Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

2 041

Freitag, 18. Januar 2008, 14:00

war nicht bös gemeint :]
nur wenn boykott dann organisiert und darauf hingewiesen...
aber davon mal abgesehen gibts sowieso keine organisierte masse um was zu erreichen und 2. wär mir das viel zu viel arbeit, da kauf ich lieber den nächsten titel aus protest nicht, aber da macht ja auch keiner mit und somit können konami und konsorten machen was sie wollen denn die endverbraucher sind doch eh immer die deppen,...
und wenn sie sich nicht wehren stimmts sogar ;)

2 042

Montag, 21. Januar 2008, 14:12

Also ich halte das nicht länger aus. :D

Bei jedem Spiel das ich online mache kann man dem Gegner kaum den Ball abnehmen weil er erst links ist dann auf einmal wie "gebeamt" auf rechts. :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 043

Montag, 21. Januar 2008, 16:39

Habe das Spiel Zuhause, so ein schlechtes Pes habe ich noch nie erlebt. Unter aller Pes Würde.

2 044

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:43

gibt übrigens n Trick dieses zu provozieren dass der Ball mal da und dann da ist.. ;(

also kann man nur hoffen dass man nie gegen unfaire Gegner spielt die wissen wie man das macht

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

2 045

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:19

wie macht man das ;)

2 046

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:39

also ich der wo bei pes 6 an die 1000 online spiele machte,habe grad mal 48 online spiele bei 2008!
also dachte ich gestern,mal doch mal wieder ein pes 2008 online spiel,in der hoffnung ,das sich was geändert hat: PUSTEKUCHEN :(

der ball lief zickzag,wie acuh die anderen vor mir hier berichten,man hat keine chance den ball zu nehmen,man denkt man hat ihn,und plötzlich ist der ball beim gegner,naja also es laggt noch fürchterlich!!
aber wie kann dann das sein das der gegner,so viele tore macht,ich konnte nichts machen ,weil ich nicht wusste wo genau der ball war,aber der machte ein tor nach dem anderen,und dann auch seine fu....ing kommentare hahha,too rusw.
also ich weiss nicht ob das mit rechten dingen zu geht,aber egal wie der online modus ist nur scheisse!!!!!!
der offline modus ist genial,ich möchte das spiel nicht schlecht machen,kann ich auch nicht weils der hammer ist,aber der online modus
lässt zu wünschen übrig!!!!

2 047

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:14

Schickt Euer PES zurück, so einfach ist das. Es ist fehlerhaft, Konami hat zweimal nachgebessert und damit ist es Euer gutes Recht das Produkt zurückzugeben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

2 048

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:45

@ SoulRISE

hast du deins mit erfolg zurückgegeben?
ich spiele auch mit dem gedanken...

2 049

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:11

Noch nicht, bin nicht zur Post gekommen, aber Amazon hat mir grünes Licht gegeben. Was sollen sie auch machen? Ich habe das Gesetz auf meiner Seite.
Stellt sich die Frage: Trägt Amazon den finanziellen Schaden, oder kommt am Ende der Kette Konami dafür auf?

Denn nur wenn Letzteres der Fall ist, wird es ein deutliches Signal geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 050

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:13

Hmm ob die Grotte das Gamr auch zurücknimmt?

2 051

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:21

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hmm ob die Grotte das Gamr auch zurücknimmt?

Eigentlich müsste sie das.

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

2 052

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:38

also, mal ein statusbericht...

der markt mit den roten buchstaben hat mir heute zugesichert,
dass ich mein pes 2008 gegen erstattung des kaufpreises zurückgeben kann.

das werd ich dann wohl tun, sonst staubt es noch mehr ein :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 053

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:43

Kann mir vllt. einer sagen, wie ich das bei der Grotte anstellen soll mit dem Umtausch?

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

2 054

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:04

...schreib marc einfach mal an...

