Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:08

Ich kann nur wiederholen: Das Spiel ist für mich unspielbar, die Onlineprobleme sind fakt und belegbar, das ganze Internet ist voll davon.
Andere Spiele liefen in dem Testzeitraum (z.B. COD4) absolut zuferlässig bei mir und anderen Spielern, es auf das Netzwerk, den ISP oder sonstwen zu schieben wäre zwar durchaus denkbar, aber dennoch lächerlich, zudem ja Seabass selber Fehler in der Entwicklung eingeräumt hat!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 062

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:41

Ich glaube auch nicht, dass sich ein Richter nur auf Daten undTestergebnisse verlassen würde, die von Konami kommen würden. Dies würde wohl ein unabhängiger Gutachter machen und zur Not könnte man das Spiel auch mal im Gericht vorführen. :)

2 063

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:53

Ach Mädels, als ob sich auch nur einer von uns mit Konami anlegen würde...

Geht zu eurem Händler, blinzelt zweimal lieb und in den meißten Fällen wird er das Ding zurück nehmen. Bei mir hat es vorhin auch geklappt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 064

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:12

Zitat

Original von ninxii
Ach Mädels, als ob sich auch nur einer von uns mit Konami anlegen würde...

Geht zu eurem Händler, blinzelt zweimal lieb und in den meißten Fällen wird er das Ding zurück nehmen. Bei mir hat es vorhin auch geklappt.


Wo hast du das Game gekauft?

2 065

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:58

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von ninxii
Ach Mädels, als ob sich auch nur einer von uns mit Konami anlegen würde...

Geht zu eurem Händler, blinzelt zweimal lieb und in den meißten Fällen wird er das Ding zurück nehmen. Bei mir hat es vorhin auch geklappt.


Wo hast du das Game gekauft?


Gamestop

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 066

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:28

Ach Mist, da kann man ja jedes Game umtauschen ^^. Auch wenn mans durchgespielt hat.

Ich werde erstmal mein PES behalten :P. Dafür macht es mir mit nem Kumpel 10 mal so viel Spaß, als online.

Werde mir Fifa demnächst kaufen.

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

2 067

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:58

ich hab meine 59 eur auch vom markt mit den roten buchstaben wiederbekommen...ist keine 2 stunden her.

hatte mich vorher aber mit den jungs per mail in verbindung gesetzt.
daraufhin hab ich sogar eine entschuldigungsmail erhalten, wo sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen.

prima service *thumbs up*

...fifa, ich komme zurück...zumindest für das laufende jahr.

2 068

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:48

Ich werde meins behalten weil es für mich vom Gameplay das beste Fussballspiel ist.
Wenn Fifa nicht so eine behäbige unspielbare Steuerung hätte würde ich dieses spielen weil es sonst ja recht gut ist.

2 069

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:51

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ach Mist, da kann man ja jedes Game umtauschen ^^. Auch wenn mans durchgespielt hat.

Ich werde erstmal mein PES behalten :P. Dafür macht es mir mit nem Kumpel 10 mal so viel Spaß, als online.

Werde mir Fifa demnächst kaufen.


Na ja ist ja nun auch schon ein paar Monate her! Ist trotzdem ne nette Aktion.

2 070

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:37

Hilfe!!!

:help: :help: :help:
Ich hab ein Problem beim Erfolg "Englische Liga gemeistert". Ich bin auf Liga gegangen und hab die Englische Liga einmal durchgespielt! Ergebnis: Kein Erfolg! :help: Was muss ich denn bei diesem S*****-Erfolg genau machen?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 071

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:38

RE: Hilfe!!!

Zitat

Original von VideoGamerMuc
:help: :help: :help:
Ich hab ein Problem beim Erfolg "Englische Liga gemeistert". Ich bin auf Liga gegangen und hab die Englische Liga einmal durchgespielt! Ergebnis: Kein Erfolg! :help: Was muss ich denn bei diesem S*****-Erfolg genau machen?


Hast du schon dein eigenes Team besiegt? ;)

2 072

Montag, 28. Januar 2008, 01:24

Hi LEute, weiss einer von euch zufällig, wie ich den "Patch" für 2008 wieder
löschen kann und ob es dann auch möglich ist weiterhin Online zu spielen ?? ?(
Seit dem "Patch" habe ich nie wieder drei grüne Balken in einem Online-Match bekommen , vorher lief es zwar allgemein schlechter aber ich hatte des öfteren drei Balken. Es liegt nicht an meiner Inet Verbindung, die ist sehr gut.

mfg Semifor

2 073

Montag, 28. Januar 2008, 11:27

Zitat

Original von Semifor
Hi LEute, weiss einer von euch zufällig, wie ich den "Patch" für 2008 wieder
löschen kann und ob es dann auch möglich ist weiterhin Online zu spielen ?? ?(
Seit dem "Patch" habe ich nie wieder drei grüne Balken in einem Online-Match bekommen , vorher lief es zwar allgemein schlechter aber ich hatte des öfteren drei Balken. Es liegt nicht an meiner Inet Verbindung, die ist sehr gut.

mfg Semifor


HAst du den Patch auf der Festplatte? Dann einfach löschen.

2 074

Montag, 28. Januar 2008, 16:00

Wenn du den Patch löschst kannst du allerdings nicht mehr online spielen, da dann bei jedem Spielstart die Meldung zum Aktualisieren kommt. Und wenn du das Spiel nicht aktualisierst, wird die Verbindung zu Xbox Live abgebrochen.

2 075

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:33

Ok danke, ich lösche ihn dann mal um ihn erneut zu installieren , glaune zwar nicht dass es was bewirkt, aber schlauer ist man immer hinterher :biglaugh:

2 076

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:19

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich eine editierte Optionsdatei zu besorgen? Für den Vorgänger hatte ich zu der PS2-Version einen Memcard von Ebay, auf der die komplette Bundesliga und die wichtigsten Teams der zweiten Liga editiert waren. Fürs neue PES habe ich da nichts gefunden.
Selber editieren ist mir zu aufwändig. Habe mir am Wochenende endlich mal die Mühe gemacht und wenigstens meine Offenbacher Kickers selbst erstellt. Hat den ganzen Nachmittag gedauert, aber das Ergebnis ist schon ziemlich gut. Trotzdem wär ein guter Komplettpatch was Feines...
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 077

Freitag, 22. Februar 2008, 20:25

Hi,

es ist absolut nix unmöglich auf der 360.......

http://www.youtube.com/watch?v=whLCjGuGXNs

gruß
dd

2 078

Samstag, 23. Februar 2008, 01:10

Wirklich ne Frechheit seitens Konami, bis zum heutigen Tage keine Meldung mehr bezüglich weiteren Patches. Ich gehe stark davon aus das da per Patch nichts mehr zu machen ist oder die Kosten für weitere Patches zu hoch sind.

Kommt sicher keiner mehr, sonst wäre schon längst was angekündigt worden.

:(

2 079

Mittwoch, 5. März 2008, 10:30

Zitat

Original von digitaldesaster
Hi,

es ist absolut nix unmöglich auf der 360.......

http://www.youtube.com/watch?v=whLCjGuGXNs

gruß
dd


Ist ja geil, ist das von Dir?
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 080

Mittwoch, 5. März 2008, 11:37

Zitat

Original von digitaldesaster
Hi,
es ist absolut nix unmöglich auf der 360.......
http://www.youtube.com/watch?v=whLCjGuGXNs
gruß
dd


Naja, könnte auch ein Video von der PC-Version sein, dass auf der 360 abgespielt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten