Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:34

Ich finde Pes 2008 ist schon gut gelungen außer diese Online Laggs da

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 002

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:52

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags :biglaugh:: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I


Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.

Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.

Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.

Traurig :help:


sorry ich kann nicht eine aussage von dir nachvollziehen. ich bin zufrieden mit dem besten fussballspiel bis dato!(und ich zocke fussballgames seit fifa 98 und pes 3)


Ich spiele Fussballspiele noch vor dem ersten Gameboy. Das neue PES2008 ist verbugt wie Sau. Das Spiel ist so dermassen schlecht das es sogar Seabass ( Der, der für WE/PES verantwortlich ist ) zugegeben hat das es schlecht ist ).

Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.


gut so gesehen bin ich auch seit anfang der 90er mit super soccer etc. dabei.... aber das ändert nichts daran das pro evo einen grossteil meiner freizeit raubt - egal, anscheinend sind wir anderer meinung. verbleiben wir einfach so - ich find das game klasse und du "eher nicht"....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (26. Dezember 2007, 15:52)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:19

Also ich finde PES 2008 um einiges besser als die Vorgänger.Mir sagt das ganze irgendwie mehr zu.Nur da ich so gut wie nur online spiele kann ich net viel damit anfangen :( Offline ist es imo trotzdem eine ganze Stange besser.So schlimm verbuggt ist es nicht denn im echten Fussball gibt es auch dumme Fouls oder schlechte Torwartaktionen.Gegen Freunde offline finde ich macht es eine Menge Spass.Nur leider kann halt nicht jeden Tag jemand zu mir kommen um Pes zu zocken ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 004

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:00

He leute,
wer hat den mal lust heut auf Online-Match?
Bin fast jeden abend online!

2 005

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:05

Pro Evolution Soccer ist der Problembär unter den Onlinegames :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 006

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:36

Zitat

Original von SoulRISE
Pro Evolution Soccer ist der Problembär unter den Onlinegames :lehr:


Tja das ist nix neues. Eigentlich könnte man deinen Beitrag jetzt als SPAM werten oder? :P :rulez:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (27. Dezember 2007, 11:41)


2 007

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:54

Werde Mod und verwarne mich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 008

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:12

ja genau, Stone soll Mod werden!


Also ich spiel das Game ja nur offline und finde, dass es einfach super zu spielen ist. Weil mir die deutsche Bundesliga einfach voll egal ist und ich nur die englische Liga spiele. Und dafür gibts ja den Editor bzw die Bilddateien, die man hochladen kann und dann hast du einfach ein besseres Spiel als das von EA. Lizenzen sind schon wichtig, aber wenn es ein Spiel nicht hat aber dafür den Editor, dann greif ich trotzdem zu realen Simulation und das ist ganz klar PES.

Da ich PES6 ja auch daheim hab kann ich das Spiel immer gut vergleichen. PES6 = Schrott, PES2008 = Gott. Natürlich nur im OFFLINE-Betrieb.

Gute Nacht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 009

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:18

Ich bin mittlerweile echt am überlegen mir Fifa 08 zu holen, da mir der onlinepart am wichtigsten ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 010

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:50

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin mittlerweile echt am überlegen mir Fifa 08 zu holen, da mir der onlinepart am wichtigsten ist.


Überlege ich mir auch schon die ganze zeit

Ich leih es mir wohl erstmal von der Videothek aus und entscheide dann ob ich mein PES noch behalten will

2 011

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:55

Hallo,hab ein paar fragen zu pes 2008/xbox 360.es geht um den editor:

1.kann man den vereinen stadien zuweisen?
2.kann man die gesichter lizensierter spieler verändern?
3.kann man einen selbstgestallteten spieler umfangreich erstellen?(z.b. nase,augen etc...)--->
4.--und kann man denen auch originalgesichter verpassen?
5.wie sieht es mit schuhen aus?ist es möglich die selbst zu erstellen?
6.und torjubel?kann man den auch bestimmen?wenn ja,wie viele torjubel gibt es?
7.wieviele orig.gesichter sind vorhanden(wenn man sie aussuchen kann)?
8.kann man die freistoß-technik auswählen?
9.gibt´s liga c?

ich weiß...sind viele fragen,aber wollte miir das spiel morgen kaufen und bin mir net sicher,ob das wirklich so gut ist.bitte deshalb um schnelle antwort.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 012

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:03

Hier ist der passen Fred dazu ;): PES 2008 - Editor Thread

2 013

Montag, 31. Dezember 2007, 02:57

hi es ist ein neuer patch draussen ,habe gerade das spiel reingemacht,und eine ea war eine aktualisierung da!
ich habe die erste auch schon drauf gehabt,habs aber online nicjt testen können

gruß

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 014

Montag, 31. Dezember 2007, 03:00

Ist kein neuer Patch!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 015

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:05

So,habe jetz Fifa 08 in nem Tausch erstanden... Werde zwar PES vorerst nicht verkaufen, da ichs einfach nicht übers Herz bring aber ich will Fussball einfach ONLINE spielen, und da ich das gerade einfach nur bei FIFA kann kam ich nicht drum rum :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

2 016

Freitag, 4. Januar 2008, 02:02

Hmmm, so traurig es klingen mag mit diesem Gedanken spiele ich auch schon seit längerem.
Gerade eben habe ich noch zwei online Matches gespielt und Frust statt Lust war hier die Devise. Im ersten Spiel werden zwei Elfemeter gegen mich gepfiffen , welche nicht ich sondern die CPU verursacht hat. Soweit sogut , nun, habe ich auch zweimal die Ecke des Schützen erahnt, leider hat sich mein Keeper den Ball dann auch zweimal selbst reingehauen. So verlor ich 2:0 .
Das zweite Spiel war von Rucklern und Bugs übersäht, wie in 75 % aller Fälle hiess mein Gegner Barcelona mit einem interessanten 3-3-5 System :rolleyes:
Ich war mir nicht sicher worüber ich mich mehr aufregen sollte, über das ständige Ruckeln und Buggen ( welches sich bei mir nach dem tollen "Patch" , eher verschlimmbessert hat) oder über die einfallsreiche Spielweise meines Gegners , welcher versucht hat alle seine Tore gleich aussehen zu lassen ( Sprint über Außen - Pass in die Mitte, Schuss aufs Leere Tor. Obwohl dieses Spiel 4:4 ausging ,habe ich beschlossen es so schnell nicht wieder Online zu zocken. Fakt ist : Es macht keinen Spass.
Ich habe nicht vor die Leute anzuprangern die ständig mit Barcelona spielen, wenn es denn Spass macht sollen sie es tun. Allerdings hätte es der Balance der Rangliste ganz gut getan , wenn Siege mit "schwächeren" Mannschaften , eine höhere Punktebeute mit sich trügen, und umgekehrt.
Doch mittlerweile Spiele ich, wenn überhaupt, nur zum Spass und nicht mehr um in der Rangliste aufzusteigen, obwohl ich eine Zeit lang unter den ersten hundert war. Denn ,dass System ist misslungen.

Der einzige Grund , der mich davon abhält Pro Evo zu verkaufen, ist die Meisterliga und der Spass es mit Freunden zuhause zu Spielen ( was dadurch ,dass die meisten auf Online-Gaming umgestiegen sind etwas seltener vorkommt als noch zu Playsi2 zeiten).
Natürlich bin ich auch ein Riesenfan der Serie, aber selbst der riesege Sympathiepunkt für Konami hat irgendwo ein Ende.
Ich werde abwarten wie sich dass ganze entwickelt.
Falls EA noch einen weitern Schritt in richtung Realismus geht und Konami das Ruder nicht wendet, werde ich schwern Herzens wohl zu EA überlaufen müssen.

Mich würde interessieren was ihr vom Online -Modus haltet , wie er bei euch nach dem "Patch" läuft ?

MFg Semifor

2 017

Freitag, 4. Januar 2008, 05:52

Zitat

Original von Semifor

Mich würde interessieren was ihr vom Online -Modus haltet , wie er bei euch nach dem "Patch" läuft ?

MFg Semifor


Genauso unspielbar wie vorher - von nem vernünftigen patch kann nicht die rede sein!

Bei PES6 hatte nur die verzögerungen am anfang genervt! allerdings ging das mit dem Patch ja dann wieder!

aber den neusten PES teil kann man online einfach vergessen!

selten so ein schmarn gezockt! :(

2 018

Freitag, 4. Januar 2008, 09:54

@Fuchsl & Semifor

Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 019

Freitag, 4. Januar 2008, 09:56

Zitat

Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor

Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!


Weil ich PES 6 hasse und mittlerweile auch gar nicht mehr habe^^
#makeXboxfrontgreatagain

2 020

Freitag, 4. Januar 2008, 10:01

Zitat

Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor

Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!


:biglaugh: Dafür habe ich Konami zu sehr vertraut und mein Pes6 in Kasso gegeben, bevor ich mir 2008 gekauft habe... allerdings wäre es schon wünschenswert , dass auch die neue Version funzt, sodass man die Möglichkeit hat mit wenigstens einigermaßen aktuellen Kadern zu zocken...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten