Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:47

Just Cause 2

Es wurde offiziell angekündigt:
http://www.xboxfront.de/home.html



Ich werd mal sehen ob ichs mir hohl, der erste Teil hat mir nicht so zugesagt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:51

fands ganz ok... hauptmissionen warn halt schnell rum und rest war eintönig... hoff die entwickler haben dazugelernt... konzept ist ja scho geil... mal schaun obs wieder ne tropen-insel ist...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:58

Man hätte aus dem Spiel ein Spiel mit 93% Spielspaß machen können.
Bessere Missionen einschließlich Nebenmissionen :(, und die Level zwar super aber auch viel zu eintönig.
Naja, vielleicht spar ich mir ja dieses Jahr mal den Urlaub. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:36

Mir hat Just Cause gut gefallen .. die Grafik ist ja wohl Top. Und was die Auftrage angeht war ich auch zufrieden.

Mir kommts dabei nicht soo auf Abwechslung an. Man schaue sich nur Crackdown an . Jede Mission gleich bringt aber absolut FUN.
Und wenn ich Crackdown mit JUST CAuse die Aufträge vergleiche ... dann ist JC die Abwechslung pur ;-)

Daher für mich auf jedenfall ein MUST HAVE

EDIT: Teil 2 wird ja nicht mehr auf San Espirito spielen ... schade fand die Umgebung sehr geil ... aber bin gespannt auf die neue Umgebung

wundert mich nur das auf der HP von Eidos keine Ankündigung , keine Bemerkung gar nichts zu Teil 2 steht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Mai 2007, 07:27)


5

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:46

Wünsche an Just Cause 2

Hi
postet doch hier mal eure Wünsche an Just Cause 2

für mich wäre das :

- die schöne Optik beibehalten
- Setting auch gerne wieder eine Insel nur vielleicht dieses mal mit ein paar grossen Städten
- das mehr Fussgänger unterwegs sind und das Setting insgesamt Lebendiger wirkt
- vielleicht ein Skill - system wie in Crackdown , das man seine Fähigkeiten ausbauen kann.
- hohe Berge wo Schnee liegt und dann mit Snowboard den Berg hinab
-Fahrzeuge , war ich eigentlich ganz zu frieden mit , ein paar neue können aber nie schaden

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:57

alles gut und schön, was du hier geschrieben hast, aber am wichtigsten wären erstmal abwechslungsreichere missionen bzw. auch nebenmissionen.

das mitm snowboard is cool.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:06

Zitat

Original von uprock
alles gut und schön, was du hier geschrieben hast, aber am wichtigsten wären erstmal abwechslungsreichere missionen bzw. auch nebenmissionen.


richtig das wäre mal das erste was sie machen müsste, kennt man da eine Mission kennt man sie alle, was ein langweiliges Game das war!
rülps!

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:17

Naja es geht also finde die Missionen im Gegensatz zu Crackdown aber sehr abwechslungsreich... ;) finde aber auch beide Spiele gut ,

-mehr Waffen und vielleicht mit unterschiedlicher Mun hätte ich noch gerne

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:27

Die Hauptmission, Missionen waren ja schon ganz abwechslungsreich, mal mitm Heli oder Leute befreien...

Aber wichtig wär auf jedem fall mal coole Charakteranimationen, der Kerl läuft als hätte nen Stock im Arsch. Und der ist Top-Agent kann nicht einen Nahkampfangriff. Und die Städte waren vollkommen eklig, solch eckige städte hab ich noch nie gesehen. Und so leblos. Wenn die Städter krasser wären könnte man auch coolere Nebenmissionen einbauen.

Batman!

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:35

*Threads zusammengefügt*

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:39

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die Hauptmission, Missionen waren ja schon ganz abwechslungsreich, mal mitm Heli oder Leute befreien...

Aber wichtig wär auf jedem fall mal coole Charakteranimationen, der Kerl läuft als hätte nen Stock im Arsch. Und der ist Top-Agent kann nicht einen Nahkampfangriff. Und die Städte waren vollkommen eklig, solch eckige städte hab ich noch nie gesehen. Und so leblos. Wenn die Städter krasser wären könnte man auch coolere Nebenmissionen einbauen.


Yep das stimmt :biglaugh: der läuft echt so und nach dem Sprung macht er im Laufen eine Rolle ... wofür soll die gut sein ??

Und Nahkampf fehlt auch ... am besten so wie in Crackdown (habe ich bisher aber noch nicht wirklich vermisst)
Obwohl dann wird es ja indiziert :(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn die Städter krasser wären könnte man auch coolere Nebenmissionen einbauen.



wenn die städte krasser wären (krass in diesem kontext als "realistischer" zu verstehen), dann wäre das ein perfektes gegenstück zum "urwald"-ambiente. so kommt man eher aus dem wald und steht in einer anhäufung von lieblosen gebäuden, deren anhängsel ein paar rar gesäte menschlein waren...

egal. im vergleich zu GTA IV wird mans eher aufm arcade-marktplatz finden können... :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

13

Montag, 1. Oktober 2007, 19:33

Just Cause 2! Wo gibt es Bilder?

Sagmal mich hat es schon einwenig erschrocken als die News auf Xboxfront zum lesen da war das man das Game schon im November rausbringen will. Aber wo bitte sind Screenshot oder Videos dazu?ist doch irgendwie komisch....

Hat jemand von euch schon wa gefunden?

14

Montag, 1. Oktober 2007, 19:36

Hab mich über die Nachricht auch gewundert, zum Spiel gibt es gar keine richtigen Infos meines Wissens nur das es wohl nächsten Monat kommt... ich halte die Nachricht für ne Ente!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (1. Oktober 2007, 19:37)


15

Montag, 1. Oktober 2007, 20:52

Also Ende 2006 meine ich, dass der JC Entwickler Avalanche Just Cause 2 angekündigt hatte.

Danach habe ich aber auch nichts mehr von JC2 gehört....
So toll fande ich Teil 1 aber auch nicht, dass es mich wirklich interessiert.


PS: Glaube das ist hier das falsche Unterforum, sollte in Open-World-Games..... ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. Oktober 2007, 21:04

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:18

das kommt doch nie im Leben nächsten Monat!
Es gibt nicht mal Screens und wenn doch dann gehört der Publisher an die Wand für die miserable Werbung :]
November 2008 ist eher glaubhaft ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:23

Also ich fand Teil 1 gar nicht so schlecht. Mit dem Fliegen und von Auto zu Auto hüpfen fand ich sehr lustig, auch die Welt sah sehr hübsch aus, wenn die Missionen endlich abwechslungsreich werden, könnte das ein gutes Spiel werden. Ich werde aber erst mal die Bewertungen abwarten wenns draußen ist, bevor ich zuschlage! :]
rülps!

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:32

Zitat

Original von SG_KaNe
das kommt doch nie im Leben nächsten Monat!
Es gibt nicht mal Screens und wenn doch dann gehört der Publisher an die Wand für die miserable Werbung :]
November 2008 ist eher glaubhaft ;)


wäre doch mal ein Gegenentwurf zu: wir zeigen tausend screens, Videos, sagen wie toll das Spiel ist und dann verschieben wir es noch ein paarmal um nen paar monate.

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:01

Das wäre ziemlich dumm, wenn ein tolles Spiel sich 1 Mio. verkauft, so würde es mit Werbung 5 Mio. mal verkaufen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten