Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 18. Juni 2007, 20:00

Ich find es sieht Super aus, besser als dieses Hochglanz Fifa, PES is must have für mich :D

242

Montag, 18. Juni 2007, 20:11

Die Waxfigurenoptik von FIFA ist auch nich der Knüller.
Obwohl man da bei Konami ruhig auch nachlegen könnte.
Bringin' sexy back since '89.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 18. Juni 2007, 22:22

mit photorealistischer grafik wird konami wohl erst in 5jahren bei diesem spiel aufwarten. im endeffekt kann ich mit dieser optik leben, solange die spieler ihren realen vorbildern ähnlicher sehen als im aktuellen teil und die details vermehrt werden (z.b. sichtbare struktur bzw. mesh-einsätze der trikots, klar erkennbare logos, verschiedene sowie angemessene verschmutzungen).
es sind ja auch erst die ersten bilder. die nächsten werden sicher aussagekräftiger.

auf der auswechselbank sollen endlich mal spieler und betreuerstab sitzen und sich am besten noch wie bei nba 2k7 bewegen.;)

244

Montag, 18. Juni 2007, 23:59

was konami reinbringen muss:

Dynamisches Wetter während des Spieles und Auswirkungen auf den Platz

aber noch viel mehr will ich

2vs2 ONLINE MODUS !!!!!
wie bei pes 5

bitteeeeeeeeeee

245

Dienstag, 19. Juni 2007, 01:04

also dieses aufpolierte wax dings bums von fifa find ich auch nicht so toll, dafür glänzt da alles aufm rasen so schön. von der dynamischen kamera perspektive kommt im spiel alles einfach realistischer rüber als bei pes.

dafür hat pes die natürlichere spielergrafik, zwar kein wirkliches HD aber die spieler erkennt man sofort vom aussehen her, wobei bei fifa manche wie freddy krüger aussehen. :biglaugh:

die neuerungen klingen super und ich freu mich tierisch auf PES7... ähhm PES 2008. :D

gekauft wird es dieses mal für die leise PS3, will das game nämlich in aller ruhe genießen. 8) gab doch auch gerüchte dass die ps3 version noch mehr bietet, da bin ich aber gespannt. ach ja, vorfreude ist so schön...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juni 2007, 01:05)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 19. Juni 2007, 06:31

jo, die Grafik is akzeptabel. Nicht der Hit aber das kennen wir ja ;)
Ich hab ja auch schon gesagt das die Spieler in PES wenigstens keine übergroßen Hoßen anhaben sowie bei Fifa :smeissweg:
Beispiel: http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…360%20FIFA%2008
:biglaugh:
nur eins noch:
http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…20Soccer%202008
interessiert denn keinen dieses Bild? Was das zu bedeuten hat oder was es überhaupt ist? ^^
Ich finde das schon interessant.

gruß mezger2002


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:09

@mezger
es haben sich schon einige gefragt, was dieser ausschnitt zu bedeuten hat.
es handelt sich meiner meinung nach entweder um ein neues element der meister-liga-modus oder es ist ein bild von der "1st team-edition "für die ps3, die möglicherweise einen größeren umfang hat (spekulationen).

da hätte meister motörhead gleich zwei fliegen mit einer klappe/klatsche erledigt - keine röhrende konsole und mehr modi.

248

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:37

BIn vor allem auf die neue Ki gespannt :P :P
ABer was kann man sich darunter vorstellen , dass die SPieler die Fehler nemmehr machen . Das würde ja bedueten , dass jedes spiel 1:0 oda 2:1 ausgeht!!!

249

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:51

Die Spieler reagieren mehr auf die eigene Spielweise. Spielt man also auf mehr auf Konter werden sich die Spieler entsprechend positionieren und bei einem Konter daraus Vorteile ziehen können.

Werden Fehler im defensiv Verhalten gemacht, beispielsweise stehen die Außenverteidiger am gegnerischen 16er wodurch Lücken entstehen und Tore fallen, dann agieren sie beim nächsten mal zurückhaltender.


So jedenfalls, stelle ich mir das vor :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:38

das wäre dann mal eine echte bereicherung für den spielfluss und realistischer.
zudem wäre es toll, wenn man bei einer standardsituation kurz vor schluss und gleichzeitigem rückstand den torwart selber nach vorne beordern könnte.
habe das bisher (automatisch) nur einmal bei pes4 erlebt.
wenn man dann noch die mauer positionieren und bei ecken lange abwehrspieler nach vorne schicken kann, wirds richtig gut. frag mich manchmal, was messi, robinho, miccoli oder andere kleine stürmer bei einer ecke im strafraum zu suchen haben. die kommen normalerweise gar nicht an den ball.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:42

Zitat

Original von Yildirim
Die Spieler reagieren mehr auf die eigene Spielweise. Spielt man also auf mehr auf Konter werden sich die Spieler entsprechend positionieren und bei einem Konter daraus Vorteile ziehen können.

Werden Fehler im defensiv Verhalten gemacht, beispielsweise stehen die Außenverteidiger am gegnerischen 16er wodurch Lücken entstehen und Tore fallen, dann agieren sie beim nächsten mal zurückhaltender.


So jedenfalls, stelle ich mir das vor :]


So solls ja auch sein, das Spiel muss sich dem Spieler anpassen und nicht der Spieler soll sich dem Spiel anpassen ;)
Sowas hab ich schon lange vermisst.
adrenalin pur!

252

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:00

Leute sry aber des ist nicht deren ihr ernst des für 360 raus zubringen, das ist echt ne Beleidigung. Des hätten die mit der Grafik leiber für die Xbox 1 rausbruíngen sollen...

Die Grafik ist zum weinen... und nie im leben next gen

Hoffetnlich wenigstens des Gameplay....
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (19. Juni 2007, 18:02)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:00

Zitat

Original von Gamer2006
Leute sry aber des ist nicht deren ihr ernst des für 360 raus zubringen, das ist echt ne Beleidigung. Des hätten die mit der Grafik leiber für die Xbox 1 rausbruíngen sollen...

Die Grafik ist zum weinen... und nie im leben next gen

Hoffetnlich wenigstens des Gameplay....


Zum Glück ist nicht jeder der Meinung, ich find Fifa sieht echt sowas von Künstlich aus da hab ich lieber das Liebevolle Outfit von PES ;)

254

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:16

Hallo zusammen,

zum Thema Lizenzen:

Wenn schon fest stehen würde welche Lizenzen PES 2008 bietet, dann
hätten Konami das wahrscheinlich auch gleich gestatet. Ich mache mir
jedenfalls keine großen Hoffnungen das die Buli lizensiert ist, Wie geil
wäre das denn. Also ich möchte nur an letztes Jahr erinnern, Konami
musste da ja die komplette Buli ein paar Wochen vorm Release rausnehmen. Von daher machen diese ganzen Spekulationen aktuell gar
keinen Sinn. Für mich aber auch definitiv kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

zur Grafik:
Keine Ahnung was ihr hier so für Ansprüche habt, aber die Grafik hat für
mich wirklich kein Prio. Die ist in PES6 ausreichend. Die Figuren bewegen sich übrigens wesentlich realistischer und geschmeidiger als bei Fifa. Wenn man sich die Zuschauer im Hintergrund beim ersten Screenshot ansieht, wird hier wenig passieren. Die gucken ja alle woanders hin, nur nicht zum gefoulten Spieler. Naja mir egal..

Gameplay:
Das mit der Mauer hört sich gut an. Die Optimierung im Gameplay und der KI hören sich richtig geil an.

Aber ich hoffe das die Jungs von Konami auch andere Themen auf dem Schirm haben.

- Die Keeper sind bei Abwürfen und Abschlägen aus dem Spiel heraus viel zu langsam .... --> Super unrealistisch. Bitte unbedingt anpassen Konami

- Elfmeter --> Total langweilig, da kann ich auch gleich einen Würfelbecher nehmen. Bitte ebenfalls optimieren. Mehr Freiheit, wieso
kann ich den Ball nicht so wie Zidane im Finale 2006 versenken.

- Freistösse generell
Ehrlich gesagt sind mir diese bei PES6 zu schwer, da hatte PES5 die bessere Mischung. Aber wahrscheinlich gibts auch hier ein paar Cracks die mit Pirlo jeden Freistoss reinzaubern. Also eher Skill-Abhängig..

Hier noch was zum Thema "Wünsch dir was"

Ich hätte gern auch während des Spiels Zugriff auf die aktuelle Tabelle und die Torschützenliste. Cool wären Live-Ergebnis-Einblendungen von den anderen Spielen.

Zum Interview Screenshot hab ich nur ein großes ? Das kann ja nur mit einer Texteinblendung versehen werden. Oder hat Konami eine Technologie entwickelt, die es ermöglicht die Stimme aller lizensierten Spieler zu emuliere... :-)

Wenn solche Nachberichte eingeführt werden, dann lieber in Form einer Zeitung.. Aber das sind wirklich unwichtige Themen.

so jetzt is aber schluss..


Hoffentlich is bald Herbst.. :-)

gruß
dd

255

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:26

Zitat

Original von digitaldesaster
Hallo zusammen,

zum Thema Lizenzen:

Wenn schon fest stehen würde welche Lizenzen PES 2008 bietet, dann
hätten Konami das wahrscheinlich auch gleich gestatet. Ich mache mir
jedenfalls keine großen Hoffnungen das die Buli lizensiert ist, Wie geil
wäre das denn. Also ich möchte nur an letztes Jahr erinnern, Konami
musste da ja die komplette Buli ein paar Wochen vorm Release rausnehmen. Von daher machen diese ganzen Spekulationen aktuell gar
keinen Sinn. Für mich aber auch definitiv kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

zur Grafik:
Keine Ahnung was ihr hier so für Ansprüche habt, aber die Grafik hat für
mich wirklich kein Prio. Die ist in PES6 ausreichend. Die Figuren bewegen sich übrigens wesentlich realistischer und geschmeidiger als bei Fifa. Wenn man sich die Zuschauer im Hintergrund beim ersten Screenshot ansieht, wird hier wenig passieren. Die gucken ja alle woanders hin, nur nicht zum gefoulten Spieler. Naja mir egal..

Gameplay:
Das mit der Mauer hört sich gut an. Die Optimierung im Gameplay und der KI hören sich richtig geil an.

Aber ich hoffe das die Jungs von Konami auch andere Themen auf dem Schirm haben.

- Die Keeper sind bei Abwürfen und Abschlägen aus dem Spiel heraus viel zu langsam .... --> Super unrealistisch. Bitte unbedingt anpassen Konami

- Elfmeter --> Total langweilig, da kann ich auch gleich einen Würfelbecher nehmen. Bitte ebenfalls optimieren. Mehr Freiheit, wieso
kann ich den Ball nicht so wie Zidane im Finale 2006 versenken.

- Freistösse generell
Ehrlich gesagt sind mir diese bei PES6 zu schwer, da hatte PES5 die bessere Mischung. Aber wahrscheinlich gibts auch hier ein paar Cracks die mit Pirlo jeden Freistoss reinzaubern. Also eher Skill-Abhängig..

Hier noch was zum Thema "Wünsch dir was"

Ich hätte gern auch während des Spiels Zugriff auf die aktuelle Tabelle und die Torschützenliste. Cool wären Live-Ergebnis-Einblendungen von den anderen Spielen.

Zum Interview Screenshot hab ich nur ein großes ? Das kann ja nur mit einer Texteinblendung versehen werden. Oder hat Konami eine Technologie entwickelt, die es ermöglicht die Stimme aller lizensierten Spieler zu emuliere... :-)

Wenn solche Nachberichte eingeführt werden, dann lieber in Form einer Zeitung.. Aber das sind wirklich unwichtige Themen.

so jetzt is aber schluss..


Hoffentlich is bald Herbst.. :-)

gruß
dd


Die meisten sachen wünsch ich mir auch am meisten das mit der >Torschützen liste ist echt keine schlechte idee^^

256

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:53

Als hätte ich es geahnt.... ;-) lest vielleicht mal den Thread auf pescorner.de

Angeblich hat Konami schon bestätigt das die Meldung mit der lizensierten Buli ein Aprilscherz war und die Buli definitiv nicht enthalten ist. Ausserdem ist im Thread ein Link auf ein Video zu finden, das angeblich den Editor der PS3-Version zeigt. lt. Screenshot gibt es neben Custom-Logos und Custom-Faces auch Custom-Stadien :-)
Angeblich handelt es sich aber um einen Fake.

gruß

dd

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:50

das hinzukommen der premier league bzw. dessen komplette lizensierung wäre trotzdem ein weiterer schritt. dazu noch ein paar teams aus europa und alle nationalmannschaften + die größten deutschen teams. das wär doch erstmal was.
das video habe ich auch schon gesehen.
ein editor mit diesen möglichkeiten (eigene faces hochladen, stadien selber kreieren, logos bearbeiten) das wäre fast schon wieder zuviel des guten.

zu den wünschen von dd gesellen sich dann wohl noch mehr torhüter-animationen.

die fifa-jünger betonen ja immer, wie toll die zwischensequenzen sind.
wenn aber erst 5sekunden geladen wird, der spieler an einer ganz anderen stelle steht als nach dem torschuss und das ganze auch noch ruckelt, dann reichen mir die paar sequenzen von pes6. obwohl mehr nie schaden kann. ;)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:44

Zitat



Irgendwie Schade, ich leg normal auf die Bundesliga eine Menge an Wert ;)
adrenalin pur!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:05

Find ich auch schade das es die Buli nicht geben soll/wird. Aber ich hoff einfach mal das die info nicht stimmt und sie vielleicht doch dabei ist. :biglaugh:
man könnte ja auch einfach anderen namen der mannschaften machen und auch noch andere (ähnliche) namen den spielern geben und schon hätten wir die Buli :D

gruß mezger2002

Edit:
Da fällt mir was ein^^
die könnten doch die Spieler der Buli lizenzieren oder halt vom aussehen machen und da rein tun wo die spieler "keinen verein" haben. Mit dem Editor könnte man dann selber die mannschaften der Buli machen^^

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. Juni 2007, 09:52)


Thema bewerten