Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:46

Lüfter Hilfe !

also ich möchte meine Xbox extern belüften(um garantie net zu verlieren^^).

1. ich bräuchte nen pic von einer geöffneten xbox, damit ich seh wo luft rein kann.

2. ich würde an der unterseite 2-3 lüfter (die luft reinblasen) und an der rückseite 2 lüfter(die luft rausziehen bzw die internen lüfter unterstützen) anbringen.

was haltet ihr davon?

sollte eigentlich was bringen, also an meinem pc klappts ...

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:34

du kannst nur die Front wegnehmen ohne dass du die Garantie verlierst.
Sobald du mehr öffnest verlierst du garantiert die Garantie ;-)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:39

Es gibt auch schon Zusatzlüftersystem für die Xbox 360 zu kaufen. Ich allerdings würde mir keine zusätzlichen dran bauen, solange nicht irgendwie die Temperatur zu hoch wird. Schon aus Gründen der Lautstärke würde ich es lassen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:17

naja die xbox is so laut, wenn ich da leise lüfter dranbau is da kaumn unterschied^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:28

Zitat

Original von hezzz
naja die xbox is so laut, wenn ich da leise lüfter dranbau is da kaumn unterschied^^


*lol* ja, da hast du auch wieder recht :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten