Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:41

Zitat

Original von totalbloody
so das mit dem spiel PES7 hat sich für mich nun auch erledigt

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…_bundesliga_in/

zock ich lieber PES5 mit superpatch auf xbox..... solche säcke von wegen würden alles dafür tun drecks EA das einzige was an fifa gut sind das sind die lizenzen mehr nicht!


wer weiß ob das überhaupt stimmt... :rolleyes:


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:18

nun macht doch nicht wieder so einen stress, nur weil euch die namen nichts sagen. seht euch die wappen der teams im pausenmenü an und vergleicht sie mal mit denen von pes6. das sind wohl wieder pes united und die andere fantasie-mannschaft, wie man sie schon eine weile kennt.
also kein grund zur panik - das lizenzpaket muss ausgebaut werden.

die nachricht mit bezug auf die bundesliga ist auch schon wieder über zwei wochen alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. Juli 2007, 16:20)


303

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:50

ruhig blut,was sind schon lizenzen,wenn der rest des games fürn a**** ist ??

ich vertraue seit pes5 Konami,da ich einfach mehr spaß dran hab und es schwieriger ist,zu gewinnen...

Bei fifa wars immer&immer der selbe weg,wie man gewinnen konnte...

Doch ich ahb beschlossen,sowohl fifa als auch pes dieses mal eine chance zu geben und werd mir beide dann ausleihen,testen&mit einander vergleichen um mich dann für bzw gegen das ein oder andere zu entscheiden....
[GC1]Onlycom[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:41

evtl. hat man auch bei der xbox-variante nur einen spieler zu steuern, wie es hier schon von den anktuellen versionen für ps2 und pc berichtet wurde. dafür spricht im pausenmenü "fix cursor".

noch was zu den leeren rängen im kleinen bildausschnitt. es handelt sich bestimmt um eine sanktion der fifa, nachdem wütende pes united-anhänger den spieler ranow mit plastebechern beworfen haben - d.h. 3spiele unter ausschluss der öffentlichkeit!;)

305

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:47

Zitat

Original von dermou
evtl. hat man auch bei der xbox-variante nur einen spieler zu steuern, wie es hier schon von den anktuellen versionen für ps2 und pc berichtet wurde. dafür spricht im pausenmenü "fix cursor".


wie nur ein spieler was meinste genau ? versteh nicht was du damit meinst

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:32

Von der Zocker Ansicht sieht es echt KACKE aus ^^

Naja mal abwarten ich will nen BOMBEN PES7 ...
Ich bin Dichter als Goethe l

307

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:37

Ich frage mich was ihr habt, Fifa sieht aus dieser Kameraperspektive auch nicht so viel besser aus wie es immer gesagt wird.

Natürlich sind die nah Aufnahmen Verbesserungswürdig aber ansonsten reicht eine solche Grafik für ein Sportspiel locker aus.
Ich hoffe nur das man es mit entspannten 60 FPS spielen können wird. Nach Forza 2 ein muss für jedes Spiel 8)

Das zupfen an den Triktos wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht per Knopfdruck auslösen.
Es wird einfach eine neue Animation bei Laufduellen sein, ganz einfach, anstatt wie bisher nach dem Arm zu greifen nehmen sie das Trikot

308

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:48

Es gibt Neuigkeiten:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=78834

Es wird keine technischen Unterschiede zwischen PS3- und der 360- Version geben.

309

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:58

haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache... :]

310

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:24

Ich hoffe das man wieder richtig von weit weg schießen kann das ist ja bei der xbox echt kacke gemacht bei der ps2 ist das viel geiler gemacht von weiten tore zu schießen, da kann man richtig bolzen :biglaugh:!
Wenn ein editor dabei ist hoffe ich das manche leute ein update (patch) bei ebay anbieten wie zur zeit für die ps2 dann ist das mit denn lizenzen nur zweit rangig....!

mfg tooKY23

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:30

hoffe es kommt ne gute demo ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

312

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:30

Zitat

Original von totalbloody
haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache... :]


schon mal was davon gehört? oder besitzt du die 360 erst seit heute? :biglaugh:

früher oder später werden die ps3 games mehr bieten können und ihren 25GB platz ausnutzen, das steht außer frage.

dann mal wieder zum thema.
hoffe auch dass ne demo kommt, aber bezweile das bzw. nicht vor release. ist leider meistens so bei guten spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 01:34)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:04

http://www.jeux-france.com/news20731_pro…8-illustre.html

hier noch ein bisschen was neues^^ die meisten abbildungen sind ja alt.

gruß mezger2002


314

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:44

Sieht schonmal sehr schick aus das ganze :)
Bin mal auf die ersten Gameplay Szenen gespannt! :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:32

vielleicht gibt's ja doch bald ein video - demo würde mich wundern.
auf der einen seite steht "pes 2008 will be on the disc next time" - das spricht zumindest für ein video. :)
vielleicht klappt es aber auch nicht.

jedenfalls gefallen mir die bilder mit den fans sehr. hoffentlich wird sowas auch wirklich in den ml-modus eingebaut.

316

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:47

Zitat

Original von totalbloody
haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache... :]


allein die Formulierung seitens Konami, die 360 Version und die PS3 Version werden sich technisch nicht untescheiden, lässt meine Alarmglocken laut schrillen.

Aus dieser Formulierung kann man zweifelsfrei entnehmen, dass die Gerüchte über zusätzliche Spielmodi für die PS3 stimmen. :(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:48

genau so kann man das interpretieren.
mich würde es auch nicht wundern - immerhin passt auf die blue ray deutlich mehr als auf eine normale dvd.
wäre trotzdem schade, wenn man als 360besitzer schon jetzt mit dem unterschied konfrontiert würde.:/

318

Samstag, 7. Juli 2007, 10:55

8)

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von totalbloody
haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache... :]


allein die Formulierung seitens Konami, die 360 Version und die PS3 Version werden sich technisch nicht untescheiden, lässt meine Alarmglocken laut schrillen.

Aus dieser Formulierung kann man zweifelsfrei entnehmen, dass die Gerüchte über zusätzliche Spielmodi für die PS3 stimmen. :(

Wenn es so wäre es absolute Scheisse seitens Konami:rolleyes:, denn BR hin oder her, gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. wie auf dem PC mit einer Inst. DVD und einer Spiele DVD wenns so große Datenmengen sind, selbst einige jetzt schon vorhandende PS3 Spiele werden ja teilweise installiert weils zu rucklern kommt ohne Inst., deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Konami die stärkste Konsolen Plattform so Stiefmütterlich behandelt, und EA kriegts ja auch hin, kommen auch z,B alle 30 Ligen und Top Grafik auf die ja achso alte DVD :]. Also wenn Konami wieder Bockmist baut wie beim 6er (Editor/online oder eine abgespeckte Version, im Gegensatz zur PS3 etc.) kann mich Konami, aber Kreuzweise :]!
Amen:twisted:

319

Samstag, 7. Juli 2007, 17:34

zum Thema : 360 und PS3 Versionen technisch gleich

Naja , Konami hat uns ja schon mit dem Umfang von PES6 abgezockt, warum sollten sie das bei PES 08 ändern ??
Wir werden also wieder nicht die "volle Packung" für den vollen Preis erhalten :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

320

Samstag, 7. Juli 2007, 20:28

Egaaaaaaaaaaaaal Hauptsache Gameplay usw wird geiler, was man letztenendes machen kann in Sachen Ligen ist mir Wurscht, echte Ligen gabs eh nie.
Dafür gibbet F***a :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. Juli 2007, 20:28)


Thema bewerten