Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 7. Juli 2007, 20:46

Och ne, ich hoffe einfach mal, dass ihr da zu viel reininterpretiert. Das wäre einfach nur Bockmist, wenn die 360 Version wieder "beschnitten" wäre...


322

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:22

Jetzt interpretiert hier einiges zuviel rein ;)

Das die PS3 mit eventuelle einigen Spielmodi mehr aufwarten kann liegt bestimmt nicht an dem Faßungsvermögen einer DVD sondern einfach nur daran das PES auf der PS3 zuhause ist und seit jeher portiert wurde.

PES6 wurde zwar für die 360 entwickelt, allerdings haben wir ja gesehen was dabei rauskam.

@BenBossA

Warum es geändert werden wird ? Weil Konami es gesagt hat :]

323

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:26

ist denn schon was über die online spielerzahl bekannt...2gg2 von 4 konsolen aus wäre mal was...das sollte eigentl. doch schon in der 6er version klappen...und bei ps2 funktionierts da ja auch...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:37

zocke PES absofort auf dem PC...da Rulez es !!! :jump:

mim schönen 360 PAD - KLASSE :D
Ich bin Dichter als Goethe l

325

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von Yildirim
@BenBossA

Warum es geändert werden wird ? Weil Konami es gesagt hat :]


Spiele-Entwickler erzählen viel während der Entwicklung ;) :laugh:

Aber es stimmt schon , irgendwer hat mal gesagt , das die 360-Version "vollwertig" wird :]
Nur ohne die PS3-Modi :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

326

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:41

Zitat

Original von BenBossA

Spiele-Entwickler erzählen viel während der Entwicklung ;) :laugh:


Sollte wir wieder mit so einem Mist-Editor und mikrigen Umfang abgespeist werden dann findet PES2008 ohne mich statt. Ich hoffe aber das wir wirklich wieder ein Vollpreis-Pes bekommen und nicht so ein ....

327

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:46

das ist schon blöd.. wenn der Editor nicht dabei ist bzw. nicht vollständig :rolleyes:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:55

Der Editor wird definitiv dabei sein!

Zitat

Alle Next-Gen-Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit-Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.
cynamite.de
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (8. Juli 2007, 17:55)


329

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:45

Zitat

Original von Lyrud
Der Editor wird definitiv dabei sein!


gut zu wissen.. ;)
danke

330

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:58

Gott sei dank...


331

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:37

das spiel braucht mehr geschwindigkeit und atmosphäre...auch diese ekligen Konamitöne im menü etc sollen weg^^
Ein Leben lang CimBom!

332

Montag, 9. Juli 2007, 21:41

Wo bleiben neue Infos????????? FReue mich schon riesig aufs Game !!!! Kanns kaum noch erwarten ohne neu Screenshots oda Informationen :( :( :( :( :(

333

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:18

Obwohl ich seit Pes 3 absoluter fan der Serie bin habe ich so meine bdenken bei (der 360 Version) von Pes 2008.
Pes 6 war auf der 360 in meinen Augen und verglichen mit der Pc version ein Schlag ins Gesicht. Mickriger Umfang und die Grafik fand ich auch sehr bescheiden. Sah alles so Plastikmäßig aus, und das trotz neuer engine.
Imo bräuchte Pes 8 saugeile Grafik und Linzenzen, Lizenzen Lizenzen.

MfG

334

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:59

Zitat

Original von plzhelpme
Obwohl ich seit Pes 3 absoluter fan der Serie bin habe ich so meine bdenken bei (der 360 Version) von Pes 2008.
Pes 6 war auf der 360 in meinen Augen und verglichen mit der Pc version ein Schlag ins Gesicht. Mickriger Umfang und die Grafik fand ich auch sehr bescheiden. Sah alles so Plastikmäßig aus, und das trotz neuer engine.
Imo bräuchte Pes 8 saugeile Grafik und Linzenzen, Lizenzen Lizenzen.

MfG



Grafik der 360 Version bescheiden?
Da hab ich aber nen anderes PES6 gezockt.
Die Grafik war
1. deutlich besser als auf PC unter max. Einstellungen
2. auch deutlich besser als die von FIFA07 & Co.
Allerdings war die 360 Version vom Umfang her wirklich sehr begrenzt im Gegensatz zur PS2, PC Version womit das Spiel aus Dauer langweiliger als die PS2,PC wurde.
capuccino del bambino loco

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:35

also dass die grafik von pes 6 im vergleich zu fifa 07 besser sein soll, halte ich für n gerücht. hängt vielleicht auch vom fernseher ab, aber fifa hatte da deutlich mehr zu bieten...