2 055

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:40

Zitat

Original von Younblood74
also ich der wo bei pes 6 an die 1000 online spiele machte,


Ich hab da ein paar Leseempfehlungen für Dich... :laugh: Ein bisschen mehr Sorgfalt beim Tippen würde auch schon reichen - bei dem Kauderwelsch tun einem ja die Augen weh.







Zum Thema:

Ich glaube, dass ihr eure Games nur auf Kulanzbasis zurückgeben könnt. Glaube nicht, dass ein Richter rafft, dass Lag einen Mangel im rechtlichen Sinn darstellt. Wenn Konami 50 Anwälte aufstellt, die ihm erklären, dass es an der Inet-Verbindung liegt, ist man doch als Privatperson chancenlos.
Immerhin sind ja die großen Ketten bei solchen Fällen meistens sehr kulant. Ich behalt mein Pes trotzdem.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 056

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:54

Zitat

Original von rX Maurice
Zum Thema:

Ich glaube, dass ihr eure Games nur auf Kulanzbasis zurückgeben könnt. Glaube nicht, dass ein Richter rafft, dass Lag einen Mangel im rechtlichen Sinn darstellt. Wenn Konami 50 Anwälte aufstellt, die ihm erklären, dass es an der Inet-Verbindung liegt, ist man doch als Privatperson chancenlos.
Immerhin sind ja die großen Ketten bei solchen Fällen meistens sehr kulant. Ich behalt mein Pes trotzdem.


Was heißt Kulanz? Es handelt sich hier klipp und klar um einen Mangel, bei dem zweimal versucht wurde nachzubessern.

Schau einfach mal in diesen Thread hier rein:
PES 2008: Onlinepatch

Und lies dazu:
http://www.daddelnews.de/p_daddelnews/6d…85651871/1.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 057

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:11

Hat Konami nicht nur ein Patch veröffentlicht? Demnach hätten sie das Recht nochmal nachzubessern. Aber egal, ich denke ich werde es einfach probieren.

2 058

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:13

Zitat

Original von ninxii
Hat Konami nicht nur ein Patch veröffentlicht? Demnach hätten sie das Recht nochmal nachzubessern. Aber egal, ich denke ich werde es einfach probieren.


Ich habe zweimal eine Aktualisierung bekommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 059

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:02

Zitat

Original von SoulRISE

Was heißt Kulanz? Es handelt sich hier klipp und klar um einen Mangel, bei dem zweimal versucht wurde nachzubessern.

Schau einfach mal in diesen Thread hier rein:
PES 2008: Onlinepatch

Und lies dazu:
http://www.daddelnews.de/p_daddelnews/6d…85651871/1.html


So klar ist das denke ich in rechtlicher Hinsicht nicht. Sagt auch der Experte in dem Link von Dir. Wäre gespannt auf einen tatsächlichen Prozess...
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 060

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:29

Auch ich denke, das wenn sich der Händler bzw. Entwickler quer stellt das man entweder verlieren oder sehr arm wird.

Da auf das Online-Spiel viele Faktoren Einfluß haben, nicht nur das Spiel ansich und die theoretische Bandbreite des DSL-Anschlusses, wäre es sehr gut möglich das die Gegenpartei entsprechende Daten und Testergebnisse auf externe Quellen präsentieren könnte bzw. kann.

Immerhin soll es ja Spieler geben die weniger Probleme haben als andere.
Dann kommt es auf das Fachwissen der bewertenden Person, i.d.R. der Richter, an. Dieser kann entweder keine Ahnung haben und die Klage aufgrund möglicherweise dargelegten Fakten abweisen oder aber ein heimlicher PES-Spieler sein der sich zurecht auch ärgert. 8)

Im Grunde braucht man Glück und kann auf Kulanz der Händler hoffen, denn rein rechtlich gibt es dazu noch kein Grundsatzurteil und somit ein hohes Risiko wenn man es wirklich auf eine Klage hinauslaufen lässt. :)


Die offensichtlichen Mängel bestehen aber weiterhin - leider :(

Thema bewerten