlights einreihen: Crackdown, GTA: San Andreas, Saints Row, Just Cause 2 <3

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 4. März 2010, 20:37

also grafik und sound ist wirklich cool. die ganze inszenierung passt, aber ich habe auch die befürchtung das man im spiel zu oft das selbe machen muss...
mal sehen wie die ersten tests bald ausfallen...
trauMir!

174

Donnerstag, 4. März 2010, 20:40

Der Titel macht einfach nur Spaß! Grafik ist top, Story ist schön nicht vorhanden, müssen nur die Erfolge spaßmachen um sie freizuschalten!

175

Freitag, 5. März 2010, 00:47

Spaß ist die eine Sache, Langzeitmotivation die andere, also mir gefällt es nicht, mir scheint als ob der Fokus zu sehr in diese kleinen technik spielereien gelegt wurden, Enterhaken, Gasflaschen womit man fliegen kann, alles schön und gut am Anfang später braucht man es auch nicht mehr und fährt irgendwann mit den Vehiceln durch die Gegend, rumfliegen mit dem Schirm ist irgendwann auch wieder langweillig, Waffen sind reichlich vorhanden aber nichts neues, die Level mögen interessant sein, aber wirken alle doch monoton auf mich, Gebäude sind einfach nur so da als Platzhalter, und das man Chaos anrichten sollt ist auch schön und gut aber nicht wiklrich abwechslungsreich ohne das Zerstörungsmodell von Bad Companys, man kann nämlich nur das Zerstören was zerstört werden soll, willkürlich geht nicht.
Ich würde sagen der Titel flasht überhaupt nicht, weil man irgendwie schon in anderen open world Titeln genauso bedient wurde, nur das man halt keinen Enterhaken hat der für mich aber sowieso sinnlos ist, warum soll ich z.b Gegner irgendwo festbinden und in die Luftschicken? ist zwar lustig beim 1.2.3.4 mal dannach nutze ich aber lieber die Waffe um die Mission mal irgendwann zu beenden und nicht ab zu kratzen, denn Gegner gibt es viel zu viele, als das man jetzt großartig rumspielen darf mit den Gegnern.

Die Stuntaktionen die man auf Vehikeln ausführen kann sind nett, aber man braucht es nicht umbedingt wenn man nicht unbedingt das Fahrzeug kapern will, ich habe alles vom Heli erledigt ging viel schneller als das gehüpfe auf den Autos.
Die Synchro ist eher bescheiden und Rebell durfte ich schon bei Red Faction sein, vielleicht hat Red Faction mir die Lust genommen da es ja doch recht ähnlich ist, abwechslung ist für mich im moment nurnoch Red dead Redemption, also wer es mag hat sicherlich seine freude, wenn auch nur kurz denke ich.

Also 1, Titel weniger in meiner to do list. Und das ist auch gut so, dieses Jahr ist das teuerste überhaupt in meiner Gamerlaufbahn. :thumbup: aber ohne JC2 vielleicht als Budget Titel.

Wer wiklrich spaß am Zerstören haben will, eine Story braucht und Geld sparen will, kauft sich Red Faction guerilla, wo es sicherlich mehr möglichkeiten gibt wegen der KOMPLETT zerstörbaren Umgebung. wer spiele nach gutem Gamerscore beurteilt, hat wohl in seinem Leben nie wiklrich spaß an Titeln gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. März 2010, 00:46)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 5. März 2010, 01:19

Die ersten 30 Minuten:
Einfach nur rumgelaufen und planlos Chaos angerichtet. Anfangs hatte ich zudem kaum verstanden, welche Punkte überhaupt Chaospunkte bringen. Somit waren die 30 Minuten schnell verstrichen ohne etwas erreicht zu haben. Natürlich habe ich so angefangen, wie es in einem frühen Trailer gezeigt wurde. Auf einen Propantank setzen, draufballern und gen Himmel fliegen.

Die zweiten 30 Minuten:
Diesmal bin ich zielstrebiger rangegangen. Nach 15 Minuten hatte ich genug Chaos angerichtet, damit die Rennherausforderung und Gruppenmission angezeigt wurde. Auf dem Weg zur Rennmission, wurde noch ein Colonel ausgeschaltet. Die Fortbewegung mit dem Gleitschirm und Enterharken (für Schwung) ging nun auch leicht von der Hand. Nach der geschafften Rennmission war die Zeit schon wieder um.

Fazit:
Ich bin begeistert. Keine Ahnung wie das mit der Motivation aussieht, wenn alle Missionen dem gleichen Schema folgen sollten. Momentan macht der Titel aber einfach nur Spaß. Spiel ist seit Wochen vorbestellt und ich freue mich auf den Release.

177

Freitag, 5. März 2010, 08:24

4 mal 30 Minuten gezockt und für super befunden.

Klasse Grafik, Soundtechnisch arbeitete mein Receiver auch, Empfehlung von meiner Seite Subwoofer schön aufdrehen.

Mich begeistert endlich die Chance auch mal unterwegs den Waffenhändler zu rufen und einzukaufen. Mal schauen was sich da für Möglichkeiten ergeben.

Ich habe dann gestern noch ein paar Kräne zerlegt, hoffe das wird dann besser wenn man dann mal stärkere Waffen hat.

Fazit: Wird gekauft !

178

Freitag, 5. März 2010, 08:38

Ich frag mich was sich jeder so aufregt wegen wenig Abwechslung ?( In CoD müsst ihr auch nur Ballern oder? Werd das nie verstehen.

179

Freitag, 5. März 2010, 09:25

Das Spiel scheint von den wenigen die es getestet haben, eine sehr gute Resonanz zu haben.

Hätte aber erwartet, daß es mehrere Leute es testen. Wie auch immer, OW Spiele ist nicht jedermans sache.

Habe es gestern per Browser in meine Downloadliste reingestellt, habe aber vergessen abends die XBOX anzumachen.

Somit habe ich die Demo nicht gespielt. Ich kann nur hoffen, daß es mir Spaß macht, den das Spiel habe ich vorbestellt.

Kann einer von euch sagen wie die Steuerung ist ??

Mich Interessiert besonders die Steuerung der Fahrzeuge und das Enterhacken.

Danke schon mal.

180

Freitag, 5. März 2010, 09:58

hmmm weiß auch nicht so recht... also sieht schon klasse aus, aber die gegner waren doch arg nervig... sind ja gar nicht mehr weggegangen. ich denke es wird genau wie red faction sein, spaßig aber sehr schnell langweilig... ich glaube ich werds wieder abbestellen und weiter die gta addons zocken, die machen mir doch deutlich mehr spaß...

Thema bewerten