Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 101

Montag, 7. April 2008, 18:34

Zitat

Original von Monster Grobian
Glückwunsch gab es ein Schlüsselband oder so für den Brief ?? Ein kleines Werbegeschenk ? :D


Ne, aber mir reicht es, dass ich in meiner Liebinggamemag drin stehe :].

2 102

Montag, 7. April 2008, 19:07

Ja das ist schon super ! Also Zeitung schön auf heben :D

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 103

Montag, 7. April 2008, 19:07

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von DIEGO"10"
u was ist dann?? ändert sich dann was??

nööö,ich werd weiterhin pes holen so schlimm ist es nun echt nicht!


Natürlich wird sich was ändern, wenn eine Menge Spieler sich das kommende PES nicht holen und erstmal abwarten, wie es sich spielt. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass es dich nicht aufregt, was Konami da macht.


und ich behaupte jetzt einfach mal, dass der großteil der spieler eh mehr offline als online zockt und demnach auch mit pes 08 zufrieden ist. Somit wird die menge derer die sich das nächste pes nicht gleich holen wohl im gesamten umsatz eher unbeachtet bleiben.

Und mich stört das mit dem online modus auch nicht, zocke eh nicht online.
[spielverderber][/spielverderber]

2 104

Dienstag, 8. April 2008, 00:32

nur blöd das du mit der behauptung vollkommen falsch liegst.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

2 105

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:57

Hi,

muss man um das z.b. Archivement

"Liga Española gemeistert
Wird vergeben, wenn Sie alle Liga Española Teams geschlagen haben"

nur die Teams in einem freundschaftsspiel oder in einem richtigen Liga-Spiel schlagen. (kann mich leider nicht mehr erinnern, da´s so lange her ist :O)

Den obigen Erfolg hab ich, das kommische ist,dass ich das Archivm. habe, aber es nicht im Menue von PES08 angezeigt wird, wenn ich dort unter Statiisiken nachschaue. Da stehts noch offen mit ?(

Außerdem hab ich schon 2x die englischen Teams in Freundschaftspielen geschlagen und den Erfolg noch nicht bekommen?

Weis einer von euch worans liegen kann?

Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (17. Juni 2008, 17:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 106

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:08

Ein Kumpel von mir meint, dass es reicht mit Freundschaftsspielen, da du da ja auch die "10 Siege in Folge" Erfolg holen kannst. Hast du auch wirklich alle geschlagen? Auch dein eigenes Team, wenn es denn ein englisches ist?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

2 107

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:35

@ Masterpiece

andere Erfolge hab ich zwischenzeitlich bekommen... aber wiegesagt wird z.b. ein Erfolg in der Statistik im Game nicht aufgelistet, obwohl ihn im Normalen Xbox Archiv.Liste habe und das ist halt der mit meinem bis jezt einzigen liga Erfolg gegen die Spanischen Teams?!

Ich werd jetzt nochmal alle englTeams durchspielen müssen :rolleyes:

Gruss

2 108

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:58

Ich überlege, ob ich mir das Spiel holen soll. Jedoch finde ich die Torhüter in der Demo mehr als grottig. Nahezu jede Ecke, die ich in den Fünfmeterraum schlage, wird vom Torhüter ins eigene Tor gelenkt, oder wieder zur Ecke geklärt. Ist das in der Vollversion immer noch so? Ich habe auch gelesen, dass die Spielgeschwindigkeit in der VV verringert wurde. Stimmt das?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 109

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:08

Also ich mache bei Ecken fast keine Tore und der Keeper hat bei mir noch keinen Ball ins eigene Tor nach einer Ecke gelenkt. Zu der Spielgeschwindigkeit kann ich dir jetzt nichts sage, da ich mich nicht mehr an die Demo erinnern kann. Wenn du es dir holst, melde dich mal hier: Pes Turnier

2 110

Samstag, 21. Juni 2008, 20:38

Also ich habe gerade mein erstes Online-Spiel hinter mir und das geht ja mal gar nicht. Ich habe erstmal 10 min gebraut, um überhaupt in ein Spiel reinzukommen. Am Anfang lief noch alles relativ flüssig, aber die lags wurden dann immer schlimmer, bis es dann nahezu unspielbar war.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 111

Samstag, 21. Juni 2008, 21:23

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich habe gerade mein erstes Online-Spiel hinter mir und das geht ja mal gar nicht. Ich habe erstmal 10 min gebraut, um überhaupt in ein Spiel reinzukommen. Am Anfang lief noch alles relativ flüssig, aber die lags wurden dann immer schlimmer, bis es dann nahezu unspielbar war.


Das ist aber nicht immer so. Bei mir ist es ca. jedes 3. Spiel. Aber solche lags, dass es unspielbar wird, hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn du Online Kumpels hast, kannst du am Besten über Mitspieler suche spielen ;).

Jeder der PES 2008 besitzt und Lust hat sich mit anderen PESlern zu messen kann sich hier Klick melden. Wir sind im Moment 5 Leute und brauchen noch mindestens 3. Oder halt 11 Leute, damit wir das Turnier starten können.

2 112

Samstag, 21. Juni 2008, 22:40

pro evo 08 ist online einfach der letzte rotz...kaufe sonst jedes jahr fifa,doch ausgerechnet dieses jahr wollte ich pro evo mal eine chance geben und habe es bereut....
habs nach einem monat wieder verkauft weil es online durch die lags überhaupt keinen spaß gemacht hat

2 113

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:13

Hab mal ne frage...hab vor längerer zeit mein pes 2008 verkauft...wollte fragen wie es nun mit der onlinefähigkeit ausschaut.kann man es mittlerweile einwandfrei online spielen oder gibt es immer noch probleme???

2 114

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:50

Bei mir lief es nicht vernünftig und war zum größten Teil nicht spielbar.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 115

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:56

im beliebten winningelevenblog macht ein neues gerücht die runde - die autoren verweisen allerdings selber darauf, dass nichts bisher bestätigt wurde.

möglicherweise hat konami die lizenz für die champions league über sony erhalten, da die japaner seit jahren wichtiger sponsor der cl sind.
damit wäre in puncto lizenzpaket (teams, stadien, bälle) ein wichtiger schritt gemacht worden.
dies sorgt zumindest für allerlei spekulationen.;)

edit: ups, das sollte doch in den pes2009-threat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. Juli 2008, 15:18)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 116

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:05

konami bringt am 7 juli also morgen einen patch raus der endgültig alles behebn sollte...also den ich mir mal schwer :rolleyes:

http://www.k-videogames.de/web/Pro_Evolu…8/news/id,10544

Konami kündigt für den 7. Juli eine sogenannte „emergency maintenance“ für „Pro Evolution Soccer 2008“ an. Fans der Fußballsimulation hoffen nun auf eine verbesserte Performance während der Onlinespiele. „PES 2008“ ist bereits im vergangenen Herbst erschienen. In wenigen Monaten dürfte bereits der Release des Nachfolgers erfolgen.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (6. Juli 2008, 01:07)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2 117

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:59

der kommt aber früh :laugh: :rolleyes:

2 118

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:11

Ob man sowass öffentlich machen sollte? Ich denke nicht.
Damit richtet man die Aufmerksamkeit relativ kurz vor dem Release des Nachfolgers auf die vielen Fehler des Vorgängers inkl. dem miserablen Support nach dessen Erscheinen - denn ander kann man den Support nach 9 Monaten nicht nennen.

2 119

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:42

Ein Duke Nukem Patch!

2 120

Montag, 7. Juli 2008, 14:20

und kann jemand schon was zum patch sagen??

Thema bewerten