336

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:56

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Grafik der 360 Version bescheiden?
Da hab ich aber nen anderes PES6 gezockt.
Die Grafik war
1. deutlich besser als auf PC unter max. Einstellungen
2. auch deutlich besser als die von FIFA07 & Co.
Allerdings war die 360 Version vom Umfang her wirklich sehr begrenzt im Gegensatz zur PS2, PC Version womit das Spiel aus Dauer langweiliger als die PS2,PC wurde.


ich glaub du hast tatsächlich ein anderes PES6 als wir alle hier zusammen.

die grafik ist unter aller sau und höchstens xbox1 niveau!! die spielergesichter sehen zwar ordentlich aus aber alles andere ist tote hose. der rasen kann kaum unnatürlicher aussehen, die spieler kaum eckiger, ach so vieles... da ist die PC grafik um einiges besser mit ner ordentlichen grafikkarte und auch das gameplay ist da besser (genauso wie PS2) nichts desto trotz ist pes6 auch für die 360 ein gutes game aber für 08 erwarten die meisten das doppelte!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 14:57)


337

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:00

Endlich wieder neue Screenshots http://www.xboxfront.de/screenshots-1369…occer_2008.html :] :]
Für mich reicht die Grafik absolut !!!!! :biglaugh:

338

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:01

Also ich hab jetzt nicht die beste GraKa in meinem PC, aber auch nirgendwo PC Screenshots gesehen, deren Grafik mir gefallen hätte. Da fand ich die 360 Version schon wesentlich stärker.

Zu den neuen Screens:
Fällt euch auch auf, dass da irgendwie alle ausnhamslos die gleichen schwarzen Schuhe haben? Ich hoffe, das wird sich noch ändern. Es wird bestimmt verschiedene Schuhtypen geben, wenn der Editor schon dabei ist, aber die sollen dann bitte auch vorn vornherein ausgeglichen verteilt sein und nicht fast alle schwarze Schuhe haben, wenn man sie nicht selbst ändert. Schade, dass es auf der 360 nicht die ganzen Patchmöglichkeiten wie auf dem PC gibt.

Die Grafik reicht mir aber auch absolut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (10. Juli 2007, 15:02)


339

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:01

Zitat

Original von Motörhead

ich glaub du hast tatsächlich ein anderes PES6 als wir alle hier zusammen.

die grafik ist unter aller sau und höchstens xbox1 niveau!! die spielergesichter sehen zwar ordentlich aus aber alles andere ist tote hose. der rasen kann kaum unnatürlicher aussehen, die spieler kaum eckiger, ach so vieles... da ist die PC grafik um einiges besser mit ner ordentlichen grafikkarte und auch das gameplay ist da besser (genauso wie PS2) nichts desto trotz ist pes6 auch für die 360 ein gutes game aber für 08 erwarten die meisten das doppelte!!


Im großen und ganzen stimmt das alles :]
aber die PC Grafik ist selbst bei bestmöglichen Einstellungen nicht wirklich besser. Eher ein klein wenig schlechter.

Allerdings war PES nie eine Grafikwucht und das sind auch nicht die Ansprüche die ich an Konami stelle. Ich möchte ein ordentliches Spielerlebniss geboten bekommen. PES6 war eigentlich toll, wenn man aber mal die PC Version gespielt hat dann weiß man das PES6 besser hätte sein können.

340

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:11

japp, die pc sowie ps2 version spielen sich so gut und realistischer als die 360 version, schade dass die entwickler ne extra engine für die 360 benutzt haben, die alte wär da besser aufgehoben.

also für pes8 erwarten ich aufgepeppte pes6 auf pc/ps2 version + ordentliche grafik und das wär für mich das beste fusi game überhaupt. :)

die screens sehen ganz gut aus, ich finde super dass konami nicht diese glühende plastik-technik wie EA benutzt :D und die spielergesichter so natürlich aussehen lässt. dafür sieht aber alles andere nicht wirklich gut aus, der rasen ist meine größte kritik. ich will endlich einen vollen schönen grünen rasen sehen wie bei allen champions league spielen und keinen ausm vietnam krieg wo halb erde verschütet liegt mit löchern und halbtoten türkisfarbigen rasen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten