Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:12

Stimmt und diese hässlichen Krüppelbälle gibt es au widda . Aba die >Trikots un der Rasen sehen Sahne aus!!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:59

kleinigkeiten wie dreck am trikot sollten wieder eingebaut werden.

und wenn man keine lizensen bekommt soll man halt teams erfinden, als wenn sie gar net zu spielen sind.

EDITOR ist das A und O was gebessert werden muss!
wenn konami es schon nciht schafft, sollte man uns die möglichkeit geben.
siehe forza2, was da alles möglich ist! :]

343

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:42

Zitat

Original von bartek
EDITOR ist das A und O was gebessert werden muss!
wenn konami es schon nciht schafft, sollte man uns die möglichkeit geben.
siehe forza2, was da alles möglich ist! :]


Genau. PES ohne Editor ist wie ein Auto ohne Benzin .
Wie ein Handy ohne Klingeltöne
Wie eine Juniortüte ohne Überraschung :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

344

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:46

Das neueste Bildmaterial zeigt den portugiesischen Mittelfeldspieler Cristiano Ronaldo, der einen Vertrag mit Konami abgeschlossen hat und die Packshots der europäischen Version des Spiels zieren wird.

Was meinen die mit Packshots ??? wird Cristiano Ronaldo aufm Cover sein ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

345

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:58

Ja dass meinen sie.


Wird heißen das er noch höhere Cheater werte bekommt als in Pro Evo 6.

War schon bei Adriano so.


Naja, die Grafik für die 360 hat sich wohl kein bisschen verbessert. Find ich eigentlich ne Frechheit, naja der Umfang wird entscheiden ob ich mir das Teil für die 360 oder doch für PC oder PS2 holen werde.

346

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:57

Zitat

Original von maxi1992
Stimmt und diese hässlichen Krüppelbälle gibt es au widda . Aba die >Trikots un der Rasen sehen Sahne aus!!!


Grade da sehe ich das du keine Ahnung von Grafik oder sonstigem hast was pes betrifft. Du fordest gute Grafik merkst aber nichtmal das die Shots sich nichtmal im geringsten von Pes 6 oder älter unterscheiden.


Also die grafik hat sich deutlich nicht verbessert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. Juli 2007, 07:57)


347

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:33

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von maxi1992
Stimmt und diese hässlichen Krüppelbälle gibt es au widda . Aba die >Trikots un der Rasen sehen Sahne aus!!!


Grade da sehe ich das du keine Ahnung von Grafik oder sonstigem hast was pes betrifft. Du fordest gute Grafik merkst aber nichtmal das die Shots sich nichtmal im geringsten von Pes 6 oder älter unterscheiden.


Also die grafik hat sich deutlich nicht verbessert.

Seh ich auch so, hässlich wie ehh und jehh, sieht sogar mieser als 6 aus (360) und das will was heissen, Grafische Glanzleistungen dürfen wir nicht erwarten schätze ich, aber das war früher auch nicht das wichtigste bei PES und wird jetzt auch nicht ausschlaggebend für einen möglichen Erfolg sein! Hauptsache sie kriegen Deutsche Clubs rein, einen (endlich ) guten Online Modus und die das Gameplay was man bis PES5 kannte und liebte!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:05

Bundelisg in PES ist so sicher wie Bushs Wiederwahl(unmöglich nach 2 Amtsperioden)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (11. Juli 2007, 09:05)


349

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:23

Wie manche Leute, hier nur durch die Screnshots entscheiden wie die Grafik ist :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

350

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:33

Zitat

Original von M4e
Wird heißen das er noch höhere Cheater werte bekommt als in Pro Evo 6.


Naja, bei Ronaldo sind das nicht unbedingt unrealistische Werte ;)


351

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:46

Zitat

Original von Beckrsch

Zitat

Original von M4e
Wird heißen das er noch höhere Cheater werte bekommt als in Pro Evo 6.


Naja, bei Ronaldo sind das nicht unbedingt unrealistische Werte ;)


Cheater werte :stupid:

07 CRISTIANO RONALDO 17

352

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:49

Das Spiel ist noch nichteinmal draußen und schon wird über Spielerwerte diskutiert :rolleyes:

Als gäbe es nichts besseres und vorallen interessanteres

353

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:08

Zitat

Original von Yildirim
Das Spiel ist noch nichteinmal draußen und schon wird über Spielerwerte diskutiert :rolleyes:

Als gäbe es nichts besseres und vorallen interessanteres


Wenn ich das schon höre
Wird heißen das er noch höhere Cheater werte bekommt als in Pro Evo 6

kann mann einfach nicht ruhig bleiben
:stupid:

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:25

ob es momentan das interessanteste (spiel) für einen ist, muss jeder selber entscheiden. für diskussionen ist eine plattform wie dieses forum vorgesehen.
doch einige bewertungen, die schon an verrisse grenzen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
was denn für krüppelbälle? in jedem teil gab es einen pes-ball. das ist eben der aktuelle, der lustigerweise auch noch kampfgeist heißt.
einen riesigen grafiksprung hat doch wohl keiner ernsthaft erwartet. konami legt meist mehr wert auf details - auch originale schuhe werden wieder dabei sein. warum sollte es auch anders kommen? das spiel ist eben noch nicht fertig.
c.ronaldo wird bestimmt noch etwas verstärkt werden, da er in der vergangenen saison besser gespielt hat als je zuvor.
wer behauptet, dass die screens schlechter aussehen als vom letzten teil, der spielt entweder auf einem monochrom fernseher mit 20cm diagonale und kann deswegen keine vernünftige meinung ablegen oder will sich einfach nur wichtig machen.

355

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:51

Jo kann ich 100% unterschreiben @ dermou

Ich finde die Grafik der Spielermodels recht gut, das glänzen ist weg, bei PES6 hatten sie sich j,a in Öl gebadet. Das gleiche bei fifa.

356

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:51

Jepp die Spielermodelle sehen sehr schick aus...Trikot Effekte sehen auch gut aus! :)

357

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:30

Zitat

Original von ASY HELL
Wie manche Leute, hier nur durch die Screnshots entscheiden wie die Grafik ist :rolleyes:


Man kann nu das beurteilen was man gerade hat du Superexperte. :rolleyes:

358

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:37

Die Grafik ist auf den ersten Screens OK.
Mehr habe ich mir nicht erwartet.
Hoffe dass, diesmal nicht schon wieder eine beschnittene Xbx360 Version heraus kommt und dass, das Gameplay schneller wird (z.B.PES6 PC Version).

359

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:43

Alle mal abregen, Grafikdiskussionen bringen uns nicht weiter, zumal wie alle ein super Spiel möchten.

Am besten nochmal überlegen worauf es bei Grafik ankommt, richtig Geschmack. Dieser ist aber so individuell wie der Fingerabdruck eines jeden einzelnen, also ist es völlig normal das der eine die Grafik super findet, der nächste aber von Augenkrebs spricht.
8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:53

also was ist das bitte schö n?? wenn wir von diesen pics ausgehen sollen... das ist keine next gen grafik...das ist für mich einfach billig echt...dafür 60 euro???
pfff...also wenn der umfang wieder so labbig ist hole ich mir glei die PC Version...die rockt nämlich richtig...habe sie mir jetzt für pes6 geholt...da gibt es von konami automtisch cups...nach beliebiger uhrzeit und immer wieder....

also die box stinkt nur dagegen -.-

bin enttäuscht !!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten